11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel
-
Re: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel
Vermutlich nutzen wir die Topspiele um auf Augenhöhe zu kommen. Anschließend gibts dann wieder unnötige Punktverluste und wir sind wieder da wo wir heute stehen.
Wobei ich auch sagen muss, ein Punkt in Reutlingen ist mehr als ich erwartet habe.
Wobei ich auch sagen muss, ein Punkt in Reutlingen ist mehr als ich erwartet habe.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Sehr schade für die zahlreichen Auswährtsfahrer das wir nicht gewonnen haben. Ich bin auf eure Berichte gespannt.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Wir sollten langsam einfach einsehen das wir dieses Jahr nicht um den Aufstieg spielen.Denke es wird Platz 4-6 leider nur werden!Denn bis auf das Pfullendorf Spiel war das doch nur schlecht bis naja.
Warten wir mal die kommenden beiden Heimspiele ab, dann kann man etwas mehr sagen wohin die Richtung wohl geht...
Zurück aus Reutlingen.
Ich habe eine gute 1. Halbzeit gesehen. Ich denke wir hätten hier gut und gerne 2-3 Tore machen können(müssen). Wir waren meiner Ansicht nach absolut Spielbestimmend.
Nach der Halbzeit kam dann das andere Gesicht. Reutlingen stand uns ständig auf den Füßen und haben das Heft übernommen, ich glaube bis zu dem Ausgleich hatte Reutlingen 2-3 sehr gute Chancen versiebt. Der Ausgleich lag in der Luft.
Ich bin allerdings in der 70. Minute gegangen, weil ich den zu befürchteten Regen meiner Tochter nicht antun wollte. (Ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt
)
Ich hoffe es wird nächsten Samstag an der Leistung der 1. Halbzeit angeknüpft, dann wird es schon werden
RWG aus Ulm
Ich habe eine gute 1. Halbzeit gesehen. Ich denke wir hätten hier gut und gerne 2-3 Tore machen können(müssen). Wir waren meiner Ansicht nach absolut Spielbestimmend.
Nach der Halbzeit kam dann das andere Gesicht. Reutlingen stand uns ständig auf den Füßen und haben das Heft übernommen, ich glaube bis zu dem Ausgleich hatte Reutlingen 2-3 sehr gute Chancen versiebt. Der Ausgleich lag in der Luft.
Ich bin allerdings in der 70. Minute gegangen, weil ich den zu befürchteten Regen meiner Tochter nicht antun wollte. (Ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt

Ich hoffe es wird nächsten Samstag an der Leistung der 1. Halbzeit angeknüpft, dann wird es schon werden

RWG aus Ulm
einsehen, dass wir nur um platz 4-6 spielen? hallo?! gehts noch?
die nächsten beiden heimspiele sind die entscheidenden der hinrunde, vorher zu sagen wir können den aufstieg dieses jahr sowieso vergessen ist irgendwie etwas realitätsfremd!
spielen wir wie gegen großaspach gewinnen wir beide spitzenspiele und haben noch maximal 3punkte rückstand auf platz 1 (wenn nürnberg2 beide spiele gewinnt)
also warum sollten wir jetzt den kopf in den sand stecken und den aufstieg abschreiben?
wenn nichtmal die fans an die eigene truppe glauben können wir aber vermutlich wirklich den aufstieg vergessen
die nächsten beiden heimspiele sind die entscheidenden der hinrunde, vorher zu sagen wir können den aufstieg dieses jahr sowieso vergessen ist irgendwie etwas realitätsfremd!
spielen wir wie gegen großaspach gewinnen wir beide spitzenspiele und haben noch maximal 3punkte rückstand auf platz 1 (wenn nürnberg2 beide spiele gewinnt)
also warum sollten wir jetzt den kopf in den sand stecken und den aufstieg abschreiben?
wenn nichtmal die fans an die eigene truppe glauben können wir aber vermutlich wirklich den aufstieg vergessen
Dollar hat geschrieben:einsehen, dass wir nur um platz 4-6 spielen? hallo?! gehts noch?
Sorry aber wenn Aufsteigen willst musste so Spiele wie Darmstadt,Karlsruhe,Reutlingen und Bamberg gewinnen und dir nicht soviele Ausrutscher leisten(Spitzenmannschaft leistet sich sowas nicht)!Realität ist es einfach das wir zu Wechselhaft Spielen und dabei wichtige Punkte immer liegen lassen um den Aufstieg zuschaffen.Wenn es doch klappen sollte um so besser!
in etwa so realitätsfremd wie zu meinen, man würde aufsteigen, wenn man diese jetzt gewinnt. es kommen nämlich dann noch die rückspiele auswärts!Dollar hat geschrieben:...
wer aufsteigen will muss anders auftreten. ich sehe da derzeit alle mannschaften die vor uns stehen im vorteil.
winners are symply willing to do what loosers won't!