Zivischlacke hat geschrieben:
Aber: Ihr habt immerhin sechs Leute aus Stuttgarts und Hoffenheims Nachwuchsteams im Kader, plus einen Deutschtürken, der über einen tschechischen Erstligisten zu euch stieß und zuvor auch in Hoffenheim war. Die gehen nicht von ungefähr zu euch auf's Dorf, denen muss man den Club schon irgendwie schmackhaft gemacht haben. Und wie ich schon schrieb, ein ambitionierter Spieler wird wohl nicht darauf erpicht sein, vor überschaubarer Kulisse Jahr für Jahr gegen den Abstieg zu kämpfen. Die drei Faktoren "Anständige Entlohnung", "Nähe zu Familie und Freunden" und insbesondere "Sportliche Perspektive" müssen also eine Rolle spielen.
Gut, wenn du mir nicht glauben magst, dass nicht die anständige Entlohnung der Grund für den Wechsel der SG ist, dann gehen wir eben den ganzen Kader durch. Vorab sollte ich aber noch einmal betonen, dass wir der höchstklassige Verein im Umkreis sein. Wie gesagt die nächsten ambitionierten Mannschaften spielen in Sinsheim oder Stuttgart. Dahe rist für manche Spieler auch die Klassenzugehörigkeit ihres Vereins von Bedeutung. Das kannst du nicht bestreiten. Ich wiederhole nochmal, dass bei uns keine hohen Gehälter oder Ablösesummen an Spieler gezahlt werden.
Unsere Spieler
zur Info: Backnang ist 3 km neben Aspach
Kevin Kraus von SSV Reutlingen U19, zuvor in der Jugend des schwäbischen Balingen
Christopher Knett von Hoffenheim II / U19, zuvor in der Jugend der SG aktiv gewesen
Dennis Grab von SG U19, also ein Eigengewächs
Matthias Franz von TuS Koblenz, aber bereits vor 3 Jahren bei der SG gewesen, damals vom VfB II zur SG gewechselt; Grund: Zivi in Backnang gemacht, wo er auch die Zeit bei seinem Cousin gewohnt hat
Fabian Aupperle von VfB U19, zuvor in Backnanger Jugenden aktiv gewesen
Rüdiger Rehm von TSV Crailsheim, erste Statrion war FC Heilbronn; ist spielender Co-Trainer der Sg
Manuel Wengert von TSG Backnang
Martin Cimander von SG U19, seit 9 Jahren bei der SG I
Benedikt Röcker von FV Löchgau
Nico Nierichlo von VfB U19, zuvor so weit ich weiß in der Jugend der TSG Backnang; sein Bruder ist aktuell in der Jugend der TSG Backnang aktiv
Anton Pelipetz von VfB U19, zuvor Jugend des FC Viktoria Backnang und der TSG Backnang
Oskar Schmiedel von TSV Crailsheim, Jugend beim FC Marbach
Shiprim Binakaj von TSG Backnang bzw. der dortigen Jugend
Michael Deiss von TSV Schwieberdingen, Jugend bei TSG Backnang
Calgero Bonsignore von SV Germania Bietigheim, betreibt Pizzeria in Backnang
Oguzhan Biyik von Erstligist aus Tschechien, Jugend bei TSG Backnang; Spielerberater fair-sport
Adam Adamos von TSV Schwieberdingen
Patrick Marschlich von TSG Thannhausen, Jugend beim SV Waldhof
Dennis Ruiz-Maile von Hoffenheim II, zuvor Zuzenhausen
Abedin Krasniqi von Waldhof Mannheim, Jugend bei Hoffenheim
Shaban Ismaili ausgeliehen von VfB II um Spielpraxis zu sammeln
Nicolo Mazzola von TSV Schwieberdingen, Jugend bei SG Schorndorf
Daniel Zivaljevic von Stuttgarter Kickers U19