10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau
2:0 sieg
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
4:1 Sieg vor Saisonminuskulisse.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
Bamberg ist vergessen und ich hoffe aus den Köpfen unserer Spieler auch.
Schön das die verletzten Spieler Florian Heussner und Michael Zepek wieder Fit und einsatzbereit sind.
Auf ein gutes Spiel.
Ich Tippe ein klares 3:0 für unsere Mannschafft.
Zuschauer 3500
Schön das die verletzten Spieler Florian Heussner und Michael Zepek wieder Fit und einsatzbereit sind.
Auf ein gutes Spiel.
Ich Tippe ein klares 3:0 für unsere Mannschafft.

Zuschauer 3500
Wenn wir hier nicht Gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Icemanks? Icemanks!
Der Mann mit den Superbuspreisen aus dem November 2007. Steht dein Angebot noch? Würde über dich gerne einen Bus buchen.
Oder war es nur heiße Luft? Dann gib zu, das es nicht so gut damals war Lämmi als Ausbeuter darzustellen und wir beginnen bei null.
Ist ein ernstes Angebot von mir. Sehen wir uns im Stadion? Sprich mich an, ich beiße selten.
Bis dann, Mirco
Der Mann mit den Superbuspreisen aus dem November 2007. Steht dein Angebot noch? Würde über dich gerne einen Bus buchen.
Oder war es nur heiße Luft? Dann gib zu, das es nicht so gut damals war Lämmi als Ausbeuter darzustellen und wir beginnen bei null.
Ist ein ernstes Angebot von mir. Sehen wir uns im Stadion? Sprich mich an, ich beiße selten.
Bis dann, Mirco
Tippe noch schnell auf ein 4:1 für uns vor 3.000 Zuschauern. Tore von Bauer (2), Ochs und Stadel.
trotzdem.
puuhhhh das war knapp! 

Ja Wahnsinn, immerhin die 0 steht ! Das ich doch schonmal was !
Jetzt gönn ich mir ein Maß.
Prost aus Ulm
Jetzt gönn ich mir ein Maß.
Prost aus Ulm