4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: 4 Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Hoffentlich bringt unsere Mannschaft dem Gegner etwas mehr Respekt entgegen als einige hier im Forum, wenn nicht würde es wohl nach hinten losgehen 

-
Bisher wird der Gegner hier nirgens unterschätzt.xilef hat geschrieben:Hoffentlich bringt unsere Mannschaft dem Gegner etwas mehr Respekt entgegen als einige hier im Forum, wenn nicht würde es wohl nach hinten losgehen
Das ist mehr 'nen Standartspruch, den du da bringst, der dieses mal aber bisher kaum zutrifft.
jim pansen hat geschrieben:Der Befreiungsschlag muss endlich kommen und er MUSS gegenSolarium-Großaffenbach kommen
Befreiungsschlag muss kommen... denke ich auch so...
Solarium Großaffenbach??

Das werden ja immer bessere Namen
Trotz eines wirklich starken Gegners werden wir am Samstag erstmals unserer Favoritenrolle gerecht werden. Warum? Weil ich noch immer Vertrauen in die saugeile Mannschaft der vergangenen Saison habe! Es ist an der Zeit, in Fahrt zu kommen - es fehlt nur ein Sieg. Also: Auf geht's Löwen, bringt mir die Skalps von Ponyhof Großarschpach! 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
so, noch nichts passiert!
2 wichtige auswärtszähler geholt und dummstadt wird in der rückrunde auswärts geschlagen!
jetzt können wir die serie von heimsiegen starten und die "festung auestadion" wieder uneinnehmbar machen!
als erstes lassen wir die truppe von der sg sonnenhof großASBACH "uralt" aussehen
2 wichtige auswärtszähler geholt und dummstadt wird in der rückrunde auswärts geschlagen!
jetzt können wir die serie von heimsiegen starten und die "festung auestadion" wieder uneinnehmbar machen!
als erstes lassen wir die truppe von der sg sonnenhof großASBACH "uralt" aussehen

KSV HESSEN KASSEL STILL RULEZ!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
p.s.: Man kann nicht jedes Jahr aufsteigen, es aber zumindest jedes Jahr versuchen...!
-
Sonnenhut / Asbach Uralt
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !
Ich will mindestens ein 3:1 für die Löwen sehen...
hehe
weiterso...
eigenltich müsste man ein Banner machen welches den Besten kosename von Solarium ponyhof Schnapsbach ...egal ...
draufsteht

weiterso...
eigenltich müsste man ein Banner machen welches den Besten kosename von Solarium ponyhof Schnapsbach ...egal ...