Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roter Stern Belgrad

Re: Daniel Spieth zum KSV

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 13. Jul 2009, 21:59

Hoffe mal Thomas Brechler kommt auch noch.
Dann müsste die Sturmverpflichtungen mit 3-4 Stürmern abgeschlossen sein.
T.Bauer,D.Spieth,T.Brechler,und evtl.M.Kilian .
Das dürfte Reichen.
Kommen denn die 3 Ghanaer noch?

RWG

KSV-Jens

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jul 2009, 23:21

Essien wäre natürlich ne Marke. 8)

Ansonsten sollte man diese afrikanischen Nationalspieler wie Jens Rose nicht überbewerten. Ich erinnere mich noch an Sherif Touré, der für Concordia Ihrhove in der viertklassigen Oberliga spielte. Um den rankten sich auch wilde Geschichten, weil er Nationalspieler von Togo war. Ihrhove bestritt als Amateurvertreter Niedersachsens ein DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund, ging aber dann kurz danach pleite und mußte in der Bezirksklasse weitermachen. Trotzdem blieb Touré beim Dorfverein. Im Gespräch war er noch einmal, als er kurz vor der WM 2006 nochmals im Afrikacup für Togo Einsätze als Einwechselspieler hatte (ich glaube, da war Ihrhove immerhin wieder sechste Liga). Aber aus dem Gerücht, er würde zur WM fahren, wurde dann doch nichts. Ihrhove erlitt weitere finanzielle Rückschläge, und Touré wechselte doch noch den Verein. Letzter Eintrag bei Transfermarkt ist, daß er zum Kader von Germania Leer II zählt. 11 Länderspiele und zwei Tore für Togo. Er ist im besten Fußballalter von 27 Jahren. Herr Rose, greifen Sie endlich zu! :lol: :lol:

panthera

Beitrag von panthera » 14. Jul 2009, 08:50

Eimer hat geschrieben: Zuletzt noch 2 Youtube-Videos mit ein paar Spiel- und Torszenen aus seiner Zeit in Baunatal:
http://www.youtube.com/watch?v=pkqVM39tHcU
http://www.youtube.com/watch?v=iwca8qwA6t0
besonders das 2. video überrascht mich schon ein wenig
und ich meine nicht nur die rückennummer :D
sieht ja ziemlich stark aus

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 14. Jul 2009, 09:32

bei dem 2. video spielt er übrigens für den großen fc körle 69 und nicht für die bananentaler.
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Jul 2009, 13:41

Da man ja einen stürmer sucht......torgefährlich ist der Zimmermann ja nicht gerade..... :-?

panthera

Beitrag von panthera » 14. Jul 2009, 13:43

zimmermann wäre wohl auch eher eine zusätzliche option auf den außenbahnen

denn1s

Beitrag von denn1s » 14. Jul 2009, 14:28

Dickhaut lobt die gute Frühform

Der Auftakt des KSV Hessen Kassel war vor allem wegen der kurzen Vorbereitung vielversprechend: Drei Tage erst waren die Nordhessen wieder im Training und hatten mit dem georgischen Pokalsieger Dinamo Tiflis prompt den ersten hochkarätigen Gegner vor der Brust.

Das weitgehend zusammengebliebene KSV-Team zeigte sich sofort wieder so spielstark wie in der abgelaufenen Saison und hätte beim 2:2 einen Sieg verdient gehabt.

Trainer Mirko Dickhaut war denn auch überaus zufrieden mit der Frühform seiner Spieler, mit denen er ab Montag ein Trainingslager im 25 Kilometer entfernten Hofgeismar bezog. Auch die Suche nach Verstärkungen für die Offensive wird dort andauern. Zuletzt stellten sich zwei argentinische Talente im Training vor - um sofort wieder heimgeschickt zu werden.

"Sie konnten uns nicht weiterhelfen", so Dickhaut. Nun werden drei Ghanaer erwartet, die gesichtet und zum Probespielen eingeladen wurden. Allerdings weiß niemand so recht, ob die Afrikaner auch tatsächlich auftauchen. "Wir müssen uns da wohl überraschen lassen", sagt Vereinschef Jens Rose.

Gut aufgelegt zeigte sich Gastspieler Thomas Brechler (VfL Wolfsburg II), der wie Daniel Spieth (vereinslos, zuletzt KSV Baunatal) seit gut einer Woche mittrainiert. Über eine Verpflichtung wird in dieser Woche entschieden.

Quelle: Kicker.de

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 14. Jul 2009, 15:58

Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Antworten