M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von NullEins » 28. Okt 2009, 21:04

der kelch ist ganz knapp an uns vorbei gegangen, glücklicherweise.
vllt. hat der massive widerstand seitens der fans damals mit dazu beigetragen. ich weiss jedenfalls warum ich so vehement dagegen war, wie einige andere auch....
wie so oft im leben bewahrheitet sich, dass hochmut bekanntlich vor dem fall kommt. leider trifft die jetzige insolvenz vermutlich großteils die falschen.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 28. Okt 2009, 21:09

denn1s hat geschrieben: Wie gehts weiter mit dem VfB Süsterfeld? Würde mich ja schon mal interessieren ;)
Das habe ich mich schon die letzten Monate gefragt, in denen abzusehen war, welche Entwicklung das ganze Theater um die MEG nimmt. In den nächsten Wochen werden wir schlauer sein!
Reitenbreiter hat geschrieben:Spieler, die wir jetzt holen, müssen einfach die Perspektive dritte Liga haben.
Ganz genau,
Sehe Daniel Bayer, in seiner momentanen Situation, auch nicht als Verstärkung an. Zu Stefan Kling kann ich nicht viel sagen, ich habe ihn ein mal auf dem G-Platz gegen unsere zweite spielen sehen. Er hat einen starken Eindruck hinterlassen. Um aber eine prognose abzugeben, ob er uns Verstärken könnte, habe ich zu wenig spielen sehen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Okt 2009, 21:51

Welch ein Zufall, dass das Gästebuch auf der VfB Süsterfeld-Homepage derzeit wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen ist. :roll:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Okt 2009, 22:09

Eimer hat geschrieben:Welch ein Zufall, dass das Gästebuch auf der VfB Süsterfeld-Homepage derzeit wegen "Wartungsarbeiten" geschlossen ist. :roll:
Bei dem, was Du da reinschreiben wolltest, ist es vielleicht auch besser so... :lol:

Mit dem
Motivations-Video könnte man die Mannschaft vor dem Spiel am Freitag heiß machen? :roll:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

fussballfips

Beitrag von fussballfips » 28. Okt 2009, 23:35

sich so negativ und gehässig über ehemalige Ksv Spieler zu äußern finde ich einfach das allerletzte...der daniel beyer hat sich immer für den ksv den ***** aufgerissen und ihr habt ihn beim Aufstieg damals alle gefeiert und jetzt solche Sprüche? das ist echt unfair.. ich finde ein bißchen mehr Respekt haben solche Spieler verdient. Wie man auf so einem hohen Ross sitzen kann, obwohls beim Ksv grad nicht läuft finde ich echt armselig-und ihr werdet sehen wie eure ach so tollen eingekauften Spieler beim Nichtaufstieg wieder alle das Weite suchen werden...denen geht doch der Ksv am ***** vorbei-also haltet hier mal die Bälle flach mit euren miesen Sprüchen über ehemalige Spieler, vor allem wenn man keine Ahnung wie sie zur Zeit spielen und unter welchen Umständen sie damlas den Ksv verlassen haben...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Okt 2009, 01:29

Hallo "fussballfips"!

Ich denke schon, daß wir KSV-Matrosen wissen was wir Seinerzeit an Daniel Beyer hatten! Es ist aber auch so, daß er unser Nordhessisches Flaggschiff von sich aus verlassen hat. Gerade zu einer Zeit, als unser alter Kahn am Sinken war und er seinen Rettungsring in Richtung Wilhelmshaven ausgeworfen hat. Mit neuen Zielen ist er dort in See gestochen, aber als sein neues Schiff ins Kentern geriet, hat man ihn über Bord geworfen. Nach einen kurzen Heuer in Lotte ist er nun in seinen Nordhessischen Heimathafen zurück gekehrt - allerdings nur, um auf einer frisch gestrichenen Rostlaube an zu mustern. Was die Krabben am Strand schon flüsterten tritt nun ein: Der Seelenverkäufer säuft ab! Aber das Nordhessische Flaggschiff, das trotz erheblicher Schlagseite vor anderthalb Jahren nicht gesunken ist, schwimmt in unmittelbarer Nähe. Die vermeintiche Rettung aus Süsterfelder Seenot scheint nicht weit! Wer sollte es allerdings den altgedienten Matrosen an Bord der "KSV Hessen" verdenken, wenn sie sich gründlich überlegen den Rettungsring für den treulosen ehemaligen Kameraden aus zu werfen oder ihn dem Klabautermann zu überlassen?

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Killa

Beitrag von Killa » 29. Okt 2009, 01:30

fussballfips hat geschrieben:sich so negativ und gehässig über ehemalige Ksv Spieler zu äußern finde ich einfach das allerletzte...der daniel beyer hat sich immer für den ksv den ***** aufgerissen und ihr habt ihn beim Aufstieg damals alle gefeiert und jetzt solche Sprüche? das ist echt unfair.. ich finde ein bißchen mehr Respekt haben solche Spieler verdient. Wie man auf so einem hohen Ross sitzen kann, obwohls beim Ksv grad nicht läuft finde ich echt armselig-und ihr werdet sehen wie eure ach so tollen eingekauften Spieler beim Nichtaufstieg wieder alle das Weite suchen werden...denen geht doch der Ksv am ***** vorbei-also haltet hier mal die Bälle flach mit euren miesen Sprüchen über ehemalige Spieler, vor allem wenn man keine Ahnung wie sie zur Zeit spielen und unter welchen Umständen sie damlas den Ksv verlassen haben...

Ich würde dir empfehlen mal diesen Thread http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=7757 durchzulesen ;)

@ Günter : ÜBERRAGEND !!!

RWG

Diego09

Beitrag von Diego09 » 29. Okt 2009, 12:04

Kann mich dem nur 100%-tig anschließen!!

Danke für die Erörterung der "Wahrheit" :wink:

P.S.Habe mich bemüht keine Fehler reinzuhauen, ich denke es ist mir gelungen :lol:

Antworten