2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
-
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Kleiner Trost : Die letzte Serie fing mit einer Niederlage an, gegen Darmstadt gab es in der Hinserie auch nur einen Punkt und gegen 1860 II -wie bekannt - überhaupt keinen. Bange machen gilt noch nicht. Allerdings ist genau das eingetreten, was so viele befürchtet haben. Das Hinhertrotten hinter Teams wie Aalen.
Nach einer Nacht drüber schlafen sehe ich den Punktverlust als nicht weiter dramatisch an. Allerdings ist es ärgerlich, dass nun Darmstadts Melunovic gegen Aalen fehlen wird. Da bleibt uns nichts anderes übrig als in Ulm zu obsiegen.
Nach einer Nacht drüber schlafen sehe ich den Punktverlust als nicht weiter dramatisch an. Allerdings ist es ärgerlich, dass nun Darmstadts Melunovic gegen Aalen fehlen wird. Da bleibt uns nichts anderes übrig als in Ulm zu obsiegen.
Ich habe das Gefühl, dass den Spielern der "Top-Favorit" mächtig zu Kopf gestiegen war.
Das war kollektives Versagen, würdig einer schriftlichen Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung, inkl. Trainer, der nicht darauf reagiert hat.
An Herrn Wölk: Bei solchen sprüchen ("Dann bleibt doch zu Hause.") sollten Sie sich schämen!!! Sie sollten mal daran denken, dass auf Hochmut ein tiefer Fall kommt.
Und dass bei mehreren Spielen dieser Art wohl bald keiner mehr von einer "saugeilen Mannschaft" sprechen wird.
RWG
Stabilo

Das war kollektives Versagen, würdig einer schriftlichen Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung, inkl. Trainer, der nicht darauf reagiert hat.

An Herrn Wölk: Bei solchen sprüchen ("Dann bleibt doch zu Hause.") sollten Sie sich schämen!!! Sie sollten mal daran denken, dass auf Hochmut ein tiefer Fall kommt.

Und dass bei mehreren Spielen dieser Art wohl bald keiner mehr von einer "saugeilen Mannschaft" sprechen wird.

RWG
Stabilo
Auf welche frage hat der Herr Wölk , diese Antwort gegeben? Er kann zweifels ohne richtig gut Fussball spielen wenn er will, aber ist auch gleichzeitig ein richtiger guter Schauspieler auf dem Platz der seine Nerven wohl nie in den Griff bekommt!

Habe M.D. noch nie so erlebt....
Hoffe es fruchtet bei einigen....
Fazit: Unentschieden geht in Ordnung. Gesamtleistung steigerungsfähig,
Ruhe bewahren! Aber bitte keine solche "Taschentuchaktion" mehr, das war
höchst unsportlich und bitte auf Spielertypen wie Busch verzichten, die fußballerischen Fähigkeiten sind zu begrenzt um die Mannschaft stärken zu können.
Ruhe bewahren! Aber bitte keine solche "Taschentuchaktion" mehr, das war
höchst unsportlich und bitte auf Spielertypen wie Busch verzichten, die fußballerischen Fähigkeiten sind zu begrenzt um die Mannschaft stärken zu können.
-
Dazu muss man auch sagen, das er die zentrale Schaltstation ist, und immer einen Gegenspieler auf dem Fuß hat, und das sind halt oftmals van Bommel Verschnitte. Wer selber mal Fußball gespielt hat, und zudem im zentralen/offensiven Mittelfeld, der weiß das das nicht einfach ist. Ich würde ihm nur bedingt schauspielerei vorwerfen, sondern kluges Fußbalspielen. So wir das Foul von busch, was zum Elfmeter geführt hat. Das ist halt klug...Arnee hat geschrieben:...aber ist auch gleichzeitig ein richtiger guter Schauspieler auf dem Platz der seine Nerven wohl nie in den Griff bekommt!
Zum Rest... Es war schade, das die Ultras Darmstadt offenbar nicht im Stadion waren. Man hätte sich gerne mal im Stadion gesangstechnisch mit euch gemessen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Ich bin sehr enttäuscht,was die Mannschaft gestern geleistet hat.
Zum 1.Halbzeit muss ich sagen, war durch 2:0 sehr gut.
Aber in der 2.Halbzeit war die Mannschaft gegenüber der 1.Halbzeit nicht zu erkennen.
Die Mannschaft hat vieles Vermissen lassen,ie z.B. die Zuordnung in der Abwehr und die Abstimmung stimmt nicht.
Dazu sehe ich die Mannschaft die Fitness nicht auf 100%,denn nach ca. 1 Stunde wirkte die Mannschaft von der Körpersprache her und auch Psychisch sehr unter Druck gesetzt.( Das Wort " Topfavorit" ist im Kopf)
Der Mannschaft fehlt die Kampfgeist,es waren kein großes Einsatzbereitschaft sowie die Mannschaft ist nicht eingespielt.
Dieses Saison wird es mit dem System mit einer Spitze nur schwer umzusetzen,denn die Gegner kennen unseren System.
MD sollte jetzt das System umstellen und die Mannschaft mit 2 Stürmern auflaufen lassen.Und er soll den Killian in die Mannschaft hochholen,der wird uns sicherlich ne Menge freude machen.
Bitte setzt Busch auf der Bank,der ist zu schwach und zu langsam.
Zum 1.Halbzeit muss ich sagen, war durch 2:0 sehr gut.
Aber in der 2.Halbzeit war die Mannschaft gegenüber der 1.Halbzeit nicht zu erkennen.
Die Mannschaft hat vieles Vermissen lassen,ie z.B. die Zuordnung in der Abwehr und die Abstimmung stimmt nicht.
Dazu sehe ich die Mannschaft die Fitness nicht auf 100%,denn nach ca. 1 Stunde wirkte die Mannschaft von der Körpersprache her und auch Psychisch sehr unter Druck gesetzt.( Das Wort " Topfavorit" ist im Kopf)
Der Mannschaft fehlt die Kampfgeist,es waren kein großes Einsatzbereitschaft sowie die Mannschaft ist nicht eingespielt.
Dieses Saison wird es mit dem System mit einer Spitze nur schwer umzusetzen,denn die Gegner kennen unseren System.
MD sollte jetzt das System umstellen und die Mannschaft mit 2 Stürmern auflaufen lassen.Und er soll den Killian in die Mannschaft hochholen,der wird uns sicherlich ne Menge freude machen.
Bitte setzt Busch auf der Bank,der ist zu schwach und zu langsam.
habe jahrelang auf dieser position gespielt, dies berechtigt einem noch lange nicht so eine show abzuziehen und sich minuten lang auf den boden rum zu wälzen als hätte ihm einer mit einem knüppel geschlagen.gerade bei einem derby und bei dem spielstand wie es gestern der fall war, gehört sich sowas nicht! dann noch auf die frage eines fans zu antworten"dann bleib doch zuhause,damit macht man sich keine freunde! wer ständig am provozieren und am austeilen ist , muss auch einstecken können!