@Pontius: Sehr richtiger Beitrag.Pontius hat geschrieben:@ KSVer:) Wenn man das hier liest und dich nicht kennt, könnte man den Eindruck bekommen, du würdest Sachbeschädigungen in Form von kaputten Klodeckeln gut heißen. Ich denke, daß du das genauso Scheiße findest wie ich.
Zu dem Vergleich der Sachbeschädigungen:
Also ich freue mich über jeden schönen KSV Aufkleber den ich sehe, aber über kaputte Klodeckel bin ich nicht erfreut. Deshalb denke ich, das so was jetzt von uns intern geregelt werden sollte.
Seine Aggressionen mit Gleichgesinnten abseits des Sportplatzes auszuleben finde ich soweit in Ordnung, deshalb empfehle ich Klodeckelzerstörern mal einen Termin vor dem Rauchfang, da gibt es eventuell Kontakte zum ausleben.
Laßt uns auf unseren Ruf aufpassen. Wir sind 400 Km gefahren um uns zu zeigen, nicht um uns zu blamieren!
Beim letzten Punkt,fürchte ich allerdings ist es schon 5 nach12! Hier muß die Uhr mittlerweile zurück gedreht werden.Wenn ich allerdings die Ansichten der Betreffenden hier und im wahren Leben so mitgeteilt bekomme,sehe ich da schwarz.Unschuldslämmer allesamt.