10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Hellboy » 3. Okt 2009, 17:57

Bernd da kann ich dir nur mZustimmen und Ich will hoffen das keine Internen Probleme gibt :o :o :roll: ,das können wir nu garnet gebrauchen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2009, 17:58

Die 1. Halbzeit war unter aller Sau. Alzenau hätte im Großen und Ganzen als Sieger vom Platz gehen müssen. Was die Chancen hatten... :roll: In der Anfangsphase der 2. HZ hat man gesehen, dass Angriff die bessere Verteidigung ist. Warum dann nach dem Platzverweis des Gegners wieder so ein Einbruch kommt, ist mir unerklärlich.
Es ist unglaublich, dass wir trotz der vielen schlechten Spiele noch oben mitmischen. Warum Dickhaut gegen diese Kellerkinder so defensiv aufstellt, finde ich mittlerweile genauso unglaublich. Bauers Torfabrik macht derzeit Betriebsferien und Brechler trifft bei seinen Kurzauftritten und sitzt dennoch auf der Bank. :roll: Warum nicht mal öfter nur mit einem 6er spielen und dafür mit 2 Stürmern? Heute bin ich echt bedient. Trotz nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1, braucht man bei solchen Leistungen nicht mehr vom Aufstieg sprechen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von KSV-Asti » 3. Okt 2009, 18:25

Löwen-Jens hat geschrieben:
Ich will nienienienienienie wieder den Busch sehen. Man ist der schlecht und fe..



So was finde scheisse auch wenn er schlecht Spielt! :evil:

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Reiherwälder » 3. Okt 2009, 18:30

Ich bin mit den 3 Punkten natürlich zufrieden. Die Mannschaft war entschlossen sich nicht wieder zum Gespött zu machen, das hast du schon gemerkt. Das dort was Grundlegendes nicht stimmt glaube ich nicht. Das ist nun wirklich kein Vergleich zur Fießer-Zinke-Zeit. Die Reaktion der Mannschaft nach dem 1:0 spricht für sich.

Aber das Offensivspiel betrachte ich weiterhin mit großer Sorge. Da gehts zu wie am Flipperautomaten, kein klares Konzept, keine Kreativität, reine Glücksgeschichten wie das 1:0 durch den sich Startelf-Kandidaten Thomas Brechler. Aber es braucht einfach zu viele Chancen, das ist nicht länger hinnehmbar. Verdient ist der Sieg natürlich trotzdem, denn wer sich wie Alzenau mit 9 Mann in den Strafraum stellt, der soll bitteschön auch nix aus Kassel mitnehmen.

Hinten läufts auch noch nicht rund. Da wird aus einer harmlosen Situation fast das 1:1. Viel zu sorglos in der Ballannahme. Nehmen wir die "Kleinen" nicht ernst genug?

Es war eine hart geführte Partie, in der es sicherlich einige blaue Flecke gegeben hat. Nach solchen Spielen sollte man einfach nur froh sein, die drei Punkte im Sack zu haben.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von melsunger120272 » 3. Okt 2009, 18:48

zitat von rb: Verdient ist der Sieg natürlich trotzdem, denn wer sich wie Alzenau mit 9 Mann in den Strafraum stellt, der soll bitteschön auch nix aus Kassel mitnehmen.

...dann hab ich scheinbar irgendein anderes spiel heute gesehen. alzenau hätte nicht nur einen punkt verdient gehabt,sondern hätte auch gewinnen können.und gemauert haben die auch nicht!!! die alzis waren teils technisch stark,der 10er von denen war die obersahne,dagegen sah der wölk heut sowas von dünne aus! und vorne hatten die auch n knipser,wo ich ein paar mal gezittert habe. bester spieler bei uns mal wieder der dennis!! ansonsten kann ich nur sagen,das ich selten so einen scheiss kick gesehen habe,bei dem man am ende auch noch als gewinner vom platz geht! bin eigentlich ein ziemlich ruhiger vertreter,aber heute war ich mal mächtig laut! mein armer nachbar,grins*
euch allen ein schönes we.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2009, 19:02

Sehe das wie der Melsunger. Welches Spiel hast du heute gesehen Reitenbreiter? Vor allem in der 1. HZ hatten die Bayern Chancen ohne Ende. Und die kamen bestimmt nicht vom hinten drin stehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Moeless » 3. Okt 2009, 19:06

Es war wirklich nicht anderes als ein Scheiß-Spiel heute. Das Reutlingen-Spiel ist ja Gott sei Dank erst in 2 Wochen. Bis dahin kann sich die Mannschaft wieder auf die Fähigkeiten besinnen, die sie ja ohne Frage hat. Also, weiter gehts. Ist nochmal gut gegangen, aber gegen Reutlingen gewinnst du mit so einer Leistung wie heute leider nicht. Brechler kann man sicher auch mal von Anfang an bringen, das steht außer Frage. Dann spielt man einfach mit einem 6-er, nämlich Gaede. Oder man überlegt sich das mal mit unseren formschwachen Außen und stellt da irgendwas um.

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von NullEins » 3. Okt 2009, 19:16

Moeless hat geschrieben:.... Oder man überlegt sich das mal mit unseren formschwachen Außen und stellt da irgendwas um.
was willst du da alles umstellen? wir haben derzeit auf einigen positionen +/- totalausfälle. die kann man nicht alle ersetzen. wölk scheint kreativpause zu haben und tb irgendwie keinen großen torhunger. lammo ist auch nicht der sicherste im fünfmeterrraum derzeit. und mir fehlt es insgesamt an grundschnelligkeit und sprintfähigkeit. das gab es auch letzte saison schon einmal. mich beschleicht das gefühl, dass hier falsch trainiert wird.
ka war bescheiden, bamberg schlimm und heute war es auch extrem schlecht. alzenau ist ja nun nicht die übermannschaft. zuminset läuferisch und von der schnelligkeit muss man als titelaspirant besser sein. spielerisch will ich gar nicht bewerten. da war heute (bis auf ganz wenige momente) einfach nichts, gar nichts.

wenn sich da nicht in den nächsten 2 wochen gewaltig etwas ändert dann stehen wir anfang november nicht mehr unter den top 8 und wir können uns die rücklichter des zuges anschauen, der ohne uns abgefahren ist - wenn wir diese dann überhaupt noch sehen können.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten