KSV - Viktoria Aschaffenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV - Viktoria Aschaffenburg

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2009, 12:29

Reporter hat geschrieben: 30.05.2009, 18:09
Ihr habt uns nur verarscht! Scheiss KSV!!!
ich bin froh, dass das jetzt endlich vorbei ist. Und kein Kasseler Fan muss sich jetzt noch am letzten Spieltag seine Nerven kaputt machen und unnötige Hoffnungen um den Aufstieg machen wegen dieser Scheiss KSV Mannschaft, die ihre Fans nur verarscht hat. Ihr wolltet nie aufsteigen. Ihr seit es nicht wert, Fans wie uns zu haben!!!
Das sind wahrscheinlich die Fans über die sich der KSV freut und die wir unbedingt brauchen weil sie Geld in die Kasse bringen. Und wenn man sich über solche Fans aufregt, ist man noch das Arschloch obendrauf. Unverständlich warum es mir und vielen anderen immer mehr vergeht hier überhaupt noch was zu sagen.
Der Sonderzug nach Freiburg fährt übrigens nächsten Samstag um 4:23 ab Hauptbahnhof. Ca. 28 bis 32 Stunden später werden wir zurück in Kassel sein. Schön wenn "Reporter" und noch ein paar tausend andere Fans seines Kalibers mit kommen würden...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Mai 2009, 12:45

das war doch die einzig wirklich schlechte meinung, bei den ganzen kommentaren, die wird sich dann herausgepickt, und stimmung gemacht.
herr kratz das ist bildzeitungs journalismus.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2009, 13:03

@Herrn Nochtgren:
Erstmal bin ich kein Journalist und so wie ich mit manchem Müll hier im Forum leben muß, so müssen es die anderen mit meinem Müll. Ich weiß zwar immer noch nicht wie man Leute ignoriert, aber alle denen meine Meinung nicht paßt können mich ja einfach ignorieren und der Himmel bleibt blau.

Was das "Stimmung machen" angeht, dann kann ich mich noch sehr gut an die Zeiten vor einem Jahr und insbesondere die Schreiberlinge erinnern, die nach dem Rückzieher von Mehmeht Göker auf jeden eingeprügelt haben, der es zuvor gewagt hatte MEG skeptisch gegenüber zu stehen...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Pontius

Beitrag von Pontius » 31. Mai 2009, 15:02

Zurück von der Hochzeit meines alten Freundes Uwe aus Mainz mach ich mir jetzt auch so meine Gedanken, ob es nun alles so wie erhofft oder erwartet war. Ob ich zufrieden oder unzufrieden sein soll.
Eigentlich ist doch alles besser wie erwartet geworden.
Und wird in einer 3. Liga alles besser?
Muß man unbedingt aufsteigen um zufrieden zu sein?
Müßten wir dann nächstes Jahr sofort in Liga 2 durchmaschieren?

Ich glaube, daß ich mit allem beim KSV zufrieden bin.
Wir haben wirtschaftlich keine großen Sorgen, werden nächstes Jahr eine Supermannschaft haben und wieder oben mitspielen.

Auf dieser Hochzeit habe ich mit meinem Freund vom KSC gesprochen, für den eigentlich die Welt untergehen müßte, da der KSC abgestiegen ist. Er sagt dazu nur, daß sich die Anzahl der Arschlöcher reduziert im Stadion. Das heißt doch umgekehrt, das im Aufstiegsfall mehr Arschlöcher wie gute Leute dazukommen.

Mein Mainz 05 Freund freut sich auch nur über den Aufstieg, weil die Anstoßzeiten in der 1. Liga fanfreundlicher sind als in der zweiten Liga

Er hat mir auch Bilder von dem Mainzer Aufstiegsfest gezeigt. Tolle Fete, da werden selbstgebaute Sprengkörper auf mitfeiernde Polizisten geschmissen. Da darf ich mich als Fan nicht wundern, wenn wir in der Regio West in Mainz nächstes Jahr auf gepanzerte Turtels treffen, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.
Alles in allem bin ich zufrieden.
Zufrieden, weil man im Stadion guten Fußball sieht.
Zufrieden, weil unsere Fanszene anders ist. Wir müßen nicht jeden Spieltag in den Krieg ziehen. Wir gehen feiern.

