Lies Dir seine übrigen "Beiträge" durchKassel KSV hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass dein Beitrag nicht ernst von dir gemeint war![]()
und bitte deshalb um aufklärung! Würde mich schon interessieren ob du das ernst gemeint hast, oder nicht!

Lies Dir seine übrigen "Beiträge" durchKassel KSV hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass dein Beitrag nicht ernst von dir gemeint war![]()
und bitte deshalb um aufklärung! Würde mich schon interessieren ob du das ernst gemeint hast, oder nicht!
selten seit langen so gelacht..... köstlichMatze B. hat geschrieben:Denis, bist Du es?Mustermann hat geschrieben:was ist eigentlich mit denis berger?
versteh gar nicht das wir den nicht zurück geholt haben!
war dre beste kapitän alles zeiten vom ksv!
denke der wäre lieber zu uns anstatt zu regensburg!
habe 2-3 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt, fussballerisch oft eine Augenweide, Defizite aber sicherlich in einigen Bereichen ausserhalb des Fussballplatzes.....Zuppler hat geschrieben:Naja, ich persönlich werde zumindest in meinem Leben die Sprüche gegen den KSV seinerseits während seiner Jugendarbeit beim KSV Baunatal nicht mehr vergessen...!Christian H. hat geschrieben:In Nordshausen (beim Pokalspiel) hab ich ihn auch gesehen und mich kurz mit ihm unterhalten...Halte es schon für möglich...Wäre auch nicht der schlechteste für die 2.Mannschaft,das ist einer der echt gut mit jungen leuten umgehen kann...Löwe mit Herz hat geschrieben:Man munkelt das Wolfgang Zientek der neue Co Trainer der 1.Mannschaft wird...
Da Skibbi nach Paderborn gewechselt ist sucht man ja derzeit
Marke Soldier..!!
Die Jugendlichen haben sich damals schon wegen seiner fetten Wampe lustig gemacht....! Das zum Thema Vorbild.