Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leonhardt

Re: Dauerkarten für Fanclubmitglieder

Beitrag von Leonhardt » 17. Jul 2009, 22:14

Als ich vor Monaten das erste mal die Geschäftstelle in der Frankfurter Str. aufgesucht habe, stand ich auch erstmal vor der falschen Tür. Nach einigem Klingeln kam der besagte Herr aus dem richtigem Eingang und ich konnte mir meinen Anpfiff abholen :wink:
Da ich besagten Herrn jedoch dank einiger Mitgliederversammlungen kenne, habe ich mir nur einen gegrinst.
Gestern war ich dann wieder dort, um mir meine Dauerkarte zu holen. Frau Knese hat mit mir nett und geduldig meinen neuen Platz ausgesucht.
Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen....
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

MW

Beitrag von MW » 17. Jul 2009, 22:18

Ich habe nicht gesagt das der "Mister X"( :D ) da völlig fehl am Platze sei.Da ich ihn genauso wie Du kenne,hätte ich mir auch einen gegrinst.

Nur: Was soll denn ein Fremder denken? Zumindest denen gegenüber sollte doch ein anderer Ton möglich sein,oder?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Jul 2009, 22:30

Wutti, da hast Du natürlich absolut recht.
Aber mach mal aus dem Lothar Matthäus einen Katsche Schwarzenbeck.......hahahahahaha
Ich denke auch seine Frau macht mit Ihrer Freundlichkeit viele Sachen wett.

Der alte zuppler
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 17. Jul 2009, 22:35

MW hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das der "Mister X"( :D ) da völlig fehl am Platze sei.Da ich ihn genauso wie Du kenne,hätte ich mir auch einen gegrinst.

Nur: Was soll denn ein Fremder denken? Zumindest denen gegenüber sollte doch ein anderer Ton möglich sein,oder?

Da muss ich dir natürlich Recht geben. Aber du wirst aus "Mister X" keinen "Mister Y" mehr machen können :wink:
Aber wenn wir weiter so geheimnisvoll daher kommen, werden vielleicht auch Leute neugierig, die "Mister X" noch nicht kennen. Und gehen dann morgen los, um sich eine Dauerkarte zu holen :wink:
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

MW

Beitrag von MW » 17. Jul 2009, 22:37

Leonhardt hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das der "Mister X"( :D ) da völlig fehl am Platze sei.Da ich ihn genauso wie Du kenne,hätte ich mir auch einen gegrinst.

Da muss ich dir natürlich Recht geben. Aber du wirst aus "Mister X" keinen "Mister Y" mehr machen können :wink:
Aber wenn wir weiter so geheimnisvoll daher kommen, werden vielleicht auch Leute neugierig, die "Mister X" noch nicht kennen. Und gehen dann morgen los, um sich eine Dauerkarte zu holen :wink:
Dann sollten sie aber unbedingt an der falschen Tür rütteln,damit sie auch die "volle Wohlfühlbehandlung" genießen können! :lol:

Süd

Beitrag von Süd » 18. Jul 2009, 10:04

Gibt es eig. auch Goldwagen mit einem KSV logo da könnte man dann alles drauf legen :roll:

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2009, 10:16

Süd hat geschrieben:Gibt es eig. auch Goldwagen mit einem KSV logo da könnte man dann alles drauf legen :roll:
Wenn du nicht in der Lage bist zu einem Thema was sinnvolles beizutragen,dann geh wo anderst spammen!
Anscheinend ist im Süden die Strahlung auf's Hirn zu hoch...... :roll:

Süd

Beitrag von Süd » 18. Jul 2009, 10:43

MW hat geschrieben:
Süd hat geschrieben:Gibt es eig. auch Goldwagen mit einem KSV logo da könnte man dann alles drauf legen :roll:
Wenn du nicht in der Lage bist zu einem Thema was sinnvolles beizutragen,dann geh wo anderst spammen!
Anscheinend ist im Süden die Strahlung auf's Hirn zu hoch...... :roll:
Du mußt es ja wissen Herr "Alles(besser)wisser" :-?

Antworten