3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
-
Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
Mit dem Punkt in Ulm hätte man unter anderen Umständen gut leben können. So ist es dann doch zu wenig. Aalen ist mindestens bis zur Winterpause erstmal außer Reichweite, backen wir daher erstmal kleinere Brötchen und sehen zu, dass wir von den unteren Rängen wegkommen, bevor sich da was verfestigt.
Das gegen Sonnenhof-Großaspach gewonnen werden muss, braucht man eigentlich nicht extra zu erwähnen.
Das gegen Sonnenhof-Großaspach gewonnen werden muss, braucht man eigentlich nicht extra zu erwähnen.
-
Die Abwehr hält mit Zepek den Kasten dicht. In Ulm hatte ich mit einer Niederlage gerechnet. Ich hoffe, dass der Trend bei Zepek weiter aufwärts geht, damit er der erhoffte Stabilisator wird. Er muss es doch einfach können mit seinen Referenzen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Als Remis-Meister in der Tabelle abgetaucht.
Und Aalen marschiert...
Und Aalen marschiert...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
bis zum 30.10!!!
gewinnen wir alles... möglich wäre es auf jeden fall und es würde unserem punktekonto sehr gut stehen.

Immerhin, ein Punkt mehr, als ich gerechnet hatte, noch dazu mit zehn Mann in der Schlußphase...
Aalen schon beängstigend konstant.

Aalen schon beängstigend konstant.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Das ist einfach nur arm. Die Mannschaft muss sich an den eigenen Aussagen und Zielen messen lassen. Das wird so eine Verreckersaison wie die letzte mit Hamann.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
So siehts aus. Ein Punkt in Ulm ist ok, so ärgerlich die derzeitige Tabellensituation auch ist. Waren es nicht die Spatzen, die über diese unglaubliche Serie von gefühlten 8375 Spielen in Folgen ohne Niederlage zu Hause verfügten? Eimer, da bist du gefragt...Stehplatznutzer hat geschrieben:0:0. Enttäuscht mich nicht. Das Donaustadion bleibt einfach eine Festung.

- love football, hate racism! -
-
Na klar, jetzt ist gleich wieder alles scheiße.pitscher hat geschrieben:Das ist einfach nur arm. Die Mannschaft muss sich an den eigenen Aussagen und Zielen messen lassen. Das wird so eine Verreckersaison wie die letzte mit Hamann.
Spiel nicht gesehen, aber gleich mal wieder wissen, was los ist.
Ich denke, dass keiner mit dem Saisonstart zufrieden ist, sowohl von den Fans, als auch von der Mannschaft.
Aber so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Punkt in Ulm ist ok, weitermachen!