Neuzugänge KSV 2003/2004

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 15. Apr 2003, 04:41

Dirk schrieb am 2003-04-14 13:24 :
...Bitte nicht so viele vom KSV Baunatal, sonst bekomme ich Identifikationsprobleme.
oh ja, da ist schwer was dran.

RWG schmiddi

VORSTADTKANACKEN, JA IHR SEID VORSTADTKANACKEN!!

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 15. Apr 2003, 08:06

Reitenbreiter schrieb am 2003-04-14 15:46 :
Mr. C schrieb am 2003-04-14 15:28 :

Im Sturm ist Thorsten Bauer unverzichtbar !!

Erstmal: Völlig off Topic!

Wann warst du das letzte Mal im Auestadion? Der gute Bauer brauch endlos viele Großchancen für ein Tor. Wir haben wirklich niemanden, der in jedem Spiel mal für ein Tor gut ist, so wie ein Leifermann, Guht (FCE) oder Brendel (FSV). Solche Spieler werden wir auch schon allein aus finanziellem Hintergrund nicht bekommen, weshalb ich dringend zu einer Verpflichtung von Adem Usta rate... :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Reitenbreiter am 2003-04-14 15:49 ]</font>
Am Samstag gegen Vilbel war ich zuletzt im Auestadion !!!

Wenn Du solche Krüppelspiele wie Wörsdorf oder Bad Vilbel ablieferst, dann kannst Du als Mittelstürmer nicht glänzen. Es kam doch kein gescheiter Ball in die Spitze. Einzig Cesar mit seinen Dribblings ist aufgefallen, da er jedes Mal in der gegnerischen Abwehr hängengeblieben ist.

Bauer hat diese Saison schon bewiesen, das er was draufhat, die Vorrunde von ihm war gut.

Zum Thema Adem Usta: Ein interessanter Spieler mit Perspektive, aber ob er sich bei einer "Spitzenmannschaft" duchsetzten kann ??

Ich würde mal bei Mario Bergner von Baunatal anfragen !!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Apr 2003, 09:44

Gegen Vilbel hat Bauer wieder 1-2 Riesendinger versiebt. Für eine "Spitzenmannschaft" eignet sich Bauer m. E. ebenso wenig. Usta ist mehr ein spielender Stürmer. Wäre daher ein guter Ersatz für den evtl. abwandernden Cesar. Einigen wir uns doch auf das Sturmduo Bauer/Usta!? :smile:

Bergner wäre wieder ein Baunataler und eine Führungsperson im Team mehr. Zuviele Häuptlinge - keine Indianer. Außerdem wollten wir das Team oder verjüngen oder? Bergner ist mittlerweile schon 33.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 15. Apr 2003, 11:01

Ne, nicht den Bergner! Sonst können wir gleich über die Kistner-Brüder reden (und somit Massenaustritte :wink:)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Hanse

Beitrag von Hanse » 15. Apr 2003, 13:18

also ich würde mir die Familie Lichte in Kassel wünschen
Vater auf der Bank, Söhne auf dem Feld.
Genauso sollte man mal über die Lohfeldener Usta und Malinov nachdenken.

Die Region gibt bestimmt genug gute Spieler her, mit der der KSV nächste Saison für Furore sorgen könnte. Junge Spieler aus der eigenen Jugend sind beim richtigen Coach zu allem fähig, siehe VfB Stuttagrt.

Des weiteren gäbe es ja noch genug arbeitslose Fußballprofis.
Man könnt ja ne Söldenrtruppe um Häßler, Effenberg, Heinrich usw aufbauen :smile:

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 15. Apr 2003, 13:54

Du willst doch nicht etwa Effenberg als Söldner bezeichnen, oder :grin:

Der geht natürlich in die Vereinigten Arabischen Emirate, weil er sich dort sportlich weiterentwickeln kann !!! :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr. C am 2003-04-15 13:58 ]</font>

Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 15. Apr 2003, 17:27

Moin, Herr "Reitenbreiter"!
Ich hoffe, daß sich das "Ruuuhig, brauner." auf einen Gaul bezieht! Wenn eine andere Beziehung hergestellt werden sollte, so möchte ich Dich bitten, sich dafür zu entschuldigen. Das wäre wohl das Mindeste. Ich hoffe auf eine positive Reaktion Deinerseits!

P.C.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Apr 2003, 19:07

Hallo Herr Dezibel!

Nein...das brauner bezieht sich auf einen personifizierten Gaul und nicht auf die rechte Szene, mit der Kassel ja achso viel zu tun hat. Schade das dir diese Redewendung nicht bekannt war.

Antworten