Musik im Auestadion
-
Re: Musik im Auestadion
also...die leute mit denen ich ins stadion gehe, hören durch die bank weg elektronische musik. also das statement, dass man mit rockmusik die meisten zuschauer anspricht, halte ich für noch lange nicht bewiesen. aber wenn ich lese, dass einige ska und punk fordern kann ich nur noch den kof schütteln.
außerdem hören wir ja alle welche musik sich die spieler zum warmachen ausgesucht haben und das ist weit entfernt von ska, metall, punk usw...
elektronische grüße....
außerdem hören wir ja alle welche musik sich die spieler zum warmachen ausgesucht haben und das ist weit entfernt von ska, metall, punk usw...
elektronische grüße....
-
Kann ich nur so unterschreiben, aber genau das ist das Problem. Es gibt sicher genug Stücke aus dem Elektrobereich, den man durchaus spielen kann. Aber in manchen Ohren wird das wieder "Technoscheiss" sein, obwohl der Techno an sich nur einen kleinen Teil der Bandbreite aus diesem Genre darstellt.
Zum Beispiel ein moderater Song einer meiner Lieblingsbands, der zwar holprig beginnt, aber an sich eine astreine (Future)Popnummer inklusive Gesang und Refrain ist:
VNV Nation - Sentinel
Jeder hat da also seine Lieblingsrichtung, optimal wäre es jeden Geschmack zu bedienen, das wäre sicher sehr abwechslungsreich. Muss halt nur irgendwie passen und sollten keine Extrembeispiele sein. Um bei VNV Nation als Beispiel zu bleiben, DAS würde ich nie erwarten, dass dieser Titel gespielt wird, obwohl er mir auch gefällt:
VNV Nation - Fragments
RWG Axel
Zum Beispiel ein moderater Song einer meiner Lieblingsbands, der zwar holprig beginnt, aber an sich eine astreine (Future)Popnummer inklusive Gesang und Refrain ist:
VNV Nation - Sentinel
Jeder hat da also seine Lieblingsrichtung, optimal wäre es jeden Geschmack zu bedienen, das wäre sicher sehr abwechslungsreich. Muss halt nur irgendwie passen und sollten keine Extrembeispiele sein. Um bei VNV Nation als Beispiel zu bleiben, DAS würde ich nie erwarten, dass dieser Titel gespielt wird, obwohl er mir auch gefällt:
VNV Nation - Fragments
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
VNV Nation find ick ooch jut, bezweifele aber auch, das man sich mit sowas durchsetzen kann.
Oldschool-technisch gesehen sollte man dann vielleicht eher auf SOWAS zurückgreifen. Allein der Titel spricht doch schon dafür
Oldschool-technisch gesehen sollte man dann vielleicht eher auf SOWAS zurückgreifen. Allein der Titel spricht doch schon dafür

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
glaube auch nicht,dass man sowas durchsetzen kann. ich bin eher ein freund der minimal sachen...und sowas ist ganauso wenig durchsetzbar...auch wenn ich es richtig klasse finden würde. aber der vorschlag mit dem evergreen Faithless ~ Insomnia wär wirklich eine super einlaufmusik. vorschlag!
-
Ich hör auch gern Minimal, aber kannste Dir vorstellen, wie wohl Ricardo Villalobos auf 'ner Stadionanlage klingt? Und das gilt für sämtliche elektronische Klänge - das gibt die Anlage einfach nicht her.
Daher noch ein realistischerer Vorschlag: Football is coming von Los Fastidios (rechts den Song auswählen).
Daher noch ein realistischerer Vorschlag: Football is coming von Los Fastidios (rechts den Song auswählen).
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Hab mal ein bisschen in den Listen der Unioner durchgestöbert. Wie um Himmels Willen sind die an meine Plattensammlung gekommen...?
Mal sehen was uns heute so erwartet. Wenn es nachher heißt, man könne das nicht so schnell umstellen - Stille ist eine humane Alternative.
Mal sehen was uns heute so erwartet. Wenn es nachher heißt, man könne das nicht so schnell umstellen - Stille ist eine humane Alternative.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Fande ich auch,
"die" haben sich mehr oder weniger auf Fußballhits konzentriert. Hauptsache keine Ballermann-Kacke!
"die" haben sich mehr oder weniger auf Fußballhits konzentriert. Hauptsache keine Ballermann-Kacke!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!