2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spartacus

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von spartacus » 17. Aug 2009, 23:56

ich bin auch der meinung das habib die beste alternative zu gaede ist...er wirkte fit und ist technisch und im spielaufbau der stärkste. ausserdem brauchen wir noch eine option in der offensive, weil die gegner unsere bisherigen 4 offensivspieler mittlerweile gut aus dem spiel nehmen. er muss halt noch mehr an seinem defensivverhalten arbeiten...was ich jedoch einfacher sehe als die mängel bei den anderen beiden aufzuarbeiten! das er nicht das höchste niveau im moment im team hat ist doch logisch, da er letztes jahr kein stammspieler war und man nicht von ihm sofort erwarten kann, die zurzeit schwächelnde mannschaft mitzureissen.da sehe ich jedenfalls andere in der verantwortung wie gaede, oder bauer. MD sollte habib noch mehr chancen geben, den er hat mit einigen anderen noch einiges an potenzial nach oben und noch lange nicht sein limit erreicht wie wölk,ochs, heussner,lamcyk oder stadel. am wichtigsten ist jedoch die defensive und ich hoffe einfach dass zepek jetzt bald spielt...ein mann mit seiner erfahrung muss doch fehlende fitness andersweitig ausgleichen können.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2009, 11:45

Dittsche hat geschrieben:Ich hab gefilmt, wie die Ultras Darmstadt zum Bus gelaufen sind. Für alle die es interessiert, sie waren recht zügig unterwegs!
Krass... Die Darmstädter Ultras, gedopt bis in die Haarspitzen :D
Bernd RWS 82 hat geschrieben: buschi reisst sich immer den allerwertesten auf und ich finde das hat er nicht verdientt.
Ich will ja keinesfalls bezweifeln, daß Buschi sich in jedem Spiel den A.rsch aufreisst. Aber offenkundig scheint er sich in der Vorbereitung den A.rsch etwas zu wenig aufgerissen zu haben: Buschi ist nicht fit und ganz sicher nicht austrainiert. Bleibe dabei: Derzeit würde ich persönlich lieber Keim als defensiveren 6er sehen und Buschi Sonderschichten laufen lassen, bis er wieder in Form (und somit auch eine Option) ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mitsch

Beitrag von mitsch » 18. Aug 2009, 12:16

Also mit solch einer Leistung spricht hoffentlich erst mal keiner mehr vom Aufstieg.
Ganz klar eine Steigerung muß her, dass kann niemand verleugnen.
Die Einstellung in der zweiten Halbzeit eine katastrophe :cry:
Viel zu überheblich von einigen.
Zum Thema Bauer:
Von mir aus hätte er das Taschentuch zum Schlusspfiff raus holen können, wenn der Sieg sicher gewesen wäre.
Kämpfen Löwen kämpfen!
Hessen.........Kassel

Dollar

Beitrag von Dollar » 18. Aug 2009, 12:17

denke auch, er wirkt nicht fit und bei beiden toren kann man eine mitschuld nicht abstreiten!

der elfer..muss man nicht pfeifen denke ich, aber buschi agiert da schon selten dämlich, zum 2:2 muss man denke ich mal nix aber auch absolut gar nix sagen :roll:

habib zurzeit die einzige option neben gaede, aber solange busch so ausser form ist, bitte nächstes mal keim einwechseln, oder meinetwegen auch jemand ganz anderen, schlechter kann da eigentlich keiner mehr spielen :oops:

überheblichkeit oder ähnliches hab ich nicht gesehen, vielmehr zu große angst als DA plötzlich chnacen bekam und den anschluß macht, ein favorit muss eine 2:0 führung bzw ein 2:1 auch souverän über die zeit bringen können und sich nicht auf einmal so dermaßen hinten rein drängen lassen.

