Catering => Neue Preise!
-
Re: Catering => Neue Preise!
Gestern abend auf der Wehlheider ging die Wurst für 3 Euro und das Pils (0,33 l) für 2,50 weg.
An den Aufstand am Bratwurstgrill glaube ich nun endgültig nicht mehr. Die Leute zahlen's gern.
An den Aufstand am Bratwurstgrill glaube ich nun endgültig nicht mehr. Die Leute zahlen's gern.
glaube ich zwar sowieso nicht dran, allerdings gibt es den untershcied, dass die welheider 1 mal im jahr statt findet und während der saison alle 2 wochen ein heimspiel ist, also wenn man sich auf der wehlheider im jahr 1wurst und ein paar bier holt haut da der hohe preis nicht so rein wie bei 17mal wurst und bier...
zumal es eine schnade wäre wenn es auf der wehlheider keine gute wurst gab, die qualität der stadionwurst müssen wir ja nicht shcon wieder diskutieren..sonst wird einem ja schon wieder shclecht
zumal es eine schnade wäre wenn es auf der wehlheider keine gute wurst gab, die qualität der stadionwurst müssen wir ja nicht shcon wieder diskutieren..sonst wird einem ja schon wieder shclecht

Ich find die neuen Cateringpreise Klasse!
Rechnung von Heute:
1 Bier (0,33) in der Glasflasche: 0,69 €
1 Mettbrötchen: 1,20 €
Gesamt: 1,89 €
Rechnung von "Früher":
1 Bier (0,3): 2 €
1 "Bratwurst": 2 €
Gesamt: 4 €
Ersparnis: 2,11 €

Rechnung von Heute:
Rechnung von "Früher":

yoyo hat geschrieben:Ich find die neuen Cateringpreise Klasse!
Rechnung von Heute:
Rechnung von "Früher":
So gehts

aber nur eine Flasche Bier??

Reitenbreiter hat geschrieben:Gestern abend auf der Wehlheider ging die Wurst für 3 Euro und das Pils (0,33 l) für 2,50 weg.
Auf welcher "Wehlheider" warst du denn?
Völlig utopisch deine Zahlen, für die dort (fast) standardisierten Preise in Kneipen, Bierpilsen und Ständen.
Schlichtweg herrscht neuerdings im Auestadion gehobenes Bundesliganiveau bei der Grundversorgung

Ja, das Catering war heute, trotz gestiegener Preise so gut wie die Leistung der Löwen in der 2, Halbzeit…
Wie kann es sein das auf der Südseite der Ost-Tribüne nur ein (!) Typ (den ich vorher noch nie an dem Stand gesehen habe und recht behäbig agiert hat) in der Halbzeitpause steht und nur warme (zumindest nicht wirklich kalte) Fanta, Cola und Wasser verkauft, weil der Strom für die Zapfanlage & Kühltruhe ausgefallen ist ??? und das für 2,50 € + Pfand und wenn man 3 Euronen für ein Bierchen investieren wollte, wurde man an den Bierpilz vor der Tribüne verwiesen…kein Wunder das da unten ein riesen Andrang gewesen ist, einfach nur peinlich !!!
da, hab ich trotz der Temperaturen bis nach dem Spiel lieber Durst gehabt.
Von den viel zitierten „Leichenfinger“ lass ich eh die Finger nach dem ich letzte Saison einmal davon recht fiesen Durchfall gehabt hab…
Also von den 6000 Zuschauern, werden beim nä. Heimspiel max 4000 wieder da sein !
Gruss
Hoss
Wie kann es sein das auf der Südseite der Ost-Tribüne nur ein (!) Typ (den ich vorher noch nie an dem Stand gesehen habe und recht behäbig agiert hat) in der Halbzeitpause steht und nur warme (zumindest nicht wirklich kalte) Fanta, Cola und Wasser verkauft, weil der Strom für die Zapfanlage & Kühltruhe ausgefallen ist ??? und das für 2,50 € + Pfand und wenn man 3 Euronen für ein Bierchen investieren wollte, wurde man an den Bierpilz vor der Tribüne verwiesen…kein Wunder das da unten ein riesen Andrang gewesen ist, einfach nur peinlich !!!

Von den viel zitierten „Leichenfinger“ lass ich eh die Finger nach dem ich letzte Saison einmal davon recht fiesen Durchfall gehabt hab…
Also von den 6000 Zuschauern, werden beim nä. Heimspiel max 4000 wieder da sein !
Gruss
Hoss
Wenn du mal kein Rücklicht hast - dann nimm eine Taschenlampe !
? Bitte informiere mich...ich habe davon noch nix gehört. Wo gibts den? Ich möchte vorgewarnt seinHOSS hat geschrieben:

Das gab´s in den 80er Jahren regelmäßig, warme und kalte Getränke je nach Jahreszeit. Einige Leute lernen wahrscheinlich nie dazu.HOSS hat geschrieben:Ja, das Catering war heute, trotz gestiegener Preise so gut wie die Leistung der Löwen in der 2, Halbzeit…
Wie kann es sein das auf der Südseite der Ost-Tribüne nur ein (!) Typ (den ich vorher noch nie an dem Stand gesehen habe und recht behäbig agiert hat) in der Halbzeitpause steht und nur warme (zumindest nicht wirklich kalte) Fanta, Cola und Wasser verkauft, weil der Strom für die Zapfanlage & Kühltruhe ausgefallen ist ???Gruss
Hoss