3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
Die Spatzen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum pfeifen es schon von den Dächern: Es gibt das gleiche Ergebnis wie letzte Saison.
-
1:1
Tor durch Habib.
Tor durch Habib.
-
Wenn kein Ruck durch die Mannschaft nach dem ernüchternden Spiel gestern gegangen ist, werden wir eine Niederlage erleben.
Wenn sie aber durch das Spiel und die hoffentlich deutliche Ansprache von MD aufgewacht ist und Moral zeigt, wird mindestens ein Punkt drinne sein!
Klar ist ein dreier Pflicht (in der momentanen Situation mit nur 2 Punkten), nur muss in Ulm richtig angepackt werden, um ihn zu erreichen!
Wenn sie aber durch das Spiel und die hoffentlich deutliche Ansprache von MD aufgewacht ist und Moral zeigt, wird mindestens ein Punkt drinne sein!
Klar ist ein dreier Pflicht (in der momentanen Situation mit nur 2 Punkten), nur muss in Ulm richtig angepackt werden, um ihn zu erreichen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Kilian muss erst mal in die erste mannschaft kommenRoter Stern Belgrad hat geschrieben:Ich tippe auf ein knappen 4:2 Auswärtssieg durch
Tore von Wölk,Bauer,Kilian,und Habib

Und gegen Ulm denk ich das wir ein knappes 2 : 2 rausholen können..
Tore sind mir egal hauptsache es macht sie jemand

-
Ist den schon das Urteil über die länge der Sperre von Thomas Brechler
bekannt??
bekannt??
Es gibt auch noch einen Spieth. Kilian hab ich mir heute mal angeguckt und das was ich gesehen habe war nicht so gut ( fande ich ) in der ersten halbzeit konnte er paar mal den ball nicht richtig annehmen..aber ich denke auch das das nur ein schlechter tag von ihm war obwohl er doch die ein oder andere einiger maßen gute aktion hatte.
Und wenn er spielt denk ich nicht das er gleich ein tor macht..von der verbandsliga in die regionalliga ist doch nen ganz großer schritt. Aber falls er spielt und ein tor macht würd ich es ihm gönnen.
Und wenn er spielt denk ich nicht das er gleich ein tor macht..von der verbandsliga in die regionalliga ist doch nen ganz großer schritt. Aber falls er spielt und ein tor macht würd ich es ihm gönnen.
-
Langsam sollten wir mal gewinnen, das weiß auch die Mannschaft. 2:1 für die Guten, Bauer und Ochs werden treffen.
Ich hoffe dass Zepek schnell fit wird. Latifi geht im Moment echt gar nicht.
Ich hoffe dass Zepek schnell fit wird. Latifi geht im Moment echt gar nicht.