Fanturnier des Wolfhager Fanclubs
Teilnahme der Löwenherzen
Finde ich mal richtig gut, dass es ein Turnier geben soll, wo nur Leute mitspielen, die nicht erst bei Bekanntgabe der Veranstaltung merken, dass sie sich für den KSV begeistern und engagieren. Das finde ich beim FanCup seit Jahren auch sehr nervig.
Wir haben vor, von den Löwenherzen eine Mannschaft zu stellen. Die werden wir bloß vermutlich alleine nicht füllen können, da auch der eine oder andere eben nicht mehr in Kassel wohnt. Wie wird denn gespielt? 6+Torwart?
Wir besprechen das noch mal, und vielleicht gibt's ja dann auch eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Club. Jemanden einkaufen, der zwar "ewig nicht mehr im Stadion war, aber im Grunde seines Herzens schon immer Hessen-Fan" ist, werden wir sicher nicht. Das hat keinen Stil!
Wir haben vor, von den Löwenherzen eine Mannschaft zu stellen. Die werden wir bloß vermutlich alleine nicht füllen können, da auch der eine oder andere eben nicht mehr in Kassel wohnt. Wie wird denn gespielt? 6+Torwart?
Wir besprechen das noch mal, und vielleicht gibt's ja dann auch eine Spielgemeinschaft mit einem anderen Club. Jemanden einkaufen, der zwar "ewig nicht mehr im Stadion war, aber im Grunde seines Herzens schon immer Hessen-Fan" ist, werden wir sicher nicht. Das hat keinen Stil!
C'est la Vie!
Re: Fanturnier des Wolfhager Fanclubs
Die Kirschenpflücker werden am Turnier teilnehmen.
RWG
Rainer

RWG
Rainer
Leider hat gestern der Club der Löwenherzen abgesagt mangels Masse, aber vielleicht tut sich noch was.
Es sieht im Moment so aus:
Löwen Fan-Club Wolfhager Land
Lost Boiz
Team 4
Die Witzenhäuser Kirschenpflücker
.......
Es sieht im Moment so aus:
Lost Boiz
Team 4
.......
Zuletzt geändert von Pontius am 24. Mai 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wie viele Kirchen gibt es bei euch? Nur damit ich schon mal trainieren kannPontius hat geschrieben: Die Witzenhäuser Kirchenpflücker
.......

Nochmal an alle:
Wer hat noch Lust am Turnier teilzunehmen?
Am Mittwoch wollen wir Modus und Zeiten festlegen, außerdem auch wichtige Sachen wie Kampftrinkerpokalgröße und Essenspreise.
Also, schreibt wer noch Lust auf einen schönen Fußballvormittag hat, danach ist die RWS Fete.
Auf gehts...
Wer hat noch Lust am Turnier teilzunehmen?
Am Mittwoch wollen wir Modus und Zeiten festlegen, außerdem auch wichtige Sachen wie Kampftrinkerpokalgröße und Essenspreise.
Also, schreibt wer noch Lust auf einen schönen Fußballvormittag hat, danach ist die RWS Fete.
Auf gehts...
-
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit bei beiden Veranstaltungen dabei sein. Als Spieler wäre ich sicherlich nicht die große Hilfe, aber ich kann bestens motivieren, loben, coachen, zusammenscheißen oder auch einfach nur Essensvorräte vor dem Verderben retten, wenn nötig ...
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

Jetzt sind es 5 Teams.
Lost Boiz
Team 4
SC 913
Kommt noch mehr?
Aktuell sieht es nach jeder gegen jeden aus bei der Teilnehmerzahl.
Lost Boiz
Team 4
SC 913
Kommt noch mehr?
Pontius hat geschrieben:Jetzt sind es 5 Teams.
Lost Boiz
Team 4
SC 913
Kommt noch mehr?
Als 6. Team haben sich die Red Sioux angemeldet.
Noch weitere Teams?