Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Sep 2009, 14:24

Gonzo hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben: Ich schätze mal schon...War das nicht sogar als "Spendenturnier" für und in Baunatal geplant? (wenn ich mich richtig erinnere :roll: )
Pff... dann verzichte ich... Da halte ich es eher wie Bernd ;-)

Ihr müsst das anders sehen: Ihr könnt an einem Nachmittag gleich bei zwei Spielen eure innige Abneigung gegen die Bauerntaler rausschreien ;).

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 14. Sep 2009, 17:35

Gonzo hat geschrieben:Ihr müsst das anders sehen: Ihr könnt an einem Nachmittag gleich bei zwei Spielen eure innige Abneigung gegen die Bauerntaler rausschreien .
seh ich genauso einfach hin gehen, schön sehen wie wir die baunataler abschießen bisschen rumbrüllen und spaß haben :)

Find es zwar nicht gut das die einnahme gelder geteilt werden ( falls es so sein sollte ) aber das ist meiner meinung nach kein grund nicht zum spiel zugehen, wir gehen ja hin um unseren den KSV HESSEN KASSEL zu unterstützen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Sep 2009, 18:03

Andi1234 hat geschrieben:aber das ist meiner meinung nach kein grund nicht zum spiel zugehen, wir gehen ja hin um unseren den KSV HESSEN KASSEL zu unterstützen!
dann spende ich lieber das gesparte eintrittsgeld für unseren clubhausbau, als das nur 1 cent von mir richtung bauerntal wandert :wink:
rumbrüllen und spaß?? haben wir sonst ja eh jedes wochenende :o 8) auch wenn es dieses wochenende nichts wurde, mit lämmis versprochenen dreier für uns :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 14. Sep 2009, 18:58

Andi1234 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Ihr müsst das anders sehen: Ihr könnt an einem Nachmittag gleich bei zwei Spielen eure innige Abneigung gegen die Bauerntaler rausschreien .
seh ich genauso einfach hin gehen, schön sehen wie wir die baunataler abschießen bisschen rumbrüllen und spaß haben :)

Find es zwar nicht gut das die einnahme gelder geteilt werden ( falls es so sein sollte ) aber das ist meiner meinung nach kein grund nicht zum spiel zugehen, wir gehen ja hin um unseren den KSV HESSEN KASSEL zu unterstützen!
Hoffe du hast diesen Ehrgeiz nicht nur bei belanglosen Sinnlosturnieren vor der Haustür sondern auch wenn es mal wieder Freitagsabends zu einer Zweiten Mannschaft geht.

Am meisten verzichten kann ich auf diese ach so alternativen St.Pauli-"Fans" aus dem Umland, welche sich noch schnell nen Totenkopf-Pulli aus dem Fanshop bestellt haben und nun meinen dem ortsansässigen Nazi-Club (ja, es gibt nach wie vor selbsternannte Weltverbesserer in Nordhessen, die unseren KSV als dies bezeichnen) mal zu zeigen wie weltoffen sie sind. Wirklichen Bezug zum FC St.Pauli - nicht vorhanden! Die aktive Fan-Szene (für die es sich, ansich alleine schon lohnt, mal ein Sankt Pauli-Match zu besuchen) der Hamburger wird sich kaum hierher verirren. Außerhalb Hamburgs ist Sankt Pauli leider längt Mainstream. Ein Zustand, der der aktiven Szene des Clubs auch schon lange auf die Nerven geht.

Die Einnahmen gehen nach Bauerntal?
Also noch ein Grund dem Treiben fern zu bleiben. Werde es ziemlich sicher genauso halten, wie Bernd und Gonzo.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

firehouse

Beitrag von firehouse » 14. Sep 2009, 19:30

Sehe es auch so^^Scheiss Bauerntal
Nationalität: Nordhessisch

Titan

Beitrag von Titan » 14. Sep 2009, 23:36

Lokalmatador hat geschrieben:
Also noch ein Grund dem Treiben fern zu bleiben. Werde es ziemlich sicher genauso halten, wie Bernd und Gonzo.

Das sehe ich auch so,spar mir das Geld lieber für das Auswärtsspiel in Reutlingen,wo ich auch dorthin fahren werde.
Da braucht die Mannschaft unsere Unterstützung und gerade beider Meisterschaftspiele ist es wichtiger als son Komikerturnier,indem Bauerntal sogar Kohle kriegt.Ach nee,scheiß auf Bauerntal und Z.... aus dem Norden.

Schaue mir lieber Deutschland im Fern an,dann gut.

marinho

Beitrag von marinho » 17. Sep 2009, 13:19

Titan hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:

Das sehe ich auch so,spar mir das Geld lieber für das Auswärtsspiel in Reutlingen,wo ich auch dorthin fahren werde.
Da braucht die Mannschaft unsere Unterstützung und gerade beider Meisterschaftspiele ist es wichtiger als son Komikerturnier,indem Bauerntal sogar Kohle kriegt.Ach nee,scheiß auf Bauerntal und Z.... aus dem Norden.

Schaue mir lieber Deutschland im Fern an,dann gut.[/quote]

Hoffentlich verdirbste Dir da nicht die Augen - die letzten beiden Heimspiele der Löwen waren von der Spielanlage her um Längen besser als das, was unsere Bundes-Millionarios für den DFB abgeliefert haben in den etwa gleichzeitig ausgetragenen Länderspielen gegen Südafrika und Aserbaidschan !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Titan

Beitrag von Titan » 17. Sep 2009, 22:10

marinho hat geschrieben:
Hoffentlich verdirbste Dir da nicht die Augen - die letzten beiden Heimspiele der Löwen waren von der Spielanlage her um Längen besser als das, was unsere Bundes-Millionarios für den DFB abgeliefert haben in den etwa gleichzeitig ausgetragenen Länderspielen gegen Südafrika und Aserbaidschan !

Stimmt schon,die beiden Spielen gegen Südafrika und Aserb. habe ich nicht gesehen,weil ich arbeiten musste.hmh...ist auch gut so.
Aber gegen Russland geht es um viel mehr,um sich evtl. vorzeitig zu Qualifizieren. :D
Was die Löwen bei den Heimspielen leisten,die Mannschaft ist zuhause sehr stark ,das ist gar keine Frage. :D
Auswärts haben wir immer 1 Punkt geholt,so muss es weiter,aber auch 3 Punkte Auswärts ist sehr wichtig. :wink:
Ich bin sehr Optimistisch. :D
Dieses Komikerturnier schaue ich mir auf gar keinen Fall an.Ich gebe kein Geld für Sch.... Baunis aus.
Dann lieber für Clubhausbau u.s.w. was man noch braucht, um den Verein zu Unterstützen. :D

Antworten