M.Göker zieht sich zurück
-
Re: M.Göker zieht sich zurück
warum ein Keim geblieben ist? der ist geblieben weil er woanders nichts mehr gekriegt hätte und unter Hamann schon lang ausgemustert war und sich ne Chance ausgerechnet hatte wieder zu spielen (intern sprach man ja zu der Zeit nur noch vom Klassenerhalt) da sieht dann so einer natürlich wie der große Retter aus und den Bauer kannst du mit keinem anderen Spieler vergleichen der hat einen Sonderstatus und hätte immer einen guten Vertrag bekommen. Alle anderen Spieler wurden erst nach der VW Zusage gehalten oder glaubt ihr der Lammo spielt für eure Ehre und 400Euro im Monat?
aber eigentlich auch egal ihr wisst doch eh alle nicht was wirklich hinter den Kulissen abläuft...schon mal gar nicht was den Daniel anbetrifft. wenn mans nicht weiß-lieber mal die Fr*** halten
Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...den Aufstieg habt ihr doch längst wieder verpasst und bei eurer Arroganz ist das auch gut so!
aber eigentlich auch egal ihr wisst doch eh alle nicht was wirklich hinter den Kulissen abläuft...schon mal gar nicht was den Daniel anbetrifft. wenn mans nicht weiß-lieber mal die Fr*** halten
Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...den Aufstieg habt ihr doch längst wieder verpasst und bei eurer Arroganz ist das auch gut so!
-
Beyer, Busch und Co. haben aber erst woanders unterschrieben, nachdem klar war, dass es hier mit Rose weiter geht. Ich kann ja nachvollziehen, dass man sich nach einem Plan B umsieht. Aber für die Jungs waren wir eher der Notnagel.fussballfips hat geschrieben:habt ihr euch denn mal überlegt, warum damals so viele Spieler das "sinkende" Schiff verlassen haben? ich weiß zufällig von einigen Spielern das sie gerne geblieben wären-der Ksv aber durch das damalige Chaos keinerlei konkrete Angebote machen konnte und die Spieler hatten nicht mal einen Ansprechpartner in Sachen Vertragsverlängerung weil ja jeden Tag was anderes war
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
lammo oder sonstige spieler die hier nicht aufgewachsen sind spielen bestimmt für ettliches mehr als 400€ (meinste wir sind blöd und wissen das nicht)fussballfips hat geschrieben: Alle anderen Spieler wurden erst nach der VW Zusage gehalten oder glaubt ihr der Lammo spielt für eure Ehre und 400Euro im Monat?

....ääähhhmmm..... wann heiratet ihr??fussballfips hat geschrieben: aber eigentlich auch egal ihr wisst doch eh alle nicht was wirklich hinter den Kulissen abläuft...schon mal gar nicht was den Daniel anbetrifft. wenn mans nicht weiß-lieber mal die Fr*** halten

ihr, wir ,eurer??? hast ja viel ahnung von UNSEREN verein

gruß nach helleböhn

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wie bitte? Massiver Widerstand seitens der Fans?NullEins hat geschrieben:der kelch ist ganz knapp an uns vorbei gegangen, glücklicherweise.
vllt. hat der massive widerstand seitens der fans damals mit dazu beigetragen. ich weiss jedenfalls warum ich so vehement dagegen war, wie einige andere auch....
wie so oft im leben bewahrheitet sich, dass hochmut bekanntlich vor dem fall kommt. leider trifft die jetzige insolvenz vermutlich großteils die falschen.

Man könnte hier seitenweise begeisterte Postings für den Heilsbringer Göker zitieren. Hätte Göker sich nicht selbst anders entschieden, dann säßen wir jetzt in einem Boot mit den Göttinger Basketballern, mindestens!
Ich möchte wirklich nicht nachtreten, aber wenn man so schnell vergisst, dann läuft man Gefahr, beim nächsten Mal wieder den selben Fehler zu begehen.
Unter Arroganz verstehe ich wenn ein kleiner und in Kassel unbedeutender Verein behauptet , die Nummer 1 in Nordhessen zu werden !!!!!!!fussballfips hat geschrieben:warum ein Keim geblieben ist? der ist geblieben weil er woanders nichts mehr gekriegt hätte und unter Hamann schon lang ausgemustert war und sich ne Chance ausgerechnet hatte wieder zu spielen (intern sprach man ja zu der Zeit nur noch vom Klassenerhalt) da sieht dann so einer natürlich wie der große Retter aus und den Bauer kannst du mit keinem anderen Spieler vergleichen der hat einen Sonderstatus und hätte immer einen guten Vertrag bekommen. Alle anderen Spieler wurden erst nach der VW Zusage gehalten oder glaubt ihr der Lammo spielt für eure Ehre und 400Euro im Monat?

Ich bin stolz auf meinen KSV , dem schon mein Vater die Daumen gedrückt hat.Und ich behaupte jetzt mal arrogant:Früher oder später steigen wir sowieso wieder auf.Außerdem haben wir etwas,was man sich nicht kaufen kann,Fans die in guten und in schlechten Zeiten hinter ihrem Verein stehen.

Beneide Dich übrigens, wegen Deinem Insiderwissen.

Zuletzt geändert von stürmer1 am 30. Okt 2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott
-
Und genau mit dieser Einstellung hast du jetzt eindrucksvoll belegt, dass wir dich hier nicht brauchen können.fussballfips hat geschrieben: aber eigentlich auch egal ihr wisst doch eh alle nicht was wirklich hinter den Kulissen abläuft...schon mal gar nicht was den Daniel anbetrifft. (...)
Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...
-
ja, ist schon klar-hier werden ja auch nur Meinungen mit der rosaroten Ksv Brille akzeptiert...
wie lange allein der Hamann noch gehalten wurde, obwohl sein Zug hier schon lange abgefahren war - hat einen Spieler nach dem anderen rasiert und damit Unruhe in der Mannschaft gestiftet bis nichts mehr ging und die Riesenchance dritte Liga damit verspielt-aber für euch Fans waren ja immer nur die Spieler die Bösen... das da auch eine Menge anderer Leute Fehler gemacht hat, dass wird ja hier nicht gesehen...
wie lange allein der Hamann noch gehalten wurde, obwohl sein Zug hier schon lange abgefahren war - hat einen Spieler nach dem anderen rasiert und damit Unruhe in der Mannschaft gestiftet bis nichts mehr ging und die Riesenchance dritte Liga damit verspielt-aber für euch Fans waren ja immer nur die Spieler die Bösen... das da auch eine Menge anderer Leute Fehler gemacht hat, dass wird ja hier nicht gesehen...
So wie Du Dich nach jedem Kommentar verteidigst, mußt Du
Daniel Bayer sein

Daniel Bayer sein