Stabilo hat geschrieben:Zum Thema "Ausgabezeiten von Dauerkarten" stand am 03.07.2009 folgendes auf unserer Startseite:
"Dauerkarten in der Geschäftsstelle erhältlich
Einschränkungen bei den Ausgabezeiten
Die Dauerkarten für die Saison 2009/2010 des KSV Hessen Kassel sind ab sofort in der Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße 131 erhältlich.
Krankheitsbedingt sind die Ausgabezeiten eingeschränkt: dienstags von 10 Uhr bis 14 Uhr, mittwochs und donnerstags von 15 Uhr bis 18 Uhr und freitags von 10 Uhr bis 14 Uhr. Diese Sonderregelung gilt bis zum 17 Juli 2009, der übrige Geschäftsstellenbetrieb bleibt davon unberührt."
Wer trotzdem außerhalb dieser Zeiten hinfährt, braucht sich eigentlich nicht zu wundern...
RWG
Stabilo
Über so einen beschissenen Service muß man sich eigentlich schon wundern.Da wird man den Eindruck nicht los,das man
Bittsteller ist,nicht Kunde.Der Servicegedanke scheint hier nicht im Entferntesten eine Rolle zu spielen.
Als ich,natürlich brav zu den vorgeschriebenen Zeiten,dort war wurde ich auch von dem "Praktikant" bedient.In meinem Fall war er durchaus der ungeheuren Aufgabe gewachsen.Immerhin muß man da einen Namen auch einer Liste finden
und anhaken!

Anschließend das Geld kassieren,Ticket aushändigen und vielleicht noch nen schönen Tag wünschen.Letzteres ist eigentlich sowas wie ein Sechser im Lotto dort.In der Regel wird sich sofort umgedreht und das zuvor leider unterbrochene Gespräch mit dem/der Kollegen(in) fortgeführt.
So schön die Räumlichkeiten jetzt sind,aber die Unzulänglichkeiten dort sind schon enorm und das muß man auch mal sagen dürfen.Das hat auch nix mit einer Erkrankung zu tun,das ist schon seit Jahren so.Nur mittlerweile ist das nicht mehr mir dem Charme der Anfangsjahre zu beschönigen,sondern ein echter Mangel in der Aussendarstellung.
RWG,MW.