M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Diego09

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Diego09 » 2. Nov 2009, 01:36

es geht schon los... :lol:

Süsterfeld II verliert in Heckerhausen 2:0 :lol: :lol: und gibt somit die Tabellenführung an Vollmarshausen ab!

Auch wenns nur Kreis-Oberliga is aber trotzdem;)

Stiffler

Peinlich peinlich, Herr Imperator!

Beitrag von Stiffler » 3. Nov 2009, 08:01

Da können wir immer wieder auf's Neue froh sein, dass uns so etwas erspart geblieben ist. Hört mal selber rein ...

MEG-Gründer spricht vor der Insolvenz zu seinen Mitarbeitern: http://www.extratip.de/index.php?page=850

Wer möchte den (in verantwortlicher Position) in seinem Verein haben?
C'est la Vie!

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Nov 2009, 10:12

:lol: :lol: :lol:

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 3. Nov 2009, 19:12

Hier noch mal der direkte Link zum ExtraTip-Video.

Ich kann nur jedem empfehlen sich das anzuhören, bevor es wieder von der Homepage verschwindet.

Aller spätestens dann sollte auch der letzte Skeptiker, der vor knapp eineinhalb Jahren den Einstieg von Göker befürwortet hat überzeugt sein, dass wir unfassbares Glück gehabt haben, dass MEG nicht bei uns als Präsident und Hauptsponsor in Personalunion eingestiegen ist.

Diese von Größenwahn gespickte Rede, wirft ein sehr deutliches Schlaglicht auf die Art und Weise, wie er seine Mitmenschen behandelt und worum es ihm eigentlich immer geht: ums Geld verdienen! Der KSV ist ihm ganz sicher Scheiß egal und alles andere als eine "Herzensangelegenheit".

Wäre Göker unser Präsident geworden, hätte er uns spätestens am Ende der Saison über die Klinge springen lassen.

Unendlich dankbare MEG-freie RWG

Dirk

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Nov 2009, 20:00

Noch'n Gerücht: Angeblich soll Göker wieder ein neues Unternehmen gegründet haben, was aber nicht unter seinem Namen läuft. Den Vorsitz soll er auch nicht inne haben. Er soll ca. 30 seiner treuesten bzw. fähigsten Leute mitgenommen haben. Die Firma soll Bongartz (keine Ahnung wie's geschrieben wird, da ich's nur gehört habe) heißen.

@ Dirk3:
Wohl wahr, wohl wahr. Ich war auch Einer, der ihm misstraut hat, dennoch war ich dafür, dass er den Vorsitz übernehmen sollte - da es ja zu der Zeit keine Alternative gab. Aber das auch wiederum nur unter der Vorraussetzung, dass der Aufsichtsrat ihm keine freie Hand lässt und über ihn wacht.

Auf dem Fantreffen letzte Woche äußerte sich Jens Rose auch noch einmal darüber und sagte, dass der Aufsichtsrat alle Ausgaben die 20.000,-€ überschritten, absegnen hätte müssen. Denke, das war mitentscheidend, weshalb er den Vorsitz plötzlich ablehnte.
Hier hätte er seinen Größenwahn nicht frei ausleben können.

Oh welch ein Glück für unseren Verein!
Red White Stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Nov 2009, 20:26

Ja, wir hatten ausnahmsweise mal großes Glück, das kann man nicht leugnen. Diese "Rede" ist eine absolute Frechheit. Erinnert mich an einen kleinen, tobenden Österreicher in einem Bunker.

Wie sagte der Soda-Betreiber scherzhaft:
"Die Magnumflaschen Champagner kann ich jetzt wohl aus dem Sortiment nehmen."

Von denen wird nur Rauch und Asche übrigbleiben.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 3. Nov 2009, 20:39

@Reitenbreiter
Bei allen Vorbehalten gegen MEG, aber ich denke mit diesem Vergleich gehst du deutlich zu weit!

Dirk

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Nov 2009, 20:52

Dirk3 hat geschrieben:@Reitenbreiter
Bei allen Vorbehalten gegen MEG, aber ich denke mit diesem Vergleich gehst du deutlich zu weit!

Dirk
Rhetorik und Lautstärke sind recht ähnlich.

Antworten