KSV1970 hat geschrieben:
- Sturm ebenfalls (vielleicht fehlen Bauer auch nur die richtigen Bälle oder der Druck über die Flügel, vielleicht auch einfach ein zweiter Stürmer, der über aussen kommen kann)
Das Habe ich die gesamte letzte Runde schon gesagt das wir einen zweiten guten Stürmer brauchen der uns auch locker 10-12 Tore pro Saison garantiert.
Was ist denn wenn T.B. sich wirklich mal schwerer verletzt? Ich will es nicht hoffen und auch den Teufel nicht an die Wand malen, aber jeder der selber aktiv Fußball spielt (oder mal gespielt hat) weiß wie schnell sowas gehen kann!
Auserdem ist es so mit das einfachste als Trainer gegen den KSV zu spielen. Ich nehme T.B. 90 Minuten konsequent in Manndeckung (Wachhund

) und wenn dieser ausgeschaltet ist besitzt mein Gegner einfach keinen Sturm mehr...
Natürlich ist es nicht einfach T.B. auszuschalten, dafür hat er zu viel Qualität, allerdings wird es auch Spiele geben wo dem so ist und dann ist es einfach wichtig einen zweiten zuverlässigen Stürmer zu haben, weil gerade dieses Spiele dann Punkte kosten die über den möglichen Aufstieg entscheiden.
Mein Fazit über die ersten 3 Spiele:
Auswärts in München und Ulm die Unentschieden gehen durchaus in Ordnung, allerdings MUSS das Heimspiel gegen DA gewonnen werden.
Und mit ein wenig abgezocktheit und cleverness wäre ein Auswärtssieg auch schon drin gewesen. Nächste Woche platzt der Knoten und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche! Bis Samstag