Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Schlagge » 10. Okt 2009, 00:55

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Aber auch der zweite Anzug sollte passen und nicht gänzlichst unattraktiv sein. Da hat einfach vieles nicht gepasst. Schade. Es hat mir jedenfalls keinen Spass gemacht zu zusehen, und darüber zu schreiben, das fiel mir dieses Mal sehr schwer :(

Grüße von Ecki :-?
Deswegen hast Du Dich am Telefon so betrübt, ja sogar schon recht deprimiert angehört, als ich Dich von der Arbeit aus angerufen hatte, um zu erfahren, wie's denn ausgegangen ist. Sehr ungewöhnlich, Ecki so zu hören. Erinnerte mich irgendwie an die Handy-Liveschaltung aus Karlsruhe von H. Pumann.
Red White Stars 1982

firehouse

Beitrag von firehouse » 10. Okt 2009, 08:36

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Also ich mag diese "Dorfplätze" und das meine ich gewiß nicht despektierlich. Ganz im Gegenteil. Und das auch nicht zuletzt deshalb, weil man dort eben Dinge hört, die in einem Stadion einfach untergehen. Auch die Nähe zum Spielfeld mag ich sehr.

Geschämt habe ich mich Mittwochabend nur für die Spielweise unserer Mannschaft. Ich hänge immer noch solch altertümlichen Vorstellungen hinterher, daß ein Auftritt, ganz besonders in der näheren Umgebung von Kassel, mit einer entsprechenden Haltung und Spielweise als Werbung für Besuche im Auestadion genutzt werden könnte. Dazu gehört auch, daß man nicht nur mit der besten Mannschaft anreist - man sollte sie dann aber auch spielen lassen ... ;)

Aber auch der zweite Anzug sollte passen und nicht gänzlichst unattraktiv sein. Da hat einfach vieles nicht gepasst. Schade. Es hat mir jedenfalls keinen Spass gemacht zu zusehen, und darüber zu schreiben, das fiel mir dieses Mal sehr schwer :(

Grüße von Ecki :-?

^^
Dem ist nichts mehr hinzufügen AMEN
Nationalität: Nordhessisch

Diego09

Beitrag von Diego09 » 10. Okt 2009, 12:06

come-on-kassel hat geschrieben: Jedes Forum hat doch einen Forumskasper, völlig normal. :wink:
LOL da gibt es meiner Meinung nach definitiv auch ander die über die Strenge schlagen!!

Ich weiss garnicht was ihr habt, wenn ich sage das ich Fußball in Wolfhagen gespielt hab und es du nahezu Täglich zu Schlägereien gekommen ist dann wird das ja wohl stimmen!
Lokalmatador hat geschrieben:Ohhh, Kevin wurde als Heulsuse bezeichnet, welch grobe Unsportlichkeit und Gemeinheit. Nie mehr Fussball spielen dürfte man für solches Verhalten... :roll:

Ich bin mir ziemlich sicher das du einer von Vielen bist die im Auestadion Lauthalt protestieren, wenn Wölk verbal angegriffen wird und du es mitbekommst. Und dadurch das ich vo der tat ca. 2 meter entfernt war kevin hat nix gesagt er wurde gefoult und hat einen Freistoß gefordert...
Freibeuter hat geschrieben:Gerade in den Großstädten gibt es mit Gewalt beim Fußball massive Probleme und das betrifft leider auch Kassel.
das mit den Schlägereien bekomme ich auch nicht mit es war in der zeit als ich in wolfhagen gespielt hab. Jetz spiel ich in Kassel und in der Liga in der ich Spiele die ist zwar weiter unten aber da wird Komischerweise Fair Play gespielt!!

Ja man kann darüber Streiten bin ich der Meinung die eine fassen solche aktionen als demütigend auf und die anderen als amüsant. Ihr findet so etwas amüsant und ich hingegen fande eine solche vorstellung einfach abartig, und das mag darauf hinauslaufen das ich einfach eine Abneigung gegen diese Dorfvereine habe seit meiner Jungend. Ich habe nicht erwartet, das hier JEDER meine Meinung teilt und ich fand erlich gesagt die Vorstellung vom KSV in der 2. Hälfte ganz okay weil ich ja schon geschrieben habe, das ich die 1. Hälfte abwesend war...
Aber das ist ja ansichtssache. Und ich habe kein Lust hier sowas zu hören wie " dann hast du ja keine Ahnung. Das komplette Spiel war scheisse" Das ist einfach meine Meinung.
Wie dem auch sei... Ich habe auch schon gesagt das der SSV Sand gefightet hat. Das hat man gemerkt. Aber trotzdem habe ich einfach meine Meinung und ich bitte diese zu Akzeptieren.

Mal gepannt was heute auf mich im Auestadion zukommt! :wink:

So alles wieder in Ordnung?

RWG

Star73

Beitrag von Star73 » 10. Okt 2009, 14:04

@Diego 09:
Ich kann Dich schon verstehen,daß Du Dich aufgeregt hast..
Habe schon auf Seite 29 vermerkt,daß Mir das Sander Publikum schon
äußerst negativ(davon ab,nicht nur Mir!) aufgefallen ist! :roll:
Gab nur dumme Sprüche und man wurde ohne Grund angepöbelt..
Habe Mir als Konsequenz eben dieses Pokalspiel mal gespart!
Mach es doch das nächste Mal auch so-dann kannste Dir diese Diskussionen hier sparen! :wink:

Diego09

Beitrag von Diego09 » 10. Okt 2009, 16:30

Danke dir! Werde es in zukunft auch so machen!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 10. Okt 2009, 21:41

Diego09 hat geschrieben:kevin hat nix gesagt er wurde gefoult und hat einen Freistoß gefordert...
Aha, darf ich daraus schließen, dass Kevin den Freistoss in Gebärdensprache gefordert hat??

Star73

Beitrag von Star73 » 10. Okt 2009, 22:25

Fiesel hat geschrieben:
Diego09 hat geschrieben:kevin hat nix gesagt er wurde gefoult und hat einen Freistoß gefordert...
Aha, darf ich daraus schließen, dass Kevin den Freistoss in Gebärdensprache gefordert hat??

Meine Güte!
Er wird wohl meinen,daß Wölk auf die Äußerung("Heulsuse") seines Gegenspielers nicht
geantwortet hat,aber beim Schiedsrichter einen Freistoss aufgrund des Fouls gefordert hat.. :roll:

Jetzt ist doch auch mal gut!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 10. Okt 2009, 23:00

Ich raff es auch nicht irgendwie haben hier einige echt langeweile jedem das wort im mund rumzudrehen!lachhaft!

Antworten