10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von NullEins » 3. Okt 2009, 16:19

so direkt nach spielende nach hause.
was ein grottenkick. einzig positiv das 1-0 und der einsatz von brechler.
alles andere vergessen wir mal lieber.

und die taktik von md in halbzeit eins ging weder auf, noch bringt das zuschauer ins stadion. dann lieber hurra fußball und ab und an mal velieren.
das kann man sich dannn aber wenigsten anschauen.

und was mit tb los ist, sollte auch mal geklärt werden. so ist er jedenfalls keine hilfe für die mannschaft. null antritt, keine schnelligkeit, keine endgeschwindigkeit. dazu nahezu keine bindung zum spiel. für mich völlig außer form. auch busch und habib sind auch am unteren ende des leistungsspektrums. die einen scheinen körperlich nicht fit, der rest fußballerisch arg eingeschränkt derzeit (auch wölk).

entweder es stimmt derzeit gar nichts oder man sollte das saisonziel relativieren. man muss kein prophet sein um festzustellen, dass wir so froh sein können den anschluß nicht zu verpassen.

der lichtblick: noch ist nicht aller tage abend. es dämmert aber schon ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2009, 16:25

das gute vorne weg - 3 punkte schmeichelhaft gesichert - mund abputzen und weiter gehts......... :) , aber....... :cry:
hatte fan vorm spiel (gedacht und gehofft) das eventuell mal brechler von anfang an spielt, so wurden wir alle eines besseren belehrt. die defensivere variante mit busch vor einer heimkulisse gegen einen aufsteiger - sorry verstehe ich (und auch viele andere) überhaupt nicht trainer. wenn man gegen aalen oder freiburg spielt - kein problem aber gegen alzenau.... :o :x
die ersten 45 minuten konnte man getrost abhaken. not gegen elend - das war saumässig grottig. :evil: mit viel glück rettet man ein 0:0 in die kabine, wobei alzenau verdient mit 2:0 hätte führen können. :o
die 2 halbzeit kam wenigstens das zum vorschein was fan sich wünscht wenns nicht läuft. kampf, einsatz und druck ausüben - der verstärkt wurde durch die gelb rote karte für den alzenauer spieler. das anlaufsturm strohfeuer legt sich wieder durch die vollkommen gerechte rote karte für markolf - der vollkommen unnötig einen alzenauer von den socken grätschte obwohl noch 2 abwehrspieler hinter ihm waren. markolf ist ein ehemaliger 2/3.liga spieler, in dieser momentanen form ist seiner rote karte aber keine schwächung für uns. :( der wille blieb - der rest war nervöses stückwerk und es ging hin und her. das 1:0 durch brechler war das erzwungene siegtor (ich hoffe mirco hat es gesehen :wink: ). aber auch alzenau hat noch 2-3 chancen zum ausgleich. zum schluß hätte es noch einen elfer für uns geben können nachdem bauer am keeper vorbei war, aber der pfiff blieb aus. der schiri war nicht der schlechteste. beste spieler bei uns lammo, stadel, wölk und brechler.
das manko liegt meiner meinung nach momentan auf den beiden fehlenden außen. tornie meilenweit von seiner form entfernt, ochs behmüht aber ohne fortune. die abwehr ist einer basketballmannschaft würdig. artiges nebenher laufen und wenn mal einer grätscht dann so unbeholfen das es rot ist. :o
3 punkte - besser als gut spielen und verlieren - keine frage, aber das war das erste mal seit jahren das ich nicht zur humba geblieben bin - so einen hals hatte ich. :evil:
bin mal gespannt wenns jetzt nach reutlingen geht. freiburg locker da gewonnen und wir?? nach meiner rechnung würden wir bei einen sieg einen punkt vor meiner kalkulation stehen. aber wer das spiel heute gesehen hat wird daran wohl kaum glauben :-? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Tunnel
Beiträge: 273
Registriert: 3. Nov 2006, 15:30
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Tunnel » 3. Okt 2009, 16:41

Sowas Schlechtes Habe ich seit Langem nemmer gesehen...aber egal 3 punkte gehören uns und weiter gehts am 17
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von firehouse » 3. Okt 2009, 16:42

Kann Bernd -nur- wieder zustimmen, fast aus Seele geschrieben^^
Irgendwas stimmt Intern wohl nicht, hörte man öfters Heute...

