Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
War vorhin mal kurz am Auestadion! Die Hälfte ist ca. schon abgerissen. Weiß ja nicht wo das 3 Wochen dauern soll?!
Das Abreißen ist die eine Sache, das geht fix. Das sortieren (Stahl, Beton, Rest...), aufladen und wegschaffen die andere, das dauert dann halt noch ein wenig länger. Ich finde 3 Wochen echt optimistisch, Hut ab, wenn die das schaffen!KSVer hat geschrieben:War vorhin mal kurz am Auestadion! Die Hälfte ist ca. schon abgerissen. Weiß ja nicht wo das 3 Wochen dauern soll?!
RWG
Dirk
Noch ein paar Bilder von gestern ca. 15:30. Also ca. 4½ Stunden nach dem Red Lion die Pics geschossen hat (Danke dafür! Hattest auch viiiel besserres Wetter, als wie ich.
). Daran kann man schon sehen, das es relativ schnell mit dem Abriss geht.
Von der Sprecherkabine ist nichts mehr zu sehen. Die Hälfte der Tribüne ist wie im vorherigen Post schon geschrieben, weg. Denke spätestens Freitag existiert keine HT mehr. Wie Dirk schon schrieb, dauert die Schuttbeseitigung auch seine Zeit, außerdem müssen noch die Fundamente beseitigt werden.
Hab zwar jeden Tag Pics geschossen, aber ich hatte keine Zeit sie online zu stellen. Sorry.

Von der Sprecherkabine ist nichts mehr zu sehen. Die Hälfte der Tribüne ist wie im vorherigen Post schon geschrieben, weg. Denke spätestens Freitag existiert keine HT mehr. Wie Dirk schon schrieb, dauert die Schuttbeseitigung auch seine Zeit, außerdem müssen noch die Fundamente beseitigt werden.
Hab zwar jeden Tag Pics geschossen, aber ich hatte keine Zeit sie online zu stellen. Sorry.

Red White Stars 1982
Nee, mein Vater war auch nie mitMW hat geschrieben:Verwöhnte Blagen!Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...Meinem Vatter wäre im Leben nitt eingefallen mit mir auf die Haupttribüne zu gehen,viiieeel zu teuer.Gegengerade Stehplatz,jawoll!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ist denn schon bekannt wie groß die neue Haupttribüne werden soll ?
Ich denk mal eine gesamt Kapazität von 25000 Zuschauern ( neue Haupttribüne ca. 9000 Plätze ) wäre Ideal für das Ausstadion.
Aber ist das auch realisierbar ???
Ich denk mal eine gesamt Kapazität von 25000 Zuschauern ( neue Haupttribüne ca. 9000 Plätze ) wäre Ideal für das Ausstadion.
Aber ist das auch realisierbar ???
-
Ist das Dein Ernst? 9000 Plätze auf der HT
Die neue Tribüne soll nach der Fertigstellung 2500 statt bisher 1900 Plätze bekommen.

Die neue Tribüne soll nach der Fertigstellung 2500 statt bisher 1900 Plätze bekommen.
Naja, 20000 Plätze find ich für Ks ein bisschen zu wenig und ehrlich gesagtMatze B. hat geschrieben:Ist das Dein Ernst? 9000 Plätze auf der HT![]()
ist in anderen Stadien die HT immer größer als die Gegentribüne.
Aber das ist in Kassel wohl ein bisschen anderst .....

ANGEBER !!!Gonzo hat geschrieben:Nee, mein Vater war auch nie mitMW hat geschrieben:Verwöhnte Blagen!Gonzo hat geschrieben:Huch, wenn ich das sehe, werd ich schon ein wenig sentimental. Auf dieser Tribüne habe ich mit Krugster zusammen als Knirps mein erstes Spiel gesehen...Meinem Vatter wäre im Leben nitt eingefallen mit mir auf die Haupttribüne zu gehen,viiieeel zu teuer.Gegengerade Stehplatz,jawoll!
Wir haben keinen Eintritt zahlen müssen, weil meine Familie gut befreundet mit dem damaligen Ehrenvorsitzenden, Schorsche Lecke, war. Der hat uns dann einfach VIP-mäßig mit rein genommen.