M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Gonzo » 1. Okt 2009, 11:00

Muuuuuuhahahahahahahaaaaaaa
Ich lach mich tot, Ailton und Rau... Jo klar.

Rau hat die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Und sofern nicht doch noch überraschend ein Angebot der Braunschweiger Eintracht eingeht, wird das auch so bleiben.

Ailton? Göker soll genug Kohle zusammenhaben, damit sich der Kugelblitz auch weiterhin seine Ranch in Brasilien leisten kann und dazu noch seine ganze Familie durchfüttert? Also bitte, warum nicht gleich noch Ronaldinho, der sitzt auch aus motivationsgründen in Mailand auf der Bank. Dann hätte man in Süsterfeld gleich 3 lustlose Brasilianer... Und einer davon wäre so fett wie unser geliebter Drubemicha, allerdings ohne dessen Engagement zu zeigen...

Ich wünschte, der Ailton würde tatsächlich dort anheuern, denn das wäre das definitive Ende des Größenwahns. Was eine Gaudi: Weil er außer Form ist, muß er hinter Cesar auf der Bank platz nehmen. Ich würde jede Ausgabe des Sportteils der HNA mit feuchten Fingern vor Vorfreude über das anstehende Theater lesen.

Koksen die sich da eigentlich die Rübe völlig zu, oder wie lässt sich das geisteskranke, realitätsferne Verhalten dort erklären?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Aalfred R.

Beitrag von Aalfred R. » 1. Okt 2009, 11:27

Die Apotheken Umschau meldet :Erwin Kostedde nach Süsterfeld !!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 2. Okt 2009, 00:17

Aber eins muss man dem Göker lassen, unterhalten kann er die Leute wie ein Profi...Mit ihm wird glaube ich nie langeweile aufkommen...Und nochmal zum Thema, sollte er wirklich nur einen Bruchteil vom verkauf der Anteile an seiner Firma in Ailton investieren,halte ich den wechsel eigentlich für durchaus möglich...Und einen Efffekt hätte es ja auch noch - mit sicherheit berichtet dann RTL auch über unere schöne Stadt...

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Okt 2009, 21:59

Und wenn einer von denen kommt und da richtig einschlägt werden hier auch wieder einige meckern, dass man mit Geld alles erreichen kann....

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Okt 2009, 23:23

Das wird wohl leider nix mit Kugelblitz Ailton an der Eugen-Richter-Straße. Der KFC Uerdingen, mittlerweile sechste Liga, scheint das Rennen zu machen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 79466.html

P!!!

Beitrag von P!!! » 21. Okt 2009, 19:59

Gerada eben deinen Post gelesen und in diesem Moment sehe ich bei Bundesliga Aktuell im DSF, dass Ailton einen Wechsel in die 6. Deutsche Liga kategorisch ablehnt. seine Worte: "Deutschland ja, aber 6. Liga auf keinen Fall".
LAut dem DSF ist der Wechsel nach Uerdingen also seeehr unwahrscheinlich!!!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 23. Okt 2009, 14:17

Wenn er sich seine Zukunft im "Profi-Fußball" halten möchte, dann tut er das lieber nicht...!!! :lol: :lol: :lol:

Aber zu Süsterfeld dann bitte auch nicht!! :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Okt 2009, 12:26

lt. extra tip online (von heute) ist die meg insolvent.....?? :roll: :-?
http://www.extratip.de
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten