2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Flo341 » 31. Aug 2009, 13:33

Was daran lustig ist verstehe ich nicht so ganz.
Das wir oben mitspielen und ihr am Abgrund steht ist dir schon klar Lilienschwein?!

Wenn wir aufsteigen sollten wünsche ich euch den Gang in die Hessenliga, da macht euch dann unsere zweite platt.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 31. Aug 2009, 13:40

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich wette dagegen!

Und zwar das wir euch Deppen nächstes Jahr los sind. So oder so! Wetten? :P
ich gebn 10er darauf das deine Aussage zutrifft :lol:

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 31. Aug 2009, 15:33

Macht Ihr mal. Und ergötzt Euch an der Tabelle nach dem 4. Spieltag :lol: Wir werden sehen, wie es kommt.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 31. Aug 2009, 15:48

Lilienschwein hat geschrieben:Macht Ihr mal. Und ergötzt Euch an der Tabelle nach dem 4. Spieltag :lol: Wir werden sehen, wie es kommt.
So ist es. Und jetzt geh uns bitte nicht weiter auf die Nerven, Südhesse!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

CapriSonne

Beitrag von CapriSonne » 31. Aug 2009, 17:34

@ Lillienschwein

Sind dir eigentlich mal nen paar Sackhaare gewachsen oder warum machste hier so nen heißen ?

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 31. Aug 2009, 20:41

Nöh, also "einen Heißen" machen, ist in meinen subjektiven Augen etwas anderes, schließlich wurde er ja zur Reaktion quasi genötigt.

Seine Analyse der Situation ist jedoch eindeutig zu blau gefärbt. Dass es der KSV nicht schafft, ist sicherlich nicht unwahrscheinlich. Mit Aalen muss man rechnen, Reutlingen hat dummerweise auch Blut geleckt.

Dass die Lilien jedoch mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg zu tun haben, halte ich für hanebüchen. Was sich Darmstadt bis zur 60sten Minute in Kassel zusammengestolpert hat, war eine glatte 6. Hätte der KSV in den nachfolgenden 30 Minuten nicht mit der gleichen Note gegengehalten, hätte das ganz übel für die Gärtner ausgehen können. Es kam anders: Arroganz, Übereifer und Hochmut kommt nun einmal vor dem Fall.

Ich persönlich hoffe zwar, dass dieser eine Punkt am Ende für den Tulpenklassenerhalt ausreicht, damit man sich im nächsten Jahr zumindest einmal richtig im Stadion fühlt, wenn wir selbst auch scheitern sollten, glaube jedoch nicht, dass er reichen wird. Das wird gaaaanz eng... :roll:

schnurz

Antworten