Autogrammstunde 31.10.09
Autogrammstunde 31.10.09
Liebe KSVFans!
Am samstag den 31.10.09 ab 13uhr findet eine
Autogramm stunde der Spieler in den Kasseler
Messehallen statt. Es werden alle Spieler vor Ort sein.
Halle:3
Stand: 120
Am samstag den 31.10.09 ab 13uhr findet eine
Autogramm stunde der Spieler in den Kasseler
Messehallen statt. Es werden alle Spieler vor Ort sein.
Halle:3
Stand: 120
Zuletzt geändert von Löwen-Fan am 28. Okt 2009, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Autogramm Stunde 31.10.09
Warum lernen manche Leute es einfach nicht KSV, statt Ksv zu schreiben?
Sowas erhöht das Augenkrebs Risiko bei mir um 95%

...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!
Also,der monierte Beitrag enthält so eine Menge Fehler,dass man ihn kaum noch verstehen kann.Sowas gehört eigentlich kommentarlos gelöscht,allerdings wäre das Forum dann plötzlich sehr leer.Citan_86 hat geschrieben:Warum lernen manche Leute es einfach nicht KSV, statt Ksv zu schreiben?![]()
Den Rest habe ich erst garnicht versucht zu lesen, da die Auswahl der Schriftfarbe angesichts dieser Hintergrundfarbe doch mehr als suboptimal ist. 

...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!
Nicole Ksv ist übrigens KSV 09...Also nicht wundern!
Re: Autogrammstunde 31.10.09
Immerhin hat sie jetzt schonmal die editier-Funktion und wie man seinen "Nick" ändert entdeckt.
Aber KSV kann sie immernoch nicht schreiben.
Ich versuchs mal in ihrer Sprache:
"Hy Nicole bite schraib doch demnechst KSV stat Ksv den so seht es fiel bessa auß."
Aber ich glaube das hat schonmal jemand in einem anderen Thread probiert. Genutzt hats wohl nichts...

Aber KSV kann sie immernoch nicht schreiben.

Ich versuchs mal in ihrer Sprache:
"Hy Nicole bite schraib doch demnechst KSV stat Ksv den so seht es fiel bessa auß."

Aber ich glaube das hat schonmal jemand in einem anderen Thread probiert. Genutzt hats wohl nichts...

-
Hey Leute, macht bitte mal ein bißchen langsam! Es ist doch egal wie es aussieht und ob ein paar Fehler drin sind. Auf die Info kommt es an, die uns Nicole mitteilen wollte, und die ist - zumindest bei mir - schon mit ihrem ersten (bunten) Posting angekommen.
Unter den 142589 Posts hier im Forum gibt's weitaus Schlimmeres als bunten Text und kleine Fehler!
RWG
Günter
Unter den 142589 Posts hier im Forum gibt's weitaus Schlimmeres als bunten Text und kleine Fehler!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
... hast du die alle mitgezähltGünter Kratz hat geschrieben: .....142589 Posts hier im Forum

winners are symply willing to do what loosers won't!