Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Unser Kader der abgelaufenen Saison hat laut Transfermarkt.de um insgesamt 550.000 Euro an Marktwert zugelegt.
RWG
Stabilo
RWG
Stabilo
Ein talentierter Stürmer aus der Region.
- Christian Bolm -
Leider hat er noch Vertrag in Worms!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
- Christian Bolm -
Leider hat er noch Vertrag in Worms!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
-
Der Kumbela wechselt eher eins hoch als eins runter. Macht euch mal nichts vor, ein Stürmer dieser Kategorie wird kaum kommen, wenn MD den Lukas Lenz gern behalten hätte. Diese Spekulation ist für den Eimer.
Ich schlage aber gern einen anderen Schwatten vor. Finde das Isaac Ojigwe den Spagat zwischen "bezahlbar" und "guter Fussballer" sehr gut hinkriegt. Der trifft wenigstens auch mal die Bude.
Ich schlage aber gern einen anderen Schwatten vor. Finde das Isaac Ojigwe den Spagat zwischen "bezahlbar" und "guter Fussballer" sehr gut hinkriegt. Der trifft wenigstens auch mal die Bude.
das ist ein guter vorschlag, wie ich finde
He, der Eimer war nicht der einzige, der sich an der Spekulation beteiligt hatReitenbreiter hat geschrieben:Der Kumbela wechselt eher eins hoch als eins runter. Macht euch mal nichts vor, ein Stürmer dieser Kategorie wird kaum kommen, wenn MD den Lukas Lenz gern behalten hätte. Diese Spekulation ist für den Eimer.

Weiß nicht, ob er das Zeug dafür hat, aber im Prinzip kein Schlechter.Ich schlage aber gern einen anderen Schwatten vor. Finde das Isaac Ojigwe den Spagat zwischen "bezahlbar" und "guter Fussballer" sehr gut hinkriegt. Der trifft wenigstens auch mal die Bude.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
omardinhio?
Unser neuer Stürmersam hat geschrieben:omardinhio?