Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von MW » 18. Okt 2009, 21:36

Pontius hat geschrieben:@ KSVer:) Wenn man das hier liest und dich nicht kennt, könnte man den Eindruck bekommen, du würdest Sachbeschädigungen in Form von kaputten Klodeckeln gut heißen. Ich denke, daß du das genauso Scheiße findest wie ich.
Zu dem Vergleich der Sachbeschädigungen:
Also ich freue mich über jeden schönen KSV Aufkleber den ich sehe, aber über kaputte Klodeckel bin ich nicht erfreut. Deshalb denke ich, das so was jetzt von uns intern geregelt werden sollte.
Seine Aggressionen mit Gleichgesinnten abseits des Sportplatzes auszuleben finde ich soweit in Ordnung, deshalb empfehle ich Klodeckelzerstörern mal einen Termin vor dem Rauchfang, da gibt es eventuell Kontakte zum ausleben.

Laßt uns auf unseren Ruf aufpassen. Wir sind 400 Km gefahren um uns zu zeigen, nicht um uns zu blamieren!
@Pontius: Sehr richtiger Beitrag.

Beim letzten Punkt,fürchte ich allerdings ist es schon 5 nach12! Hier muß die Uhr mittlerweile zurück gedreht werden.Wenn ich allerdings die Ansichten der Betreffenden hier und im wahren Leben so mitgeteilt bekomme,sehe ich da schwarz.Unschuldslämmer allesamt.

firehouse

Beitrag von firehouse » 18. Okt 2009, 21:44

Ma gut das Inspektor Klooso wenigstens ins blinder
Zerrstörungswut Unschuldig ist...
So hoffe kommen wieder Bilder aus Reutlingen online
also zum Thema zurück...
Nationalität: Nordhessisch

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Okt 2009, 16:36

Red White Stars 1982

Hiob

Beitrag von Hiob » 19. Okt 2009, 18:22

So jetzt will ich auch mal meinen Senf zu der Bilderproblematik geben

Ich lese hier immer "Ach, die wollen nicht auf den Bildern zu erkennen sein, weil sie irgendwas zu verbergen haben" oder so ähnlich. Zum Teil stimmt das ja. Also bei mir ist das so, das ich schon oft an der Arbeit blau machen musste "nur" um ein Spiel unseres Vereins zu sehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich irgendwann einmal auf einem Bild von den Löwenherzen, Knockemdown ect. erkannt und gefeuert werde. Vielleicht geht es ja manchen von Euch ähnlich und ihr versteht mich.

Andere Beispiele dafür die Gesichter unkenntlich zu machen:
Es gibt Minderjährige, die es von Ihren Eltern nicht erlaubt bekommen
Auswärtsspiele zu besuchen und es dennoch tun. Werden Sie erkannt, wird es bestimmt auch mächtig Ärger geben. Genau so könnte es auch der Trainer oder Spielerkameraden vom eigenen Verein sein, die verwundert darüber sind das man im Stadion war und nicht im Bett.

Es gibt bestimmt noch viele andere Beispiele dafür, das man die Gesichter nicht erkennt. Ich hoffe die Fotogafen überdenken es nochmal!

NUR DER KSV

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Okt 2009, 18:43

Schöne Bilder Schlagge, hast Du die von der Tribüne aus gemacht?
Zur Kasseler "Bilderproblematik :lol: " sage ich nichts mehr, ist mehr wie albern und gibts nur bei uns sowas.

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 19. Okt 2009, 20:00

Ich stelle die Bilder schon extra klein rein, damit man kaum einen erkennen kann.Sollte sicht trotzdem jemand gestört fühlen, bitte ich natürlich um Rückmeldung. Will selbstverständlich nicht, dass jemand seinen Job verliert, weil er blau gemacht hat, um den geliebten Verein zu sehen. 8)
Da ich schon ein paar Jahre Bilder online stelle, gehe ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist.
Wie gesagt, bei Problemen eine PN oder eine e-mail.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Okt 2009, 21:16

Red Lion hat geschrieben:Schöne Bilder Schlagge, hast Du die von der Tribüne aus gemacht?
Nein, nein! Ich hab Lämmi gefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, in den Innenraum zu gelangen um die Choreo zu fotografieren. Glücklicherweise stand der Fanbeauftragte von Reutlingen ein paar Meter neben uns, und so hat Lämmi mit dem Reutlinger FB gesprochen, der mich dann freundlicherweise mit rein genommen hat. Natürlich hin- wie zurück außen rum, nicht durch´s Fluchttor - wie letzte Saison auch unser SB Bätzold. :o
Red Lion hat geschrieben:Zur Kasseler "Bilderproblematik :lol: " sage ich nichts mehr, ist mehr wie albern und gibts nur bei uns sowas.
Warum? Von vornherein alles unkenntlich machen, was Gesichter hat, hat doch beim Betrachten der Pics auch seinen Reiz :roll: :

Bild
Red White Stars 1982

Star73

Beitrag von Star73 » 20. Okt 2009, 22:08

:lol:
Nit schlecht,Schlagge.. :wink:

Antworten