Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thorben

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Thorben » 30. Aug 2009, 04:33

:lol: :roll: an lächerlichkeit nicht zu überbieten......dann geh zum SVD Frettchen!!!! und hör auf den eigenen Verein/Fans so ins schlechte Licht zu rücken...diesen Ruf haben wir nur dank solcher idioten wie du einer bist....

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Aug 2009, 08:12

Sach ma Dementes gehts noch oder sind ma einwenig Verwirrt Kerle Kerle mab kanns auch übertreiben.
Ach und nur ma so ne info Lonsdale ist eine Sport-Freitzeit Marke und hat sich Davon Distanziert.
Sorry Du Beschimpfst hier die Leute und wenn mann euch anmeckert fangt ihr an zu heulen.Dann lieber selber ma die Füße still halten.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Pontius

Beitrag von Pontius » 30. Aug 2009, 08:59

Ich finde es immer wieder prickelnd zu lesen, was manche PERSONEN hier zu schreiben haben.
Man trifft sich um einen Gedankenaustausch durchzuführen, da sind diese Leute leider verhindert, weil der Goldhamster 3 wird. Einen Tag später kommen deren geistigen Ergüsse durchs Netz.
Wir sind uns einig. Die Politik hat im Stadion nichts zu suchen hat. Nach einem Pulli jemanden zu bewerten finde ich seltsam.
Ich habe nach dem Spiel auch ein paar sehr kurzhaarige Leute gesehen. Die haben sich ein Schöppchen schmecken lassen und gut war es. Bei den Jungs war mir fast klar, das im Leben außerhalb des Sportplatzes Politik ein Thema ist. Anhand der Frisur läßt sich allerdings nichteinmal die Richtung einordnen. Soviel ich weiß, gibt es auch Skinheads als Modebewegung ohne rechtsextremen Hintergrund. Solange die Verhaltensweisen aller sich an der Stadionordnung orientieren, sehe ich keinen Grund zum Handeln. Benimmt sich jemand daneben, gehe ich sofort hin, deshalb habe ich auch nicht nur Freunde im Stadion.
Permanent andere zu denunzieren ist allerdings auch nicht fein, mache Benutzeravatars auch nicht.

Grüße vom Kaffeetisch, Mirco

pille

Beitrag von pille » 30. Aug 2009, 09:14

Pontius hat geschrieben:I Soviel ich weiß, gibt es auch Skinheads als Modebewegung ohne rechtsextremen Hintergrund.
Modebewegung, ja nee - is klar.

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/

Mann, Mann, Mann....

@frettchen:oft mit dir einer meinung- das hätte ich vor 20 jahren auch 100% so gesehen. aber heute? du kriegst die klamotten ja mittlerweile im real zu dumpingpreisen und mein 70jähriger nachbar läuft in so einem freizeitanzug von der marke rum... also, be cool :roll:
KASSEL IST ROT WEISS

firehouse

Beitrag von firehouse » 30. Aug 2009, 09:24

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Hm, dachte, Lonsdale und der andere Fascho-Rotz wären mittlerweile qual Stadionordnung verboten. Schade, dass man trotzdem noch Hirnis im Fascho-Style im Stadion sieht (Bild 6, unten links). Wäre schön, wenn der Ordnungsdienst endlich auf diese Problematik hin sensibilisiert würde und die Stadionordnung nicht nur ein Muster ohne Wert ist.

Nazis raus!

Wollte nur mal soam Rande anmerken, diese Marken gibbets teilweise bei
REAL....REAL gleich Fascho Laden ????
Nationalität: Nordhessisch

CapriSonne

Beitrag von CapriSonne » 30. Aug 2009, 12:29

@ Dummes Frettchen oder wie du heißt

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal informieren bevor du so einen Müll hier schreibst.
Wenn du ein Gehirn hast was ich doch gerade stark bezweifle, dann schallte es demnächst bitte vor deinen Posts ein.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 30. Aug 2009, 12:56

Ach du Heiland, Frettchen (Ist dieser Name eigentlich ein Synonym für Unwissenheit und Inkompetenz? Scheint mir langsam so!) !

Schubladendenken auf höchstem Niveau...

Hiervon (Bild) hast du anscheinend auch noch nix gehört oder gesehen...dann würden einige Leute ja nicht mehr in die besagte Schublade passen :roll: !

Bild
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 30. Aug 2009, 15:52

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Hm, dachte, Lonsdale und der andere Fascho-Rotz wären mittlerweile qual Stadionordnung verboten. Schade, dass man trotzdem noch Hirnis im Fascho-Style im Stadion sieht (Bild 6, unten links). Wäre schön, wenn der Ordnungsdienst endlich auf diese Problematik hin sensibilisiert würde und die Stadionordnung nicht nur ein Muster ohne Wert ist.

Nazis raus!

Hättest du jetzt statt Lonsdale durch Thor Steinar oder ähnliches ersetzt, hätte ich deinen Eintrag so unterschrieben. So musste ich doch ein wenig schmunzeln... Lonsdale ist schon lage keine Marke der Rechten mehr!

Lonsdale versucht gezielt gegen dieses Image zu kämpfen und setzt sich zum Beispiel mit Kampangen wie der von Lokalmatador gezeigten gegen die Vereinnahmung von Rechtsaußen ein (ähnlich wie z.B. auch Fred Perry).

Die Verbote bestimmter Marken durch die Stadionordnung wurden zwar groß angekündigt, waren allerdings wohl auch nur leere Worte. Gab es nicht auch mal eine "Löwenfans gegen Rassismus" Zaunfahne?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten