Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Aug 2009, 19:36

tobias fotografiert mit seiner kamera nach seinen geschmack und stellt seine fotos ins netz. wo ist das problem? :roll: :-?
wem es nicht passt kann doch auch mit seiner kamera szenen vom spiel oder block machen, oder einfach schlagges bilder anschauen oder weiter scrollen :wink:
manchmal sollte die devise doch öfters heissen : leben und leben lassen :o

@jan
gerade wenn du dich ausreichend einbringst weisst du doch wieviel zeit das alles in anspruch nimmt. egal ob man ne choreo vorbereitet, oder ne eigene seite betreut oder fotos hochlädt. vor sämtlichen ehrenamtlichen ziehe ich den hut. wenn mir da mal was nicht gefällt, steht das bei mir jedenfalls im hintergrund ! ich sehe erst einmal den willen für den gesamtverein etwas zu machen und das mit rot weissen gewissen :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Aug 2009, 19:48

podest-putzer hat geschrieben:Nimm doch das nächste mal einfach selbst den Fotoapparat mit, statt hier rumzumeckern.
Ich denke, was der User jan.b für die Kurve tut, ist nicht mit dem Knipsen von ein paar Bildern zu vergleichen. Aber gut, das kannst du nicht wissen.

Ich würde Tobi einfach den Tipp geben, auch mal das ein oder andere Bild vom "Drumherum" zu machen. Spielszenen gibt es auf der offiziellen Seite, bei HNA.de, bei kassel-sport.de, bei hessensport24.de in statischen Bildern und beim HR in bewegten Bildern in der Tat weitaus häufiger als Bildmaterial vom Block. Einige der sonstigen Dauerknipser können nicht mehr jedes Spiel im Auestadion sehen, andere kommen 20 Minuten zu spät ins Stadion (revanchieren sich dann aber mit ner Humba :wink: ).
Qualitativ gut sind deine Bilder ja auf jeden Fall, nur eben könnten sie etwas abwechslungsreicher sein.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

P!!!

Beitrag von P!!! » 30. Aug 2009, 20:01

Ich finde Respekt dem, der seine Kamera zu jedem Heimspiel mitnimmt und dann Bilder für diejenigen macht, die während des Spiels (gott sei Dank) mit dem Stimmung machen beschäftigt sind,.
Gehöre selbst auch zu denen, die mit Bilder machen gar nichts am Hut haben, und freue mich deshalb am nächsten Tag umseo mehr wenn Bilder vom Spiel online gestellt wurden. Kann nur sagen desto mehr Bilder desto besser, find ich zumindest!!
Als Vorschlag oder Wunsch das zu formulieren, dass er vllt Bilder vom Block machen könnte, finde ich dagegen ok und ich denke da das einige so sehen, wird er das sicherlich auch versuchen zu machen, weil er die Bilder ja nicht für sich sondern für die restlichen Fans vom KSV macht.
Also: Danke das du die Bilder machst und das mit dem Block, nimms als Wunsch oder Vorschlag!!!!!!!!! :D

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Aug 2009, 20:23

Verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt. Kann doch jeder Bilder machen wie er will. Da hinter steckt meistens einiges an Arbeit und Zeit, von daher sollte man es so nehmen wie es ist.
Des Weiteren ist es gerade in Kassel gar nicht mal so einfach Bilder vom drumherum zu machen. Und da weiß ich wovon ich spreche.
Der Ordnungsdienst und die Security in Kassel lässt nicht jeden Bilder machen, dürfen anscheinend nur ausgewählte Leute. Genauso riskiert man auch mal ein Platzverbot der Polizei, zuletzt geschehen beim Spiel gegen Darmstadt.
Also nehmt die Bilder so wie ihr sie bekommt. Ich persönlich mache in Kassel keine Aufnahmen mehr, nur noch in anderen Stadien.

Pontius

Beitrag von Pontius » 30. Aug 2009, 20:48

Nochmal ich.
Wenn der Jan B. der Jan N. B. ist, den ich auch kenne, komme ich ins Krübeln.
Tobi und Jan sind in einem Alter, haben eine Gewisse Ähnlichkeit, sind beide Superkreativ. Nur Tobi hat die besseren Leberwerte :wink:

Vielleicht wurdet ihr bei der Geburt getrennt. Soll in den besten Familien vorkommen.

mazel

Beitrag von mazel » 30. Aug 2009, 21:19

Eine Schande einen jan b. vorzuwerfen er würde nichts für die Kurve tun. Nur gut, dass ihr nicht wisst wen ihr fälschlicher Weise als eine Person darstellt, die ihr wohlmöglich selbst, im Bezug auf den akksutischen Support, seid.
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Aug 2009, 21:53

Problematisch fand ich lediglich den Tonfall von jan's Post. Hätte er einfach mit ein wenig Respekt und Toleranz gesagt, "Hey Tobi, tolle Bilder ... aber mach doch auch mal ein paar vom Block. Da würden sich viele mächtig drüber freuen ... ", dann würde es hier auch keine Diskussion geben.

Tobias ist "hyperaktiv" ... ;) wenn es um KSV-Belange geht und für jede Anregung dankbar.

Versöhnliche Grüße von Ecki :)

Für jan und die Anderen, die Bilder vom Block mögen habe ich hier ein Blockbild vom Darmstadtspiel von der Südtribüne aus gesehen.

Bild
Bild

Titan

Beitrag von Titan » 31. Aug 2009, 04:47

Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Bilder vom Sonnenhofspiel hier

Die Bilder sind richtig gut gemacht.
Es wäre schön,wenn Du mal auch Bilder aus der Osttribüne und aus der Nordkurve machst,wenn Du es möchtest.Ist nur nen Tipp!

Mach weiter so,auch wenn anderen Dich darüber kritisieren.

Antworten