VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)
Re: VW neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!(Sponsoren Thread)
Passt vieleicht am besten hier rein. War am Sonntag beim Zweitligaspiel Alemania Aachen - Union Berlin. Da ist mir doch, wie zuletzt auch in der Frankfurter Commerzbank Arena, eine Werbebande über einem VIP Raum, von der in Kassel ansässigen Lokbau Firma Bombardier aufgefallen. Bin mal gespannt ob die sich in Kassel auch nochmal engagieren, wenn wir irgendwann mal VIP Räume in unserer neuen Tribüne stellen können....

@ Red Lion:
Soweit ich weiss sollen wohl VIP Räume enstehen.
Hat Jens Rose doch in einer Presseerklärung zu dem Gerichtsverfahren in Darmstadt wegen der Tribühne gesagt, das er nötigenfalls Klagen wollte weil durch die Verzögerung des Tribühnenbaus auch diverse Gelder für die VIP Räume die wohl vermiet werden sollten durch die Lappen gehen.
aber ob diese so groß wird...hmmm mal abwarten:)
Soweit ich weiss sollen wohl VIP Räume enstehen.
Hat Jens Rose doch in einer Presseerklärung zu dem Gerichtsverfahren in Darmstadt wegen der Tribühne gesagt, das er nötigenfalls Klagen wollte weil durch die Verzögerung des Tribühnenbaus auch diverse Gelder für die VIP Räume die wohl vermiet werden sollten durch die Lappen gehen.
aber ob diese so groß wird...hmmm mal abwarten:)
-
Das habe ich so deutlich nirgendwo gelesen.Diego09 hat geschrieben:Hat Jens Rose doch in einer Presseerklärung zu dem Gerichtsverfahren in Darmstadt wegen der Tribühne gesagt, das er nötigenfalls Klagen wollte weil durch die Verzögerung des Tribühnenbaus auch diverse Gelder für die VIP Räume die wohl vermiet werden sollten durch die Lappen gehen
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ich war ja mit Red Lion zusammen am Sonntag in Aachen, wo dieses Foto entstand.Es ging jetzt nicht darum, ob in Kassel überhaupt Viplogen entstehen,da sind wir uns sowieso ziemlich sicher.Vielmehr ging es uns um die Frage, ob sich "Bombardier", als in Kassel ansässige Firma, auch hier im Vipbereich engagieren wird.In Frankfurt und nun auch in Aachen haben wir das jedenfalls feststellen können.
habe mich das auch schonmal gefragt, ich kann nur hoffen, dass die größeren unternehmen der region sich mal aufraffen wenn wir den sprung in liga 3 schaffen sollten,zb K+S mittlerweile weltmarktführer in der salzbranche, oder SMA, die bauen und bauen und bauen, da müsste doch auch was drin sein wenn man 3. liga spielt.
vermutlich hängt da vieles vom neuen stadion ab, wenn das schmuckkästen irgendwann mal fertig ist und wir tatsächlich in die 3. liga aufsteigen kann sich doch eigentlich kaum noch ein großes unternehmen aus kassel/nordhessen gegen ein bisschen werbung beim ksv wehren
vermutlich hängt da vieles vom neuen stadion ab, wenn das schmuckkästen irgendwann mal fertig ist und wir tatsächlich in die 3. liga aufsteigen kann sich doch eigentlich kaum noch ein großes unternehmen aus kassel/nordhessen gegen ein bisschen werbung beim ksv wehren

ich wollte nix falsches sagen aber ich habe das so schonmal gelsen...
Wobei das sogar eine Meldung ist, welche auch auf der KSV Homepage und HNA Stand.
Habe leider kein Peil davon wie ich diesen Beitrag hierherverlinken kann...aber er ist im Fred "Ausbau des Auestadions" auf Seite 288:)„Da geht es um richtig viel Geld für uns", sagt Jens Rose. Er macht keinen Hehl daraus, dass er sich über die gestoppte Auftragsvergabe mächtig ärgert. Wenn der Widerspruch abgelehnt wird, will er gegen die betroffene Firma eine Schadenersatzklage anstrengen. Die war bei der Auftragsvergabe für den 7,4 Millionen Euro teuren Neubau nicht zum Zuge gekommen und klagt jetzt. Das bedeutetet mindestens fünf Wochen Bauverzögerung. Eigentlich sollten die Arbeiten im November losgehen. Daraus wird mit Sicherheit nichts. Roses Befürchtung: Bei einem frühen Wintereinbruch könnte der Baustart auf das Frühjahr 2010 verschoben werden. Da sollte die neue Tribüne nach der ursprünglichen Planung eigentlich schon stehen.
Und zwar mit einer Reihe von VIP-Logen, mit deren Vermietung der KSV Geld in die Kasse bekommen will. „Es gibt bereits eine Reihe von Interessenten", sagt Jens Rose. In konkrete Verhandlungen könne man aber erst einsteigen, wenn der Bauverlauf klar sei. Die Interessenten müssten sich an den Kosten für die Logen beteiligen. Üblich seien Vermietungen über einen Zeitraum von fünf Jahren. „Da kommen schnell 100 000 Euro und mehr zusammen", sagt Jens Rose.
Wobei das sogar eine Meldung ist, welche auch auf der KSV Homepage und HNA Stand.
-
Hat jemand Informationen über den neuen Ärmel-Sponsor, der lt. hessensport24.de heute präsentiert werden sollte?
Womöglich Kamps selber?
http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... onsor.htmlhessensport24.de hat geschrieben:[...] Die Löwen laden für morgen [4.11.] um 14 Uhr, kurzfristig zu einer Pressekonferenz in die Kamps Backstube in der Frankfurter Straße 114-120 (erster Stock) ein. Den Medienvertretern wird an diesem Tag der neue Ärmel-Sponsor auf den KSV-Trikots präsentiert, der dafür einen fünfstelligen Betrag zur Verfügung stellt.
Womöglich Kamps selber?