In diesem Sinne, ALLE NACH FREIBURG, ein tolles Team unterstützen.

RWG Mirco

Gentile

Beitrag von Gentile » 31. Mai 2009, 15:40

Pontius hat geschrieben:...Er hat mir auch Bilder von dem Mainzer Aufstiegsfest gezeigt. Tolle Fete, da werden selbstgebaute Sprengkörper auf mitfeiernde Polizisten geschmissen. Da darf ich mich als Fan nicht wundern, wenn wir in der Regio West in Mainz nächstes Jahr auf gepanzerte Turtels treffen, mit denen nicht gut Kirschen essen ist.
RWG Mirco
Sorry Mirco, aber das kann ich so nicht bestätigen. War auch beim Spiel und bei der Feier mit dabei.
Klar, der Zaun am Haupteingang konnte den jubelnden Massen am Ende doch nicht mehr widerstehen und gab in seiner ganzen Breite am Ende nach, aber im Großen und Ganzen ging das alles äußerst friedlich ab.
Überhaupt sind die Meenzer Fans mit Abstand die friedlichsten und gescheitesten in der ganzen Liga. Bis auf ein paar Kiddies aus deren Ultrascene braucht man sich glaube ich vor den Fans des FSV am wenigstens fürchten.
Ansonsten muss ich dir recht geben. Das war ja schon früher so, dass mit zunehmenden Erfolg die Nörgler, Eventfans und Dummschwätzer proportional zunehmen. Allerdings muss man das in höherklassigen Gefilden wohl in Kauf nehmen. Wenn man durch diese zusätzlichen Einnahmen trotzdem regionale Spieler halten kann und die Trainingsbedingungen und -konzepte erheblich verbessern kann, sollte man damit leben können.
Gruß Klaus
KSV forever, forever KSV

Dollar

Beitrag von Dollar » 31. Mai 2009, 16:40

ich denke auch,so etwas muss man in kauf nehmen, da mittel/langfristig liga 3 das ziel sein muss. aus finanziellen gründen geht es wohl kaum anders. das tv geld wird gekürzt und schon vorher ziehen sich etliche vereine aus den rl zurück. also auf gehts in der nächsten saison. ich hoffe es wird wieder dieser super offensiv fußball gespielt wie in diesem jahr, denn das zusehen bei der besten heimmannschaft der liga war in den meisten spielen einfach unglaublich und hat so viel freude ins auestadion gebracht wie lange nicht mehr erlebt.

klar ist etwas traurigkeit vorhanden nach dieser super saison, denn es wäre ja durchaus drin gewesen den aufstieg perfekt zu machen. man denke mal an das spiel gegen heidenheim zb. wenn wir da nicht dieses unglückliche eigentor kassieren etc etc

aber sei es drum, wer hätte vor der saison bei dieser fast komplett neu zusammengestellten mannschaft daran gedacht so knapp an platz 1 vorbei zu schrammen? und zuletzt hat mich auch sehr zufrieden gestimmt, dass die leistungsträger alle verlängert haben, auch für liga 4! damit hätte ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht gerechnet! also nach einer kurzen phase der enttäuschung dass es dieses jahr nicht gereicht hat blicke ich doch ganz zuversichtlich auf die neue spielzeit, egal ob in nord, süd oder west.

kompliment an das team und das team um das team, weiter so und danke für eine tolle saison!

firehouse

Beitrag von firehouse » 31. Mai 2009, 17:53

Gröhl...War eben in Heli mit Familie bei der Flugshow...
Unterhielten sich einige über den KSV...Und meinten
das in paar Jahren Süsterfeld vorm KSV stehen wird...
^^Hat mit Aschaffenburg Thread nichts zu tun...Wollts
nur mal als lustige Anektode erwähnen :lol:
Nationalität: Nordhessisch

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Jun 2009, 11:54

Der Habib soll sich in der Sommerpause mal ein bischen die Füße richten lassen, was der zuletzt an Torchancen versemmelt hat.................

Antworten