2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Aug 2009, 15:32

Gonzo hat geschrieben:Habe keine Angst vor Darmstadt.
so sieht das aus. wir wollen hoch in liga 3 und im ersten heimspiel eine ordentliche leistung vor einen gut besuchten haus abliefern.
mein tipp ein 4:0 vor 7.500 zuschauern, (wenn von der ersten minute an konzentriert zu werke gegangen wird), denn die lilien haben hier nix zu verlieren - jeder rechnet mit einen sieg der löwen :o
darmstadt ist neben alzenau mein abstiegsfavourit. die mannschaft der blumenkinder ist gut verstärkt, aber fürn abbel und n´ei spielen die leider auch nicht und da war doch noch was in der vergangenheit :wink:
dafür kommen wir aber in der rückrunde nicht über ein remis am "bölle" hinaus :(

hoffentlich wird es ein gewaltfreies derby und man konnte gemeinsam beweisen, das es nicht immer spielverlegungen in die woche geben muß!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 9. Aug 2009, 16:32

also ich versteh nicht ganz wie du darauf kommst das wir ein abstiegskanidat sind!

zum spiel: ich glaube auf keinen fall an ein 4:0 oder 3:0 sieg für euch, auch wenn ihr ein schnelles tor macht
denn dieses jahr haben wir viele kämpfer die nicht aufgeben, was man gegen reutlingen gesehn hat.

und wegen gewalt: ich hoffe zwar das nix passiert kanns mir leider aber nicht so recht vorstellen, da es immer welche gibt die bock drauf haben. außerdem wird es bestimmt wieder "gewaltturisten" aus stuttgart geben :D

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Aug 2009, 16:55

halb deutschland ist im urlaub u hier wird von 7500 zuschauern u mehr geredet....wovon träumt ihr eigentlich nachts??
wenns 5000 werden wär ich schon überrascht.
viele zuschauer kommen auch am anfang der saison, weil sie neugierig auf die neuen spieler sind....aber die sitzen ja wahrsch. auf der bank :-?

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 9. Aug 2009, 17:15

Wer das Spiel in München gesehen hat, würde kein hohes Ergebnis abgeben... :-?
Das wird sehr schwer und deshalb tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden vor 5500 Zuschauern (500 aus Darmstadt) und hoffe trotzdem auf einen Sieg für uns.
Für mich selbst hoffe ich, dass ich das Spiel sehen werde... :roll:
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Diego09

Beitrag von Diego09 » 9. Aug 2009, 17:59

Wisst ihr , alles was in der zukunft liegt ist reine Spekulation...

also lassen wir uns überraschen..
Gewalt in der Form das es leider bei keinem KSV Spiel zu so heftigen Ausschreitungen kommt, wie gegen SVD, daher meine Äußerung zu dem Thema "Gewalt".
Ich freu mich total auf Samstag, wir werden definitiv alle sowohl SVD- als auch KSV Anhänger ein tolles Spiel gezeigt bekommen.

Mit fairen grüßen
Stefan

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 9. Aug 2009, 18:17

ich denke es kommen mehr als 500 von uns! is schließlich das einzige derby was uns in dieser drecksliga noch bleibt (ich geh mal davon aus das das spiel gegen eintracht II wieder zeitgleich mit dem der ersten eintracht ist) :evil:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Aug 2009, 19:20

Gonzo hat geschrieben: Ich weiß nicht, warum hier schon wieder das "Gewalt-Thema" aufflammt? Man muss doch nicht gleich bei jedem Gegner, der mehr als 100 Fans mitbringt, gleich so hysterisch werden, wie die Bullen.
Von der Dez Brücke Bus beschossen mit Knallkörpern und Versuch Leute auf der Vip Tribüne anzugehen und mit Bierbechern beschmeissen.Genau deswegen!Aber mit hysterisch oder Panikmache hat das nix zu tun.Nur als Fussballfan kann man auf soetwas verzichten.Aber es wird wohl leider auch diesmal wieder auf beiden Seiten Idioten geben die es einfach nicht lassen können und damit vielleicht dem Verein schaden.

Aber egal muss man jetzt auch nicht übertreiben den die Vorfreude auf das Derby ist sehr gross bei mir.Endlich wieder ein Punktspiel im Auestadion!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 9. Aug 2009, 21:11

Oha, Derbyzeit, Lilienzeit. Wenn wir die letzte Saison mal ausblenden, man war das schön :D , haben wir seit der erneuten Oberligazugehörgkeit bei Heimspielen immer beschissen ausgesehen. Ich hoffe, dass diese Phase nicht am Samstag erneut einsetzt. Trotzdem sollten sich alle hier im Forum mal daran zurückerinnern, bevor sie auf "todsichere Angelegenheit" machen. Tipp? Richtig, tippen muss ich auch noch. Wir gewinnen 2:1 und zittern wie zu besten Zeiten. Man, wird das wieder schön... :roll:

schnurz

Antworten