und vielleicht sollte man den trainerstab erweitern und wie im football den capitano als "defensive-coordinator" einsetzen, damit die jungs hinten mal erklärt bekommen wie die 0 steht

Arnee hat geschrieben:Dass auf Latifi rumgemeckert wird, kann ich indes überhaupt nicht verstehen.![]()
![]()
![]()
![]()
Mir hat seine Leistung ganz gut gefallen und für mich war er in dem Spiel einer der besten Löwen...
Da hast du zweifelsfrei recht Ecki! Das hat Buschi in der Vergangenheit, in der Tat oft bewiesen. Dennoch lässt es sich nicht abstreiten, dass bei ihm irgendwie der Wurm drin ist, seit dem er aus Wilhelmshaven zurück ist. Ich muss ganz erlich sagen, dass er mir davor deutlich besser gafallen hat, er war definitiv fitter, konnte sich besser in das Spiel einschalten und konnte dadurch seine starken tugenden, wie Kampf und Einsatzwille effektiver umsetzen.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Busch hatte sicher keinen guten Tag. Daß er es allerdings besser kann, hat er beileibe schon oft genug bewiesen.
Da muss ich dir definitiv Recht geben. Konstruktive Kritik und Subjektive Einschätzungen sind dennoch angebracht, wenn sie nicht in deine beschriebene wütende Depression münden.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Nach zwei nicht gut gelaufenen Spielen sehe ich noch keinen Grund hier in wütende Depression zu verfallen.
Dass auf Latifi rumgemeckert wird, kann ich indes überhaupt nicht verstehen.
Nordhesse91 hat geschrieben:Dass auf Latifi rumgemeckert wird, kann ich indes überhaupt nicht verstehen.
das ist jetz nen Scherz oder