KSV-OLDIE
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Nordhessen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von KSV-OLDIE » 3. Okt 2009, 16:47

das war echt trostlos heute, ein glückliches 1:0
für meine Begriffe eine vollkommen indispunierte Mannschaft, kein Kampf sondern nur Krampf.

Die Aufstellung vom defensiven Busch zu Anfang kann ich nicht nachvollziehen, Gaede, Bauer und Ochs teilweise Totalausfälle.
Ochs z.B. stand in der 2. Halbzeit nur rum, direkt vor uns Mitte der Osttribüne, anstatt mal auf den Ball zuzugehen, bleibt er einfach stehen und beschwert sich noch das der Ball nicht ankommt. Sorry Rene aber Fußball ist ein Mannschaftssport und da muss man sich auch mal ein bißchen bewegen und vor allem sich anbieten, das ging doch letzte Saison besser ???!!!

Mit so einer Leistung wird es schwer mit dem Aufstieg am Ende der Saison, da muss schon ein bißchen mehr passieren und vor allem mehr Engagement von einigen in der Mannschaft!!!

Man hat das Gefühl das es intern im Moment irgendwo nicht stimmt.

Das Positivste des Spiels: 3 Punkte gewonnen !

Es kann nur besser werden.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von KSV-Asti » 3. Okt 2009, 17:02

Zurück aus dem Auestadion und zum Glück mit 3.Punkten! Zum Spiel was für ein Grottenkick in der ersten Halbzeit und in der zweiten wenigstens teilweise der willen um das Spiel zugewinnen. Und das mit Brechler sehe ich genauso gehört im moment in die Startelf und gegen Alzenau darf man nicht mit so einer Angsthasentaktik ins Spiel gehen. Da muss man mit zwei Stürmern ran gerade wo Bauer wohl leider in einer Krise ist. Aber Thorsten hat es im moment auch schwer weil unsere Aussen kriegen leider im moment nicht sehr viel auf die reihe. Brechler gehört im moment in die Startelf!!!!!! Denke leider das wohl Intern im moment irgendwas am Kochen ist nur wegen uns Fans sollte man doch bitte sehen es schnellstens aus der Welt zuschaffen :evil: ! Denn die Mannschaft kann viel viel viel mehr das hat man auch gegen Pfullendorf gesehen! Also aufgehts Löwen kämpfen und Siegen! Würde sagen Buschi und Habib sollte man draussen auf der Bank lassen! Falls Unger nicht fit ist dafür mal Gundelach als sechser Spielen lassen und Heussner dafür in die Abwehr.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von sepp » 3. Okt 2009, 17:31

Das intern irgend etwas nicht paßt war auch meine erste Vermutung bei diesem schrecklichen Gekicke.
Man kann nur Hoffen das die Sache schnell geklärt wird.
Bitte nicht wieder wegen einer internen Angelegenheit eine scheiß Saison wie die letzte vor der Neugründung der dritten Liga.
Die Saison und Leute wie Berger damals habe ich nämlich immer noch nicht richtig verdaut.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Snej
Beiträge: 1308
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Snej » 3. Okt 2009, 17:35

Bernd RWS 82 hat geschrieben: die defensivere variante mit busch vor einer heimkulisse gegen einen aufsteiger - sorry verstehe ich (und auch viele andere) überhaupt nicht trainer. wenn man gegen aalen oder freiburg spielt - kein problem aber gegen alzenau.... :o :x
:-? :roll:
101 % Zustimmung.

Ich will nienienienienienie wieder den Busch sehen. Man ist der schlecht und fe..

Die Abwehr findet einfach nicht zusammen.

Alle Achtung Hessischer Rundfunk: Das Spiel sah im Fernsehen gar nicht so schlecht aus. Wie haben die das blos gemacht???

So, Schwächephase überwunden und los geht´s.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten