Sah so aus, aber bis auf die 2 eckballserien für Alzenau war die halbzeit gar nicht so schlecht. Man hat deutlich gemerkt, dass versucht wurde kontrolliert zu spielen und kein hurra-fußball (s. auch HR-bericht). Dass das beim ersten offiziellen versuch nicht gleich 100% klappt, muss nicht verwundern. Busch und Taka haben saubere abwehrleistungen abgeliefert und auch gut nach vorn gespielt. Ja, beide. Andere spieler haben es ein paarmal fertiggebracht, so den ball zu erobern, dass am ende ein Alzenauer das leder hatte. Taka war dann aber besonders in der zweiten halbzeit super.pitscher hat geschrieben:Die 1. Halbzeit war unter aller Sau.
Nicht übertreiben bitte. Doe ganzen eckbälle waren nicht sehr gefährlich für unseren durchaus überragenden Lammo -- nur beim späteren pfostenknaller hat er mal daneben gegriffen.Alzenau hätte im Großen und Ganzen als Sieger vom Platz gehen müssen. Was die Chancen hatten...
Wir lassen uns leider viel zu häufig durch fragwürdige schiedsrichterentscheidungen aus dem konzept bringen, und für die proteste gibt's dann über kurz oder lang bunte karten... Das muss MD den spielern noch irgendwie austreiben

Ja, das war das richtige konzept für dei _zweite_ halbzeit -- das das keineswegs immer so ist, konnte man in Bamberg sehen.In der Anfangsphase der 2. HZ hat man gesehen, dass Angriff die bessere Verteidigung ist.
Du scheinst auch einer der mährer von der haupttribüne zu sein ;-( Die anderen sind auch nicht besser. Noch können wir den aufstieg aus eigener kraft schaffen. Also.Trotz nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1, braucht man bei solchen Leistungen nicht mehr vom Aufstieg sprechen.