Sehr gute Idee!Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, daß in einer der Folgesendungen vielleicht auch einmal jemand der Scena die Ultra-Gruppierung als Teil des KSV Hessen Kassel vorstellt.
Grüße von Ecki
Löwen-Talk - die Krombacher- Runde
-
Löwen Fans gegen Rassismus!
Re: Löwen-Talk - die Krombacher- Runde
Wann ist denn jetzt eigentlich die nächste Sendung?
l´etat c`est moi
-
Ich glaube die Sendung wurde auf Eis gelegt, weil der Pu raus ist. Er hat die Sendung ins Leben gerufen so weit ich weiß und hat sie schließlich auch moderiert.
Ich habe aber auch noch nichts offizielles gehört, oder gelesen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Wäre sehr schade wenn die Krombacher Runde eingestellt würde , war immer ein Highlight .
-
Tja, der Pu hat schon einiges geleistet neben der "normalen" Medienarbeit: Liveticker, die verschiedenen Sendungen im Offenen Kanal.Kassel KSV hat geschrieben:Ich glaube die Sendung wurde auf Eis gelegt, weil der Pu raus ist. Er hat die Sendung ins Leben gerufen so weit ich weiß und hat sie schließlich auch moderiert.
Beim aktuellen Presseteam ist da noch Luft nach oben

-
Tja, als Pu ging habe ich einmal gesagt, daß vielen noch gar nicht bewußt war, was der gute Herbert in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und KSV-Entertainment alles geleistet hat ...
Das Presseteam kann ihn nicht vollständig ersetzen. Wir können lediglich so etwas wie die "notwendige Grundversorgung" sichern, mehr leider nicht.
Die ehrenamtlichen Presseteam-Mitglieder machen das im Kleinen, was Jens im Großen macht: Jede Menge Zeit aufwenden, die sie eigentlich nicht haben und auch finanziell mächtig zu buttern.
Auch in diesem Punkt ist also Genügsamkeit angesagt ...
Grüße von Ecki

Das Presseteam kann ihn nicht vollständig ersetzen. Wir können lediglich so etwas wie die "notwendige Grundversorgung" sichern, mehr leider nicht.
Die ehrenamtlichen Presseteam-Mitglieder machen das im Kleinen, was Jens im Großen macht: Jede Menge Zeit aufwenden, die sie eigentlich nicht haben und auch finanziell mächtig zu buttern.
Auch in diesem Punkt ist also Genügsamkeit angesagt ...

Grüße von Ecki