Hallo !
Bevor einige hier im Forum nach dem 0:1 gegen den Vfl Spieler und Verantwortliche des KSV "niedermachen", möchte ich hier mal etwas in Ruhe feststellen. Wir sollten immer daran denken, wie es bei uns vor einigen Jahren aussah. Da hätte wohl keiner gedacht, daß wir 3 Mal aufsteigfen und zu einem Heimspiel in der Landsliga immerhin 3000 (?) Zuschauer haben. Es ist wohl so, daß man nicht jedes Jahr aufsteigen kann - da muß man dauernd neue Spieler integrieren, was wohl nicht so problemlos klappt. Also, seien wir dankbar, was wieder aus unserem KSV geworden ist, und sind nicht allzu betrübt, daß es dieses Jahr mit dem Aufstieg wohl nicht klappen wird !!!
RWG Jens
dankbar
Hallo Jens.
Das war doch nicht so gemein! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Andreas Mayer nicht allein eine Mannschaft umkrämpeln kann. Dazu gehört die Unterstützung aller. Ich will damit nur sagen, dass nicht zuviel Erwartungen in Andras Mayer gesteckt werden sollen. Schließlich war er lang verletzt und ihm fehlt die Spielpraxis. Ich bin aber sicher, dass er in kurzer Zeit zum Leistungsträger heranreift!
Das war doch nicht so gemein! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Andreas Mayer nicht allein eine Mannschaft umkrämpeln kann. Dazu gehört die Unterstützung aller. Ich will damit nur sagen, dass nicht zuviel Erwartungen in Andras Mayer gesteckt werden sollen. Schließlich war er lang verletzt und ihm fehlt die Spielpraxis. Ich bin aber sicher, dass er in kurzer Zeit zum Leistungsträger heranreift!
Mit freundlichen Grüßen
Dundy
Dundy