Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von KSV-Asti » 25. Jun 2009, 16:05

Saison 07/08 hat er in der Oberliga gespielt beim VFB Germania Halberstadt und kam bei denen auf 5 Spiele 1Tor und 135 Minuten die er gespielt hat!Jahr später wechselte er zu einem Bezirksligist und warum?Weil er so ein Talent ist?Oder soll er den Pu ersetzen und die Zuschauer in der Halbzeit unterhalten?

Beaker

Beitrag von Beaker » 25. Jun 2009, 16:38

:o Meine Güte, nimm mal etwas die Härte raus. Ist ja peinlich.

Was soll gegen ihn sprechen, setzen wir mal die zweite Mannschaft voraus? Und selbst wenn wir die erste nehmen würden, was soll er schon großartig schlechter machen als seine Vorgänger?

Beschweren kann man sich immer noch.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Jun 2009, 16:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:
sam hat geschrieben:omardinhio?
Unser neuer Stürmer :wink: ?
blicke zwar noch nicht durch :roll: aber wenn sam namen postet, dann geht da sehr wohl was :o
Günther Jauch:
"Bringen Sie die Buchstaben in die richtige Reihenfolge, so dass sich der Name eines drittligatauglichen Stürmers ergibt" ;)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 25. Jun 2009, 17:10

Stehplatznutzer hat geschrieben::o Meine Güte, nimm mal etwas die Härte raus. Ist ja peinlich.

Was soll gegen ihn sprechen, setzen wir mal die zweite Mannschaft voraus? Und selbst wenn wir die erste nehmen würden, was soll er schon großartig schlechter machen als seine Vorgänger?

Beschweren kann man sich immer noch.
Wenn er für die zweite wäre würde sam es hier nicht als Rätsel wieder rein machen!Hast recht schlechter als sein Vorgänger Lenz usw kann er es nicht machen.Aber für solche Mitläufer kann man sich auch das Geld sparen!Und man sehe 07/08 5Einsätze in der Oberliga 135Minuten Spielzeit und letzte Saison nur noch Bezirksliga.Wie soll uns so jemand nur annähernd den Thorsten ersetzen wenn er sich mal Verletzen sollte?Wir brauchen keine Mitläufer!Jemand aus der oberen hälfte der Oberliga oder Regionalliga sollte es schonmal sein.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 25. Jun 2009, 17:32

KSV-Asti hat geschrieben:Wenn er für die zweite wäre würde sam es hier nicht als Rätsel wieder rein machen!Hast recht schlechter als sein Vorgänger Lenz usw kann er es nicht machen.Aber für solche Mitläufer kann man sich auch das Geld sparen!Und man sehe 07/08 5Einsätze in der Oberliga 135Minuten Spielzeit und letzte Saison nur noch Bezirksliga.Wie soll uns so jemand nur annähernd den Thorsten ersetzen wenn er sich mal Verletzen sollte?Wir brauchen keine Mitläufer!Jemand aus der oberen hälfte der Oberliga oder Regionalliga sollte es schonmal sein.
Ich möchte mal sinngemäß zusammen fassen, was Du da von dir gibst: wir brauchen einen Spieler, der den Torschützenkönig der Regionalliga Süd ersetzen kann, eine gewisse Erfahrung hat und bereit ist, sich den Großteil der Saison auf die Bank zu setzen. Ach ja, eine kleine Ergänzung von mir: allzu viel Gehalt dürfte er natürlich auch nicht verlangen.

Hmmm, das dürfte doch nicht so schwer sein, Vorstand. Solche Spieler stehen doch bestimmt vor der Geschäftsstelle Schlange :roll:

Ich gebe Dir aber in einem Punkt recht: ein Spieler, der in der Oberliga oder Regionalliga zumindest mal bewiesen hat, dass er das Tor treffen kann, wäre schon nicht schlecht. Es ist IMO nur schwer, solche Spieler mit wenig Geld und der Option "Bauer-Backup" zu uns zu locken. Ich denke, da bleibt nicht viel mehr übrig, als es immer wieder mit Spielern der Kategorie Lenz zu probieren. Kann ja auch mal klappen :wink:

Über den Irgendwasdinho sag ich mal gar nix. Ist schon witzig: sam lässt einen Namen Fallen, und schon wird hier gemährt, wie schlecht der vermutliche Neuzugang doch ist :roll:
Hoffentlich steht die Mannschaft bald und die Sommerpause ist vorbei. Manchen bekommt dieses Vakuum anscheinend nicht.

sepp

Beitrag von sepp » 25. Jun 2009, 17:41

ChristianN hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:
Über den Irgendwasdinho sag ich mal gar nix. Ist schon witzig: sam lässt einen Namen Fallen, und schon wird hier gemährt, wie schlecht der vermutliche Neuzugang doch ist :roll:
Hoffentlich steht die Mannschaft bald und die Sommerpause ist vorbei. Manchen bekommt dieses Vakuum anscheinend nicht.
Schön auf den Punkt gebracht. Danke dafür.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 25. Jun 2009, 17:48

Als Regionalligist werden wir doch in der Lage sein aber jemanden zu kriegen der Oberliga oder Regionalliga spielt!Denke so Mannschaften wie Reutlingen oder Aschaffenburg hatten auch nicht mehr Geld als wir und haben aber keinen aus der Bezirksliga holen müssen.Und wer sagt dir das es für die Bank ist vielleicht spielt Mirko in der neuen Saison auch mal öfter mit zwei Spitzen?Gegen vermeintlich schwache Gegner könnte er das ruhig mal öfter machen als in der letzen Saison!Falls wir aber nicht genug Geld für einen Stürmer mit mindestens oberen drittel Oberliga erfahrung haben.Dann sollte man das Geld sparen und lieber einen Gundelach als Stürmer bringen.Denn der macht es bestimmt nicht schlechter als ein Lenz.Und die zweimal oder dreimal die ein Lenz kurz Einsätze hatte in der ersten waren bestimmt nicht das Geld wert was er bekommen hat über die Saison.So und jetzt abwarten ob er überhaupt gemeint ist den wir vermuten!Motzen tue ich nicht die anderen zwei Neuverpflichtungen finde ich Super!

denn1s

Beitrag von denn1s » 25. Jun 2009, 19:21

Mal aller Skepsis zum Trotz, wenn dieser "Omardinho" wirklich hier im Auestadion aufläuft bin ich gespannt ob er seine Tricks auch im gegnerischen 16er anbringen könnte ;D So ein bisschen Zauberkunst und verrückter Spielwitz würde sicherlich gut in unsere Mannschaft passen. Mal davon ausgegangen, dass er ähnliche Einsatzzeiten wie Lenz hat, ist er einen Versuch Wert.

Die Realität spricht nicht gerade für ihn. Ich würde ihn mir vorher gerne erstmal anschauen um dann ein abschließendes Urteil zu fällen. Der Isaac Ojigwe wäre auch ein interessanter Kandidat meineserachtens.

Antworten