Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jul 2009, 11:53

Moeless hat geschrieben:Man macht das doch ohnehin, um am Ende wieder kaum Gästefans in den Stadien zu haben. Das macht der DfB doch seit Jahren schon so.
Und, bevor ichs vergesse: Keiner sollte sich Hoffnungen machen, dass das Derby gegen den SVD wieder auf den Samstag gelegt wird. Ich gehe fest davon aus, es wird unter die Woche gelegt, und am besten wieder um 17:00 Uhr. :x
mein vorschlag - überall wo mehr als 10 fans mitkommen - anstosszeit mittwoch morgens 7.00 uhr :evil: :evil:
samstags wirds bestimmt keine "risikospiele" mehr geben :o, denn nur in der woche ist fan sicher und die polizei gewappnet auf den pöbel der da kommt. :lol: frage mich nur gerade, warum selbst mittwoch abends in mannheim backsteine in unsere busfenster geworfen werden konnten :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KS13
Beiträge: 25
Registriert: 21. Apr 2009, 15:22

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von KS13 » 12. Jul 2009, 19:31

Christian H. hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz andere Frage...Warum wird eigentlich nur über die Terminänderung bei uns gesprochen?Warum verschieben die das Eishockeyspiel nicht einfach?Man könnte doch einfach danach gehen, bei welchem Spiel mehr interesse besteht...Ich glaub da sind wir mit abstand vor den Huskies... :o
1.Die Huskies haben ihr Testspiel-Hessenderby schon Ende Mai fest geplant. Da war vom aktuellen KSV-Spielplan noch gar nicht die Rede.
2. Am Sonntag, den 16.8. steht bei den Huskies schon das nächste Testspiel an.
3. Diese Diskussionen & Mutmaßungen, welches Spiel interessanter ist & mehr Zuschauer anlockt, sind einfach müßig... :roll:
4. Die Polizei wird m.A. scheinbar nicht so sehr wegen dem möglichen Aufeinandertreffen von Fussball- & Eishockeyfans, sondern eher wegen dem möglichen Aufeinandertreffen von KSV- & Darmstadtfans benötigt.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von MW » 12. Jul 2009, 20:00

KS13 hat geschrieben: 1.Die Huskies haben ihr Testspiel-Hessenderby schon Ende Mai fest geplant. Da war vom aktuellen KSV-Spielplan noch gar nicht die Rede.
Das finde ich ja mal interssant!

Zu einem Zeitpunkt,als diese Verbrecher noch der Öffentlichkeit eine anstehende Pleite vorgegaukelt haben wurden also schon munter Termine angesetzt. :wink:

Homeboy
Beiträge: 385
Registriert: 6. Dez 2007, 20:42
Wohnort: Kassel

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Homeboy » 12. Jul 2009, 20:12

"The same procedure as every year, MW." :lol:

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Christian H. » 12. Jul 2009, 20:39

KS13 hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz andere Frage...Warum wird eigentlich nur über die Terminänderung bei uns gesprochen?Warum verschieben die das Eishockeyspiel nicht einfach?Man könnte doch einfach danach gehen, bei welchem Spiel mehr interesse besteht...Ich glaub da sind wir mit abstand vor den Huskies... :o
1.Die Huskies haben ihr Testspiel-Hessenderby schon Ende Mai fest geplant. Da war vom aktuellen KSV-Spielplan noch gar nicht die Rede.
2. Am Sonntag, den 16.8. steht bei den Huskies schon das nächste Testspiel an.
3. Diese Diskussionen & Mutmaßungen, welches Spiel interessanter ist & mehr Zuschauer anlockt, sind einfach müßig... :roll:
4. Die Polizei wird m.A. scheinbar nicht so sehr wegen dem möglichen Aufeinandertreffen von Fussball- & Eishockeyfans, sondern eher wegen dem möglichen Aufeinandertreffen von KSV- & Darmstadtfans benötigt.

