3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 16. Aug 2009, 23:50

SSV Ulm 46: 3
KSV: 0

Auch wenn Einige Schwierigkeiten haben, sich das einzugestehen, aber der KSV ist momentan vom Aufstieg so weit entfernt, wie der Pluto von der Erde... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 17. Aug 2009, 01:01

Nix da, ein Unentschieden beim Angstgegner (gegen den man in den letzten Jahren so gut wie nie auch nur punktete) und ein Unentschieden gegen hochmotivierte (und weitaus stärkere als letztes Jahr) Darmstädter hat garnix zu heißen! Trotzreaktion: Wir siegen 3:1!

Tore: 3x Bauer!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Diego09

Beitrag von Diego09 » 17. Aug 2009, 09:08

Ich seh das kritisch...

Fakt für mich muss sein das Zepek von anfang an drin ist...damit die Abwehr einen dirigenten hat, der auch mal sagen kann wenn was falsch ist!
Dann sollte nicht immer alles auf Bauer gelegt werden. Klar... torgefärlich und auch wenn jeder Trainer bis jetzt sagt "2 Leute auf Bauer" dann findet er trotzdem immerwieder einen Weg sich durchzuschlängeln und zu treffen!
Aber Bauer ist nicht laufstark genug! Wir brauchen einen frischen Stürmer, der auch mal einen Konter durch schnelligkeit in en Tor verwandelt, weil dann ist alles drin und wie gesagt die Abwehr muss stark sein unm keinen Spieler erst zum Schuss kommen zu lassen!!

Was mir noch aufgefallen ist, gibt es gewisse Freiräume die den Spielern gelassen werden(welche ich als Spieler immer gerne annehmen würde) die zu Toren führen können, also man sollte auch gesundes Vorchecking einbauen..

Mein Tip äussere ich nicht!(sonst wäre er zugunsten von Ulm)

RWG
Zuletzt geändert von Diego09 am 18. Aug 2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

ballermann

Beitrag von ballermann » 17. Aug 2009, 19:25

So einen Schwachsinn, den du hier von dir gibst - Trainierst du Dynamo Windrad? Meld dich bitte wieder ab, deinen Müll kann hier keiner mehr lesen. Es lebe der "ignore-button" :wink:
Zuletzt geändert von ballermann am 18. Aug 2009, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 17. Aug 2009, 19:41

jjksv hat geschrieben:
SimpsonWF hat geschrieben:Ich seh das kritisch...

Fakt für mich muss sein das Zepek von anfang an drin ist...damit die Abwehr einen dirigenten hat, der auch mal sagen kann wenn was falsch ist!
Dann sollte nicht immer alles auf Bauer gelegt werden. Klar... torgefärlich und auch wenn jeder Trainer bis jetzt sagt "2 Leute auf Bauer" dann findet er trotzdem immerwieder einen Weg sich durchzuschlängeln und zu treffen!
Aber Bauer ist nicht laufstark genug! Wir brauchen einen frischen Stürmer, der auch mal einen Konter durch schnelligkeit in en Tor verwandelt, weil dann ist alles drin und wie gesagt die Abwehr muss stark sein unm keinen Spieler erst zum Schuss kommen zu lassen!!

Was mir noch aufgefallen ist, gibt es gewisse Freiräume die den Spielern gelassen werden(welche ich als Spieler immer gerne annehmen würde) die zu Toren führen können, also man sollte auch gesundes Vorchecking einbauen um den Gegner erst garnicht die Chance zu geben in unsere Hälfte zu kommen!

Mein Tip äussere ich nicht!(sonst wäre er zugunsten von Ulm)

RWG
So einen Schwachsinn, den du hier von dir gibst - Trainierst du Dynamo Windrad? Meld dich bitte wieder ab, deinen Müll kann hier keiner mehr lesen. Es lebe der "ignore-button" :wink:

Hey nichts gegen Dynamo Windrad von den Waldau Wiesen...Das sind ganz höfliche Kerle...Das macht immer Spass gegen diese Mannschaft zu spielen (Privat natürlich)... :lol:

Mein Tipp : 2:2 tore durch Wölk und Gaede...

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 17. Aug 2009, 20:06

Richtungsweisendes Spiel.
Nur ein Sieg hält uns im Rennen, sonst gar nichts.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 17. Aug 2009, 20:32

Herr Künkel hat geschrieben:Richtungsweisendes Spiel.
Nur ein Sieg hält uns im Rennen, sonst gar nichts.
[quote="

ich denke nicht das uns nur ein sieg im rennen hält :D:D

das ist erst der dritte spieltag..und wenn man eine serie startet kann man das ganz leicht wieder aufholen. Also ich meine jetzt noch nicht nach dem dritten spieltag sagen zu müssen wir sind aus dem rennen. Aber ich meine selbst das es mit dem aufstieg sehr sehr schwer wird, schwerer als letzte sasion.

NullEins

Beitrag von NullEins » 17. Aug 2009, 20:34

locker bleiben!
nach spieltag 3 dürfte noch keine liga entschieden worden sein.
da halte ich es eher mit 'noch ist nicht aller tage abend!'

aber es ist schon richtig, dass ein guter start ganz anders aussieht. aber nach dem letzten testspiel ahnte ich schon sowas.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten