Catering => Neue Preise!
-
Auch wenn es unglaublich klingt, aber ich hab ja ein bisschen darauf gehofft, dass mit den gestiegenen Preisen der Service besser wird.
Aber was ist passiert? - Garnichts - Das Wort Service ist hier echt total fehl am Platz. 50 Meter lange Schlangen vor 2 getränkeständen bei 31Grad Celsius??? Das kann echt nicht sein. Wäre wünschenswert gewesen die höheren Preise damit zu rechtfertigen anstatt zwei besser drei Leute in die Bude zu stellen. Denkste!
Ich mach den Mädels, die in den Buden standen keinen Vorwurf, die hamm alles gegeben, waren halt leider völlig überfordert. Also so kann's echt nicht weitergehen.
Aber was ist passiert? - Garnichts - Das Wort Service ist hier echt total fehl am Platz. 50 Meter lange Schlangen vor 2 getränkeständen bei 31Grad Celsius??? Das kann echt nicht sein. Wäre wünschenswert gewesen die höheren Preise damit zu rechtfertigen anstatt zwei besser drei Leute in die Bude zu stellen. Denkste!
Ich mach den Mädels, die in den Buden standen keinen Vorwurf, die hamm alles gegeben, waren halt leider völlig überfordert. Also so kann's echt nicht weitergehen.
Löwen Fans gegen Rassismus!
Re: Catering => Neue Preise!
Aber ich muss auch mal eine Lanze für die verantwortlichen Planer des Caterings brechen:
Wer konnte denn damit rechnen, daß es Mitte August mehr als 25 Grad geben würde und zum Derby gegen Darmstadt mehr als 3000 Zuschauer kommen würden ??
Also das würde ich schon als höhere Gewalt verbuchen wollen !!
Wer konnte denn damit rechnen, daß es Mitte August mehr als 25 Grad geben würde und zum Derby gegen Darmstadt mehr als 3000 Zuschauer kommen würden ??
Also das würde ich schon als höhere Gewalt verbuchen wollen !!
Man sollte sich einfach ab und an mal den Wetterbericht annehmen und daraufhin planen!Mr. C hat geschrieben:
Weil im dezember werden es definitiv Minusgrade, und naja da sollte man dann Eisgekühlte Cola und fanta servieren sowie kuchen

und für das Saisonende wünsche ich mir Glühwein...ja im Falle des Aufstiegs möchte ich im Juni dann das Mirko Dickhaut eine Themoskanne mit Glühwein über den Kopf bekommt!!

nee mal erlich: Caterer und Verantwortliche!!! Bitte eht mal ein wenig mit Fakten um!! Und hört auf die Tips der Fans die ja die Kunden sind!
Da hat wohl einer den Beitrag nicht verstanden.
In "meiner" bude standen 3 sehr freundliche leute und ich habe mein wasser (vor dem spiel) nach 15 sekunden anstehen bekommen. In der pause habe ich nichts gekauft (wg. der preise...). Nach dem spiel bin ich meinen becher gegen 1 € nach 15 sekunden anstehen wieder losgeworden.nordhesse71 hat geschrieben:Wäre wünschenswert gewesen die höheren Preise damit zu rechtfertigen anstatt zwei besser drei Leute in die Bude zu stellen.
Karl
-
Tut mir leid aber man muss glaube ich den Preis immer mit dem Service vergleichen...Und das passt überhaupt nicht...Als ich vorm Spiel meine Bratwurst geholt habe,gabs keine Servietten und nach der Halbzeit gabs nur noch kleine billige Plastikbecher...Wieso sollte man sich da nicht beschweren dürfen (bei den Preisen)...Tut mir leid aber bei diesem Wetter und dem Termin hätte man sogar mit noch mehr Zuschauern rechnen dürfen...
Wenn man diesen Service mit ner Note bewerten sollte (Preis/Leistung), dann wär`s maximal ne schlechte 4, eher ne 5....
Wenn man diesen Service mit ner Note bewerten sollte (Preis/Leistung), dann wär`s maximal ne schlechte 4, eher ne 5....
Definitiv ne 5. Habe zwar beide Kassel Tore verpasst, aber als trost durfte ich ja die Lilien Tore geniessen. 

Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
hab auch mindestens 15-20 minuten angestanden für meine paar bier, und das ende vom lied war dann, als ich wieder an meinem platz angekommen war, waren sie nur noch halb voll
.
da muss man sich wirklich noch was einfallen lassen, was soll das den wirklich erst geben wenn wir aufsteigen sollten, und noch mehrere zuschauer kommen sollten.

da muss man sich wirklich noch was einfallen lassen, was soll das den wirklich erst geben wenn wir aufsteigen sollten, und noch mehrere zuschauer kommen sollten.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen