KSV - Viktoria Aschaffenburg
Re: KSV - Viktoria Aschaffenburg
4:1 vor ca. 3500 Zuschauern Als ich heute die Karten besorgt habe, wurde gesagt das der Vorverkauf ziemlich mies sei. 

KSV - Asche 4:1 vor etwa 6000 Zuschauer
Eigentlich hat die Mannschaft eine volle Bude verdient für diese Fantastische Saison.Bin Morgen auch dabei!!!
KSC - HDM 3:1
Ich hoffe, der KSC würgt HDM ne Menge rein.
Abwarten und Bier trinken.
Eigentlich hat die Mannschaft eine volle Bude verdient für diese Fantastische Saison.Bin Morgen auch dabei!!!

KSC - HDM 3:1
Ich hoffe, der KSC würgt HDM ne Menge rein.
Abwarten und Bier trinken.
tippen auf ein 3:0 für uns
und karlsruhe muss ergal wie gewinnen
und karlsruhe muss ergal wie gewinnen
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
Sowohl wir als auch HDH werden zeigen, warum sie oben in der Tabelle stehen.
KSV - Viktoria 5:0
KSC II - HDH 0:3
Aber das ist keinesfalls tragisch, diese Saison war ähnlich schön wie die Aufstiegssaison. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.
KSV - Viktoria 5:0
KSC II - HDH 0:3
Aber das ist keinesfalls tragisch, diese Saison war ähnlich schön wie die Aufstiegssaison. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Das morgige Spiel hat meiner Meinung nach ein volles haus verdient,aber ich glaube es werden nur 4000,weil diese Mannschaft einfach klasse ist und mir seit langen Jahren wieder den Glauben an den KSV zurückgegeben hat.
Lasst uns ein Fest feiern!
Lasst uns ein Fest feiern!
Tippe auf ein 2:1
KSC : HDH 1:1
Folgendes von www.hna.de :
!Fest steht: René Ochs ist wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Und gleich vier Spieler müssen am Samstag aufpassen, wenn sie das Saisonfinale in Freiburg nicht verpassen wollen: Sebastian Busch und Kevin Wölk stehen bei jeweils neunmal Gelb, Thorsten Bauer und Enrico Gaede bei viermal. Gaedes Einsatz ist aber wegen seiner Sprunggelenkverletzung fraglich. Und: Dennis Tornieporth muss auf jeden Fall noch passen. Erstmals in der Saison fehlt die gefährliche Flügelzange komplett. "Bei dem Gedanken wird mir schon etwas mulmig", sagt Trainer Mirko Dickhaut.
KSC : HDH 1:1
Folgendes von www.hna.de :
!Fest steht: René Ochs ist wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Und gleich vier Spieler müssen am Samstag aufpassen, wenn sie das Saisonfinale in Freiburg nicht verpassen wollen: Sebastian Busch und Kevin Wölk stehen bei jeweils neunmal Gelb, Thorsten Bauer und Enrico Gaede bei viermal. Gaedes Einsatz ist aber wegen seiner Sprunggelenkverletzung fraglich. Und: Dennis Tornieporth muss auf jeden Fall noch passen. Erstmals in der Saison fehlt die gefährliche Flügelzange komplett. "Bei dem Gedanken wird mir schon etwas mulmig", sagt Trainer Mirko Dickhaut.
KSV: 2
Aschaffenburg: 0
Tore: Wölk und Habib.
Zuschauer: 3.920
Aschaffenburg: 0
Tore: Wölk und Habib.
Zuschauer: 3.920
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Es wird zum Finale kommen.
Wir gewinnen und Heidenheim spielt 2:2
Ist mal mein Tip,ich hoffe es einfach so.
Wir gewinnen und Heidenheim spielt 2:2

Ist mal mein Tip,ich hoffe es einfach so.

RWG:Kai.