2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Jawoll...
Das wird wieder Fußball mit Herzblut dahinter...
Freu:)
Das wird wieder Fußball mit Herzblut dahinter...
Freu:)
Ganz klarer Fall:
0:0 vor 9.000 Zuschauern.
0:0 vor 9.000 Zuschauern.
trotzdem.
KSV: 4
Darmstadt: 2
Tore von Ochs, Bauer, Habib und Brechler.
Zuschauer: 5.670
Darmstadt: 2
Tore von Ochs, Bauer, Habib und Brechler.
Zuschauer: 5.670
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Wenn man sich an euern "Mob" aus der letzten Saison in Frankfurt erinnert, dann vermute ich, dass das euer Glück wäreSüdhessen hat geschrieben:i(ich geh mal davon aus das das spiel gegen eintracht II wieder zeitgleich mit dem der ersten eintracht ist)

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
bist hier ein ganz schlauer oder was!? versuch mal in einer grottenschlechten saison mit unmotivierten spielern mehr als 300-400 leute zu einem spiel ohne jeglich emotionen (da auf einer seite fehlende fans und auf der anderen seite ohne motivierte spieler) zu bewegenaks03.Milhouse hat geschrieben:Wenn man sich an euern "Mob" aus der letzten Saison in Frankfurt erinnert, dann vermute ich, dass das euer Glück wäreSüdhessen hat geschrieben:i(ich geh mal davon aus das das spiel gegen eintracht II wieder zeitgleich mit dem der ersten eintracht ist)
außerdem war unser "mob" in frankfurt größer als eurer in DA also wär ich mal ganz ruhig!

-
1. Lehnst du dich mit deiner Aussage recht weit aus dem Fenster...Südhessen hat geschrieben:bist hier ein ganz schlauer oder was!? versuch mal in einer grottenschlechten saison mit unmotivierten spielern mehr als 300-400 leute zu einem spiel ohne jeglich emotionen (da auf einer seite fehlende fans und auf der anderen seite ohne motivierte spieler) zu bewegenaks03.Milhouse hat geschrieben:Wenn man sich an euern "Mob" aus der letzten Saison in Frankfurt erinnert, dann vermute ich, dass das euer Glück wäreSüdhessen hat geschrieben:i(ich geh mal davon aus das das spiel gegen eintracht II wieder zeitgleich mit dem der ersten eintracht ist)
außerdem war unser "mob" in frankfurt größer als eurer in DA also wär ich mal ganz ruhig!
und
2. willst du jawohl nicht die 35km von DA bis FFM und unsere 225km in euer Drecksnest vergleichen???
3. Was wollt ihr Heulsusen eigentlich? Euer Verein wird grade so vorm Abgrund gerettet (wo auch unser KSV für in die Bresche sprang) und ihr erwartet Hurra-Fussball in der vergangenen Saison? Seid froh, dass ihr überhaupt noch in dieser Liga antreten dürft!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Könnte man dieses Pimmelfechten,wer hier wo mit wieviel Nasen rummacht,nicht woanderst austragen? Ist doch albern!
Zum Spieltip: Hoffe auf ein 2:1 für uns.
Zum Spieltip: Hoffe auf ein 2:1 für uns.
-
Wenn ein südhessischer Eindringling Unsinn von sich gibt, muss man eben mit dem darauffolgenden Trash-Talk rechnen.
Nun, werde auch mal tippen:
KSV: 3
Scheiß SVD: 1
Nun, werde auch mal tippen:
KSV: 3
Scheiß SVD: 1
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)