So...
zu Punkt 1:Wie MW schon richtig geschrieben hat, wurde zu dieser Zeit noch im ganz ganz großem Stil um die existenz gejammert (oder war doch nur alles Show vom Showman Lippe???)... :o

zu Punkt 2:Na das hört sich ja sehr sehr wichtig an dieser Termin...Weil die Huskies eine Woche später ein Testspiel haben, soll der KSV ein Pflichtspiel verschieben??? :lol: :lol: :lol:

zu Punkt 3:Ich finde es eigentlich sehr simpel zu entscheiden welches Spiel das höhere Interresse hat...Wie viele Leute passen in die Eishalle? maximal 4000???Okay dann lass sie sogar mal ausnahmsweise ausverkauft sein (weil Frankfurt kommt)...Ich glaube beim Spiel unseres KSV`s werden mindestens 7000-8000 Zuschauer da sein...wo ist das jetzt schwer zu verstehen??? :o

zu Punkt 4:Ich glaube eher das die Polizei angst davor hat das Frankfurt Darmstadt und Kassel Fans zur gleichen Zeit an einem Fleck sind...Aber das lässt sich doch ganz einfach umgehen...Huskies gegen Lions eine Woche später!!!

P.S. obwohl mir der Samstag eigentlich auch lieber wäre als Spieltag von unserem KSV

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von MW » 12. Jul 2009, 21:43

Christian H. hat geschrieben:
KS13 hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz andere Frage...Warum wird eigentlich nur über die Terminänderung bei uns gesprochen?Warum verschieben die das Eishockeyspiel nicht einfach?Man könnte doch einfach danach gehen, bei welchem Spiel mehr interesse besteht...Ich glaub da sind wir mit abstand vor den Huskies... :o
1.Die Huskies haben ihr Testspiel-Hessenderby schon Ende Mai fest geplant. Da war vom aktuellen KSV-Spielplan noch gar nicht die Rede.
2. Am Sonntag, den 16.8. steht bei den Huskies schon das nächste Testspiel an.
3. Diese Diskussionen & Mutmaßungen, welches Spiel interessanter ist & mehr Zuschauer anlockt, sind einfach müßig... :roll:
4. Die Polizei wird m.A. scheinbar nicht so sehr wegen dem möglichen Aufeinandertreffen von Fussball- & Eishockeyfans, sondern eher wegen dem möglichen Aufeinandertreffen von KSV- & Darmstadtfans benötigt.

So...
zu Punkt 1:Wie MW schon richtig geschrieben hat, wurde zu dieser Zeit noch im ganz ganz großem Stil um die existenz gejammert (oder war doch nur alles Show vom Showman Lippe???)... :o

zu Punkt 2:Na das hört sich ja sehr sehr wichtig an dieser Termin...Weil die Huskies eine Woche später ein Testspiel haben, soll der KSV ein Pflichtspiel verschieben??? :lol: :lol: :lol:

zu Punkt 3:Ich finde es eigentlich sehr simpel zu entscheiden welches Spiel das höhere Interresse hat...Wie viele Leute passen in die Eishalle? maximal 4000???Okay dann lass sie sogar mal ausnahmsweise ausverkauft sein (weil Frankfurt kommt)...Ich glaube beim Spiel unseres KSV`s werden mindestens 7000-8000 Zuschauer da sein...wo ist das jetzt schwer zu verstehen??? :o

zu Punkt 4:Ich glaube eher das die Polizei angst davor hat das Frankfurt Darmstadt und Kassel Fans zur gleichen Zeit an einem Fleck sind...Aber das lässt sich doch ganz einfach umgehen...Huskies gegen Lions eine Woche später!!!

P.S. obwohl mir der Samstag eigentlich auch lieber wäre als Spieltag von unserem KSV
Steht nur zu fürchten das Samstag nicht der Ausweichtermin sein soll,sondern irgendwas viel beschisseneres!

Christian H.
Beiträge: 138
Registriert: 29. Sep 2008, 16:31

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Christian H. » 13. Jul 2009, 20:38

Da muss ich dir leider recht geben...Ich gehe auch 1000%ig davon aus das dieses Spiel niemals auf einen anderen Freitag, einen Samstag, oder einen Sonntag verlagt wird...Warum auch wir Esel aus Kassel können ja dieses Derby auch ruhig unter der Woche austragen...Vielen Dank an den DFB... :evil:

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jul 2009, 21:04

Nicht so schwarz malen.
Beim letzten Aufeinandertreffen haben es unsere ausgesperrten Brückenteufel sowie 5.000 normale Zuschauer trotz des Donnerstagtermins geschafft ins Auestadion zu kommen. Für ein mittlerweile ausgelutschtes Hessenderby sicher kein schlechter Wert. Viel mehr werden es auch an dem Bayern-Bremen-Samstag nicht werden.

Antworten