und das taschentuch, weltklasse aktion wie ich finde..ganz egal wie das spiel endet..nach den aufregern im märz war die aktion einfach "göttlich" :lol:

luQ

Beitrag von luQ » 18. Aug 2009, 13:01

Lokalmatador hat geschrieben:
luQ hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
unsportlichkeit??? thorsten ist löwe durch und durch, und wenn ich hier im forum mitlese, lasse ich mir doch als ksv spieler auch was einfallen (gegen die leute die fordern mir die beine zu brechen) :wink: :x
wems nicht gefällt - zu thorsten ehrenrettung - hat er auch kein faß aufgemacht, als er in mannheim durch das fenster des vip raums in den mannschaftsbus geflohen ist, weil ihm die city boys mh. an die wäsche wollten :o
wenn man schon so katholisch denkt, dürfte kein trainer mehr härte gegen den gegner fordern, kein spieler den gegener auf dem spielfeld reizen und die fans schon gar nicht dem gegner den "effe finger" zeigen oder sonstige schmährufe auf den gegner abfeuern :roll: :-?
es war derbyzeit und kein damenball mit angesagten tischmanieren :o 8)
kaum einer der sich hier aufregt, das die darmstädter nach dem spiel "scheiß thortsen bauer" gesungen haben.....????? :o :o :o :o :o :o
Was Totti gemacht habt, war nicht in Ordnung! Das hat Dickhaut ja auch ausdrücklich gesagt. In den oberen Ligen gäbe es für sowas mit Sicherheit Spielsperre und das zu Recht.

Als Spieler hat man eine Vorbildfunktion und dazu gehört eben nicht, die gegnerischen Fans zu beleidigen und somit sogar Gewaltaktionen hervorzurufen

Wären die "richtigen" Idioten da gewesen, wäre es vielleicht zu massiven Ausschreitungen kommen. Damit meine ich Gewalt gegen Sicherheitskräfte, Idioten die über den Zaun klettern wollen bis hin zur Spielunterbrechung (Becher flogen bereits). Es ist ein großer Unterschied ob sich die Aktiven auf dem Platz untereinander beleidigen, ob die Fans die Spieler beleidigen oder ob eben ein Spieler die Fans beleidigt. Das muss man als Profi abkönnen, das ist Teil des Jobs.

Und was hat es am Ende gebracht? "Bauer hol dein Taschentuch wieder raus" Gesänge...
Den unsäglichen Mist, den du hier von dir gibst, kann sich ja kein Mensch setzen!
Wie viel Bier muss ich eigentlich jeden Morgen trinken, damit mein Hirn sich zu so einem entwickelt, wie du es besitzt?

http://www.hna.de/ksvstart/00_200908152 ... Jubel.html

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 18. Aug 2009, 13:28

Du kritisierst Tottis Verhalten und bezeichnest dies als Auslöser für Gewalt & forderst indirekt aalglatte und emotionslose Spieler!
Nun denn, das sich ein T.B. für unseren Verein zereisst findet keine Beachtung. Und eben die Spieler, bei denen die Identifikation stimmt, neigen zu solchen Aktionen. Davon lebt der Fussball! Und eben nicht von aalglatten, emotionslosen Kickern, die sich im Endeffekt auch nicht so zereissen würden, wie es Thorsten tut!
Deine Ausführungen kann ich somit nur als Unsinn bezeichnen!

Deine darauffolgende Antwort zeigt mir, dass es ansonsten auch in einigen Belangen bei dir hapert. Wenn einem nix mehr zum Thema einfällt, geht man eben ne Schublade tiefer :roll: ! Schwache Vorstellung!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Diego09

Beitrag von Diego09 » 18. Aug 2009, 13:53

Habt ihr langeweile?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Aug 2009, 14:02

Für meinen Geschmack wird hier gerade etwas übertrieben. Nichts gegen Kritik, keinesfalls, aber die Ansätze von Hetzjagd, die hier in einigen Posts gegen Busch und gegen Latifi betrieben wird, ist doch alles andere als angebracht.

Busch hatte sicher keinen guten Tag. Daß er es allerdings besser kann, hat er beileibe schon oft genug bewiesen. Und Latifi hat für uns schon manch Spiel gewonnen, durch sein entschiedenes Einschreiten in höchster Not. Daran möchte ich ganz einfach mal erinnern.

Die Mannschaft hat mich bereits in der ersten Hälfte nicht überzeugt, und in der zweiten sogar kollektiv versagt. Grund und Anlaß zu jeder Menge Enttäuschung, keine Frage!
Aber irgendwann muß auch mal wieder gut sein. Wir sind Fans, und die haben doch eigentlich das "Optimismus-Gen" in ihrem Chromosomen-Satz ... ;). Zeit daß wir es mal wieder auspacken ... ;)

Nach zwei nicht gut gelaufenen Spielen sehe ich noch keinen Grund hier in wütende Depression zu verfallen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten