KSV - Viktoria Aschaffenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Algorn78

Re: KSV - Viktoria Aschaffenburg

Beitrag von Algorn78 » 29. Mai 2009, 22:42

Wollte keinen extra Thread wegen unserem Spiel in Karlsruhe aufmachen, daher hier ne kleine *witzige* Info für euch :

Und zum Schluss noch ein Kuriosum: Wissen Sie, wer heute Linienrichter des Spiels in Karlsruhe ist? Ein Mann namens Torsten Bauer. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

:) mal schauen welcher Bauer (das ist lediglich auf den namen bezogen, komme ja nicht aus Mannheim ) morgen das Spiel entscheidet ( UNd das ist natürlich nicht darauf gemünzt, dass ich oder sonst ein Heidenheimer etwas dafür könnte ).

Auf ein schönes Wochenende uns allen mit hoffentlich tollem Fußball in beiden Stadien.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Mai 2009, 23:07

@Algorn78

Dieser Torsten Bauer stand hier mindestens einmal (?) zusammen mit dem Fußballgott auf dem Platz........ :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Mai 2009, 23:13

ich meine mich an 2 oder 3mal erinnern zu können..und zu seinen leistungen, da passt der name absolut nicht :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Mai 2009, 02:54

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es heute nicht einfach wird. Siegen werden wir sicherlich, das aber gegen überaus hochmotivierten Gegner, der sich mit einem guten Spiel gegen einen der Aufstiegsfavoriten (und später mit einem hohen Sieg gegen die U`hachinger) aus der Liga verabschieden möchte.

Tippe mal auf ein 3:1 vor ca. 5.000 Zuschauer.

Heidenheim wird unentschieden spielen, glaube ich. Oder ist es Zweckoptimismus !? :-? :wink: :lol:
Red White Stars 1982

firehouse

Beitrag von firehouse » 30. Mai 2009, 09:14

Heidenheim wird unentschieden spielen, glaube ich. Oder ist es Zweckoptimismus !?
^^Deine Worte in Fussballgott seinen Ohren
Nationalität: Nordhessisch

luQ

Beitrag von luQ » 30. Mai 2009, 09:16

Algorn78 hat geschrieben:Wollte keinen extra Thread wegen unserem Spiel in Karlsruhe aufmachen, daher hier ne kleine *witzige* Info für euch :

Und zum Schluss noch ein Kuriosum: Wissen Sie, wer heute Linienrichter des Spiels in Karlsruhe ist? Ein Mann namens Torsten Bauer. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

:) mal schauen welcher Bauer (das ist lediglich auf den namen bezogen, komme ja nicht aus Mannheim ) morgen das Spiel entscheidet ( UNd das ist natürlich nicht darauf gemünzt, dass ich oder sonst ein Heidenheimer etwas dafür könnte ).

Auf ein schönes Wochenende uns allen mit hoffentlich tollem Fußball in beiden Stadien.
Ich war damals gegen KSC II im Stadion und habe auch gelacht, als der Stadionsprecher meinte: Der Schiedsrichter wird assisitert von Thorsten Bauer. Dachte er hätte sich versprochen....

Naja, ich hoffe für euch, dass es bei euch nicht der Thorsten Bauer ist, dem ihr in Manncheim, extra per Gerichtsvollzieher, kurz vor dem Spiel euer Anwaltsschreiben habt zustellen lassen.

Quelle: http://www.hna.de//ksvstart/00_20090527 ... liert.html

[...Wirklich empört sind sie beim KSV über die Überbringung der Abmahnungen mitten hinein in die Spielvorbereitung. "Das ist grob unsportlich", sagt KSV-Vorstandsmitglied Albrecht Striegel am Mittwochmorgen. Er begleitet die ganze Angelegenheit auch als Rechtsanwalt. Striegel meint, es hätte auch andere Möglichkeiten der Zustellung gegeben, Jens Rose sagt: "Diese Post ist bereits mittags beim Verein eingegangen. Wieso stelle ich das noch jemanden mitten im Stadion zu?"...]

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2009, 09:53

Gegen uns halten alle volle dagegen, jeder will in Kassel gewinnen. Mit einem frühen Tor bricht man den meisten Teams aber schnell das Genick. Heute tippe ich ein 3:1 für uns vor 5.000 Zuschauern (Bundesliga ist vorbei).

Bei Heidenheim spielen ein paar ehemalige Karlsruher. Gegen seine alten Kollegen verliert niemand gerne, ich gehe schon davon aus, dass Karlsruhe dagegen halten wird. Vielleicht hilft auch der ein oder andere Profi aus. Praktisch haben sie aber nur eine Minimalchance, ich sehe das ziemlich realistisch.

firehouse

Beitrag von firehouse » 30. Mai 2009, 09:54

Worauf ich ma hoffe, das der KSC besonderst die Spieler der 2ten sich den ***** aufreissen werden um sich zu zeigen für die erste. Den die erste Mannschaft vom KSC scheint ja zu zerrfallen...
Nationalität: Nordhessisch

Antworten