Fanturnier des Wolfhager Fanclubs

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thaddäus

Re: Fanturnier des Wolfhager Fanclubs

Beitrag von Thaddäus » 20. Jun 2009, 19:31

Überschattet wurde diese sehr gelungene Veranstaltung leider durch eine schwere Verletzung, die sich unser Marcus "Tripple XXX" ohne gegnerische Einwirkung zuzog. Beim Versuch einen Ball vor dem Seitenaus zu bewahren glitt er auf dem zu diesem Zeitpunk nassen Rasen aus und zog sich einen sehr schmerzhaften Bänderabriss zu.
Der Notarztwagen war schnell zur Stelle und brachte ihn ins Krankenhaus.

Lieber Marcus, an dieser Stelle von mir und sicher auch von den anderen Spielern und Gästen alles, alles Gute und gute Besserung!

Er hat ein Wadenbeinbruch, alles gute und gute besserung aber auch von mir
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Jun 2009, 19:44

Vielen Dank, Thaddäus, für diese Information und Richtigstellung. Wadenbeinbruch klingt aber auch keinen Deut besser als Bänderabriss ... :(

Mitfühlende Grüße von Ecki :(
Bild

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2009, 20:08

Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, auch so zu tun als ob ich spielen kann hat leider nicht funktioniert... :(
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Jun 2009, 20:25

Nun ja .... ähhh, spielerisch konntest Du vielleicht nicht ganz die entscheidenden Akzente setzen, aber als "jüngster Früh-Geriatriker des Turniers" wußtest Du doch zu unterhalten ... ähhh ... zu gefallen ... ;) :lol:

Also ... Kopf hoch und ... Daumen runter ... :lol: :lol:

Belustigte Grüße von Ecki :)
Bild

Der Sani

Beitrag von Der Sani » 21. Jun 2009, 23:34

Hab mich auch mal eingeklinkt.
War ein echt tolles Turnier. Hat mir viel Spass gemacht und bin gerne nächstes Mal wieder mit von der Partie. Eine Humba für alle Organisatoren. :D
Habe heute Markus besucht. Wird eine langwierge Geschichte werden. Sein Wadenbein ist längs/quer gebrochen und mit Platten zusamengeflickt worden. Er wird noch mindestens diese Woche im KKH Wolfhagen liegen müssen. :( Telefonisch ist er unter 05692 40344 erreichbar. :wink:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Jun 2009, 12:56

ich habe mich mal erdreistet, einen Beitrag aus dem A-Jugend Thread zu kopieren und hier einzufügen, da er doch so ziemlich genau passt :D
Supermario hat geschrieben:...strahlte trotz seiner körperlichen defizite immer Ruhe aus.
Für ... ist eig. jeder Name beliebig einsetzbar.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Jun 2009, 13:03

Hallo Löwen!

Als erstes möchte ich dem Markus Kunze auf diesem Wege alles Gute und gute Bessernung wünschen! Nachher werd' ich ihn mal anrufen.

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei den Oragnisatoren des Turniers um Mirko Pontius und Engel vom LFC Wolfhager Land bedanken. Bis auf den kleinen Regenguß zwischendurch, der letztendlich zu Markus' fatalem Ausrutscher führte, war es ein sehr schöner und entspannter Tag unter Freunden. Es freut mich immer wieder zu sehen, wie gut die Fanclubs des KSV - nicht nur beim Anfeuern auf der Tribüne, sondern auch auf den diversen Sommer- und Winterfeten, bzw. bei so einem Turnier wie vorigen Samtstag miteinander klar kommen. So muß es sein, und ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben.

Zum Turnier: Da fand ich es ein bißchen schade, daß "Die Kickers" nicht angetreten sind ohne vorher bescheid zu sagen. Dadurch war der Spielplan von vorn herein Makulatur und ich mußte viel improvisieren, damit ein Team nicht zwei mal hintereinadner antreten mußte.

Hier nun die Ergebnisse im einzelnen (wobei die tatsächliche Reihenfolge der Spiele etwas anders war), sowie die Abschlußtabelle:

Code: Alles auswählen

Team 4           - Nummburjer        6 : 0
Red Sioux        - Wolfhager Land    1 : 4
SC 913           - Lost Boiz         5 : 1

Red Sioux        - Team 4            1 : 2
Lost Boiz        - Kirschenpflücker  2 : 0
USH              - SC 913            2 : 1

Nummburjer       - Lost Boiz         1 : 0
SC 913           - Wolfhager Land    2 : 0
Kirschenpflücker - USH               0 : 1

Red Sioux        - SC 913            0 : 1
USH              - Nummburjer        2 : 1
Wolfhager Land   - Kirschenpflücker  3 : 1

Lost Boiz        - Team 4            0 : 8
Kirschenpflücker - Red Sioux         0 : 3
Nummburjer       - Wolfhager Land    1 : 1

Team 4           - SC 913            4 : 0
USH              - Lost Boiz         5 : 0
Red Sioux        - Nummburjer        1 : 2

USH              - Team 4            1 : 5
Kirschenpflücker - SC 913            1 : 5
Lost Boiz        - Wolfhager Land    0 : 3

Team 4           - Kirschenpflücker  5 : 0
Wolfhager Land   - USH               1 : 1
SC 913           - Nummburjer        1 : 0
Red Sioux        - Lost Boiz         5 : 4

Wolfhager Land   - Team 4            0 : 3
Nummburjer       - Kirschenpflücker  2 : 1
USH              - Red Sioux         2 : 0

Pl Fanclub           S  G  U  V   T+ : T-  Pkt
1. Team 4            7  7  0  0   33 :  2   21
2. USH               7  5  1  1   14 :  8   16
3. SC 913            7  5  0  2   15 :  8   15
4. Wolfhager Land    7  3  2  2   12 :  9   11
5. Nummburjer        7  3  1  3    7 : 12   10
6. Red Sioux         7  2  0  5   11 : 15    6 
7. Lost Boiz         7  1  0  6    7 : 27    3
8. Kirschenpflücker  7  0  0  7    3 : 21    0
Herzlichen Glückwusch an die überragenden Sieger vom "Team 4", sowie unsere Freunde vom FC Homburg zum erreichend es zweiten Platzes. Die Jungens von der "Scena 913" sind nur knapp hinter den Homburgern auf Platz drei gelandet, während die Gastgeber vom "Wolfhager Land" sich vornehm zurück hielten und sich mit den vierten Platz begnügten. Pech für die "Nummburjer" Jungens, daß sie noch zu einer Veranstaltung wollten und so ihre drei letzten Spiele hintereinander austragen mußten (wollten). Die se außergewöhnliche Belastung haben sie aber locker weg gesteckt. Auf Platz 6 sind die "Sioux" gelandet, die in einem spannenden Spiel die "Lost Boiz" mit 5:4 hinter sich lassen konnten. Zur Ehrenrettung meiner "Kirschenpflücker" muß ich sagen, daß die Punkte die die anderen Mannschaften geholt haben, ja irgendwo her kommen müssen... ;-) Außerdem hatten wir, zumindest bei den knappen Niederlagen, viel Pech mit unzähligen Pfostentreffern und Gegentoren in den Schlußsekunden.

Wie auch immer: Es war ein schöner Tag den wir hoffentlich im nächsten Sommer wiederholen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2009, 17:32

hi marcus alte keule...
auch von unserer ganzen familie alle erdenklichen genesungswünsche und komm bald wieder auf die beine :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten