Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Nordhesse91
Beitrag
von Nordhesse91 » 11. Okt 2009, 14:52
rettuscm hat geschrieben:
Wenn wi rmal richtig nach vorne stürmen und unsere Stürmer treffen (evtl. spielen wir ja mal mit zwei echten Stürmern von Beginn an???), dann kann ich mir auch gut ein 6:4 vorstellen oder so. Hinten können wir so viele fangen, wie wir wollen. So lange wir vorne eines mehr schießen

Naja es ist schon aufs Torverhältnis zu achten!
Nachher haben wir eventuell nach dem 34. Spieltag Punktgleichstand mit einer Mannschaft, diese aber hat das bessere Torverhältnis!
Sowas wäre sehr ärgerlich

Nur der KSV!!!
-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 11. Okt 2009, 18:18
Nordhesse91 hat geschrieben:
Nachher haben wir eventuell nach dem 34. Spieltag Punktgleichstand mit einer Mannschaft, diese aber hat das bessere Torverhältnis!

Schaut euch mal das De-Luxe-Torverhältnis von Freiburg II an. Da wird einem schon mulmig! Dennoch zunächst ein Luxusproblem. Erst die Wochen der Wahrheit in Reutlingen sowie gegen Freiburg und Aalen erfolgreich bestehen, dann in der Winterpause einen Neuen mit echter Defensivqualität verpflichten, um hinten sicherer zu werden und nicht weiter zuviele Tore zu kassieren. Und dann mit zwei Spitzen die Attacke einläuten, um auch das eigene Torverhältnis zu verbessern...
(Klugscheißmodus aus)

- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
marinho
Beitrag
von marinho » 12. Okt 2009, 23:09
Herr Künkel hat geschrieben:Nordhesse91 hat geschrieben:

Schaut euch mal das De-Luxe-Torverhältnis von Freiburg II an. Da wird einem schon mulmig! Dennoch zunächst ein Luxusproblem. Erst die Wochen der Wahrheit in Reutlingen sowie gegen Freiburg und Aalen erfolgreich bestehen, dann in der Winterpause einen Neuen mit echter Defensivqualität verpflichten, um hinten sicherer zu werden und nicht weiter zuviele Tore zu kassieren. Und dann mit zwei Spitzen die Attacke einläuten, um auch das eigene Torverhältnis zu verbessern...
(Klugscheißmodus aus)

Das ist erstmal völlig egal, Hauptsache alle drei Spiele gewinnen. Das ist viel wichtiger !!! Danach können wir entspannt mal das Torverhältnis betrachten. Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen.
Und nicht heute überlegen, welche Rolle das Torverhältnis am Ende spielt. Für wen brauchen wir denn bitte in der Winterpause einen neuen Defensivspieler ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Titan
Beitrag
von Titan » 13. Okt 2009, 04:40
Marinho schrieb: Für wen brauchen wir denn bitte in der Winterpause einen neuen Defensivspieler ?
Ich habe gehört,dass zur Zeit ein Defensivspieler aus dem Raum Norden uner Beobachtung steht,der in der Winterpause zu uns kommen soll.
Ob das stimmt,weiß ich nicht?
Ich möchte da keine Gerüchte aufkommen lassen.Habs halt gehört und irgendwo gelesen.Weiß net mehr,welche Artikel es wahr.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 13. Okt 2009, 11:21
Titan hat geschrieben:Ich möchte da keine Gerüchte aufkommen lassen.
Gut wenn man`s dann verbreitet.
Tippe auf ein 2:2.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Shooter
Beitrag
von Shooter » 13. Okt 2009, 15:24
In Reutlingen gab´s noch nie viel zu holen, leider eher ein schlechtes Gefühl, daher...
SSV: 2
KSV: 1
Tor von Ochs.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Okt 2009, 16:39
unser (mein) reutlingen fluch muß endlich gebrochen werden 1:2 auswärtssieg.... es muß sich doch endlich mal lohnen, wenn man das alles -was reutlingen so beliebt macht

- zum 3x über sich ergehen lässt
Shooter hat geschrieben:In Reutlingen gab´s noch nie viel zu holen, leider eher ein schlechtes Gefühl, daher...
...wohl wahr, wohl wahr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
spartacus
Beitrag
von spartacus » 14. Okt 2009, 13:49
tippe auf ein 4:2 für uns.tore bauer, brechler, wölk und habib.wobei die letzten beiden das per standard erledigen, wenn sie denn ihre standards so bringen wie bei dem scheiss turnier am samstag, wo gegen baunatal (durch habib) und gegen st.pauli (durch wölk) wieder gefährliche eck-und freistösse zu bestaunen waren.also 3 punkte und gegen freiburg und aalen rappelts...