Bestes regionalliga spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 13. Okt 2007, 12:42

Für mich ganz klar das Heimspiel gegen die Zweite von Stuttgart.

Allerdings, so mit das geilste Spiel nach der Neugründung war das 3:2 in Hünfeld, kurz vor Saisonende 03/04. Weiß es noch wie heute: Mehr Bullen als Zuschauer, heißer Orangensaft, Kochwurst und Alkfrei bei uns, statt Glühwein, Bratwurst und Bier (wie bei den Hünfeldern) und dann führen die Penner auch noch eine halbe Stunde vor Abpfiff mit 2:0. Das schlimme: Ich wollte (friedlich wie auch aussehe und sogar ohne Schal) auf der anderen Seite 'ne Brat beschaffen und die Bullen haben mir richtig Stress gemacht, weshalb ich ihnen eine Apartheids-Haltung ("Wir haben ja sogar unsere eigenen Klos, damit wir blos nicht zu den Weißen darüber müssen!") vorwarf. Und die kleinen Scheisser aus unserer Alkfreibier-Bude haben auch noch die ganze Zeit gehöhnt und herumprovoziert, sich ohne Ende über uns lustig gemacht. Was hatte ich eine Hassfalte. Dann kam so ein komischer Baunataler (der außer diesem Spiel nur Mist gemacht hat) und erzielt den Anschlusstreffer. Dann, ein paar Minuten später, der Fußballgott - Ausgleich. Hoffnung. Und tatsächlich: Bauer legt noch einen nach und dreht das Spiel damit. Ich hab die ganze Freude herausgeschrien, mir einen von den Bierbudenjungs geschnappt, zu ihm "3:2, 3:2, Du verdammter kleiner Scheisser" geschrien und bis zum Abpfiff gezittert. Das war eines der intensivsten Spiele seit der Neugründung.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Beitrag von Reinhardshägerjung » 16. Dez 2007, 14:16

Hallo

KSV gegen Reutlingen 3:3

Die erste Halbzeit muß man hier allerdings völlig vergessen!!!

In der 2. Halbzeit war das gestern ein absolut geiles Spiel. Von der Dramatik kaum zu überbieten. 2 mal in Führung. 2 Elfer für den Gegner. Dann 2:3. Und dann TOOOOOOOOR durch TB! C. Keim hätte fast noch das 4:3 gemacht.
Mit 10 Mann, nen Punkt gegen 12 Reutlinger zu holen, das ist schon Klasse!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Roland
Beiträge: 36
Registriert: 13. Jul 2006, 10:31
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » 2. Jan 2008, 23:59

Da ich bis auf einen Niederlage nur Siege gesehen habe (0:0 gegen Aalen war auch fast ein Sieg), sage ich mal das 3:8 gegen die Sechzger :lol: :roll: :wink:
aber jetzt mal ganz im Ernst:
Das 4:0 gegen Regenburg war schon erste Sahne

Weiss/Blaue Grüße
Roland
Einmal Löwe, immer Löwe

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Bestes regionalliga spiel

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Sep 2009, 09:58

KSV Hessen - SC Pfullendorf 5:2 (3:1)

Mehrfach habe ich gestern den Satz gehört......: "Das war das beste Spiel, was ich jemals vom KSV gesehen habe". Und das, von langjährigen, treuen Besuchern! Ich schließe mich da gerne an! Wahnsinn, wie trickreich und begeisternd Pfullendorf an die Wand gespielt wurden.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bestes regionalliga spiel

Beitrag von Phrasenschwein » 7. Sep 2009, 10:45

Absolut! Und schön war, dass man bis zum Schluss weiter Gas gegeben und nicht wie gegen Darmstadt den Fehler gemacht hat, mit dem Fußballspielen aufzuhören.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8224
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re:

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2009, 14:36

Gonzo hat geschrieben:Für mich ganz klar das Heimspiel gegen die Zweite von Stuttgart.
jau das war gänsehaut pur und würde sagen das beste spiel in der 2. halbzeit. gerne erinnere ich mich auch an letzte serie zu hause gegen bamberg 3:0. im tiefsten morast wurde gezaubert und rasenschach mit dem gegner gespielt. :D

in meiner fan laufbahn die mutter aller spiele... ksv - fc. st. pauli 5:4 (1:4).... legendär 8)
desweiteren ksv-schalke 04 4:1 oder dfb pokal gegen den fc remscheid 3:2 n.v. (?) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re: Bestes regionalliga spiel

Beitrag von Partysanen-KS » 7. Sep 2009, 15:35

Daheime gegen Regensburg ( 4:0) oder in der Landesligasaison das 8:2 gegen Guxhagen wo die halbe Nordtribühne schon dachte wir seien Aufgestiegen ;)

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Bestes regionalliga spiel

Beitrag von Mr. C » 7. Sep 2009, 16:30

Ich werf mal ein ganz anderes Spiel rein:

01.05.09 KSV - Nürnberg II

Eine überragende Kulisse, Flutlicht und ein spannendes Spiel.

Antworten