Neuer Trainer für die Saison 2003/2004

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 8. Apr 2003, 15:49

Moin!

Habe ich da etwa einen klitze kleinen Wutanfall ausgelöst? Oder Verwirrung? Denn wie schreibt Axel wirsch: "Da bin ich für solche Kritik auch empfänglich, aber nicht hier."

P. Checinski

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Apr 2003, 16:48

Ein Wutanfall-Beitrag sieht anders aus, dass sollte dir aber auch nicht entgangen sein. Was an meinem letzten Absatz nicht stimmt, wirst nur du wissen. Sei es drum, ist mir letzlich auch egal.
Unsere Zeit wird kommen!

Neutraler Beobachter

Beitrag von Neutraler Beobachter » 8. Apr 2003, 16:53

Ich schlage vor, das Forum in zwei Ligen zu unterteilen. Erstposter müssen erstmal in der 2. Forums-Liga beginnen. Ab einer Anzahl von 50 Postings kann man sich dann für das Hauptforum qualifizieren und darf im selben Thread Kommentare schreiben in dem sich auch renomierte Poster wie Axel Feder und Lämmi äussern! Wie wäre das? Das wäre doch eine vernünftige Lösung und die hohen Herrschaften Dauerposter müssten sich nicht ständig mit den gemeinen Gelegenheits- oder Erstpostern abgeben müssen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Apr 2003, 16:59

Sehr guter Vorschlag :roll:

Von dir kommt ja doch mal was konstruktives...
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 8. Apr 2003, 20:03

*kopfschüttel* Siehe Beitrag "Diskussion um Erst und Vielposter" :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 8. Apr 2003, 21:02

Moin!

Wie schon vorausgesagt hatte, "Neutrale Beobachter" haben im von Axel-, schmiddi-, lämmi- und Co.-KG-geführten FORUM nichts zu suchen. Das sind nur Störenfriede, die unseren Heiligen Gral KSV-Fangemeinde ("Wenn Du noch mal was gegen Hessen-Spieler sagst, kriegste eine in die Fresse, Du Stricher ...") zu tiefst ankratzen.
Wisst Ihr, (leider) manchmal finde ich Euch im Fanblock einfach zum Kotzen ...

Mr. Dezibel

Dirk

Beitrag von Dirk » 8. Apr 2003, 21:07

Neutraler Beobachter schrieb am 2003-04-08 16:53 :
Ich schlage vor, das Forum in zwei Ligen zu unterteilen. Erstposter müssen erstmal in der 2. Forums-Liga beginnen. Ab einer Anzahl von 50 Postings kann man sich dann für das Hauptforum qualifizieren und darf im selben Thread Kommentare schreiben in dem sich auch renomierte Poster wie Axel Feder und Lämmi äussern! Wie wäre das? Das wäre doch eine vernünftige Lösung und die hohen Herrschaften Dauerposter müssten sich nicht ständig mit den gemeinen Gelegenheits- oder Erstpostern abgeben müssen.
Klasse Idee! Ich will aber in die 2. Liga!

Mr. Dezibel

Beitrag von Mr. Dezibel » 8. Apr 2003, 21:11

Moin, Dirk!

Genau da gehörst du aber nicht hin! Bestenfalls Landesliga!

PS: Überprüf' doch mal deine GRAMMATIK, bevor du weiter den armen Schülern die deutsche Sprache verhunzt!

Bye, bye!

Antworten